Auspuff fürn G60 welche ist am besten?

VW Golf 1 (17, 155)

Welche Auspuffanlage eignet sich am besten für einen leistungsgesteigerten G60 ab 200Ps?
Habe schon 3 Stück gehabt,alles Gruppe a 2 mal Jetex Fortex und 1 mal Friedrich Motorsport.Alle sind nach ca 2 Monaten in Arsch gewesen.da haben sich immer die siebe in den schaldämpfern gelöst wo zu viel druck der g60 wenn nicht mehr Serie.
Was habt ihr für erfahrungen gemacht, weil schon mehrere leute probleme hatten damit. Welche anlage ist dafür geignet die wohl auch etwas an leistung bringt.

Beste Antwort im Thema

ich lass mir doch nicht von dir vorschreiben, was ich schreiben darf und was nicht..🙄

wenn du nicht checkst, dass du hier 2 threads zum selben thema hast, dann tuts mir leid.

119 weitere Antworten
119 Antworten

und die kann das ab,wenn man mehr leistung hat als serie weil der link von dir habe ich gelesen das ein durchmesser von 60mm am besten ist für den g60 wegen gegendruck und so aber die sind alle von supersprint und ohne gutacheten

sls hat gesagt die anlagen laufen nicht auf 50mm zusammen innen wie bastuck
die sind immer mind 60mm ohne verjüngung

ruf da mal an dann erklären dir die das schon

alles klar danke ich glaub ich werd die mir auch bestellen

joa ruf erstmal an und informier dich

hoffe die kommt die woche noch will die noch vor der winterpause drunter haben und die mal hören

Ähnliche Themen

das werd ich machen,berichte dann mal wie die so ist.

Zitat:

Original geschrieben von fleck1984

aber seltsam das ihr fast alle über dieses Thema schreibt, nein habe meinen Führerschein auf en Kirmes gewonnen😁

nu' komm dir mal nicht so wichtig vor, jungchen..

bloß weil hier 2 leute was dazu geschrieben haben, sind das nich lange nicht "alle"🙄 eher das gegenteil ist der fall..

ich sehe in diesem thread genau eine einzige antwort eines G60-fahrers..(leroy jetzt mal ausgenommen, da er im grunde momentan in derselben situation ist wie du)..

und jetzt?geh andere auf die nerven

was hast du eig mit deinen anderen anlagen gemacht=?
friedrich motorsport usw

die jetex fortex wurden auf garantie umgetauscht und dann verkauft, und die friedrich fahre ich noch.

tauscht freidrich die auch um?
kumpel sucht für sein 90psler noch nee anlage bzw esd

ne habe die bei ebay ohne garantie gekauft aber ich lass die von meinem bruder reparieren der ist edelstahlschweißer da wird einfach das sieb wieder fest geschweißt was sich gelöst hat

Zitat:

Original geschrieben von fleck1984

und jetzt?geh andere auf die nerven

auf die nerven gehen mehrere threads zu denselben themen..besonders wenn sie dann auch noch von demselben user eröffnet werden.

noch nerviger wirds dann, wenn derjenige dies dann nichtmal zugeben möchte und einem dämlich kommt..

und richtig schlimm ist es außerdem, wenn das ganze dann in gebrochenem deutsch passiert.

🙄

kannst dich ja dann nochmal melden wenn du die loswerden willst..

haste bei sls angerufen?

hab nochmal nee frage was drückt dien g-lader denn so

also wie viel bar

ich würd die auch sofort verkaufen,habe noch den originalen auspuff,jo hab ich werde die wohl nehmen scheint wohl ganz gut zu sein,
mein lader drückt 1,1 bar

was hast du denn dran gemacht an deine g60?

was willste für die anlagen haben

und hast du den namen der anlage verstanden?
hab nur verstanden das der außer schweiz kommt.

meiner drückt so 1,2 1,3

Deine Antwort