ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Auspuff ENDROHR schweißen

Auspuff ENDROHR schweißen

Themenstarteram 11. April 2008 um 18:29

Hey leute

Wollte mal fragen ob man ein Sportauspuff endrohr an den orginalen endtopf dran schweißen kann??

Also das alte rohr ab und dann das neue dran schweißen?

Darf man das ?oder muss man das eintragen lassen oder ist das ganz veroten

MFG

Ähnliche Themen
30 Antworten

Brauchst für das Endrohr eine ABE oder so! 

am 11. April 2008 um 19:05

Ja man braucht abe fürn endrohr. Hab mir heut n doppelendrohr mit separater weiche an den standard 320i topf geschweißt . sieht auf den ersten Blick ganz gut aus nur wenn man sich das ganze genauer anschaut, sieht man die schweißnähte zwischen weiche und endrohre..nich so hübsch - meine frage: kann ich da irgendwas drüber sprayen?

Evtl. hab ich auch mit dem gedanken gespielt n neuen esd zu holen.

will aber keinen der laut is, sondern soll nur 2x70 rund und möglichst original aussehn, aber kein dtm.

Kennt jemand was passendes?

Zitat:

Original geschrieben von elsveno

Ja man braucht abe fürn endrohr. Hab mir heut n doppelendrohr mit separater weiche an den standard 320i topf geschweißt . sieht auf den ersten Blick ganz gut aus nur wenn man sich das ganze genauer anschaut, sieht man die schweißnähte zwischen weiche und endrohre..nich so hübsch - meine frage: kann ich da irgendwas drüber sprayen?

Evtl. hab ich auch mit dem gedanken gespielt n neuen esd zu holen.

will aber keinen der laut is, sondern soll nur 2x70 rund und möglichst original aussehn, aber kein dtm.

Kennt jemand was passendes?

IMASAF,Boysen,Remus usw.

am 11. April 2008 um 19:13

die sind doch alle dementsprechend laut oder? ich möcht nur dass er vllt. ein kleines bißchen lauter wie der serien-esd ist..aber wirklich nur ein wenig ;-)

am 11. April 2008 um 19:17

sebring is nicht laut .hatte das mal an einem Golf GTI 2 drauf und schnell wieder abgebaut weil es nicht wirklich viel von der serie entfernt ist

am 11. April 2008 um 19:21

die kosten ja sehr viel, gibts denn noch n paar günstigere??

Klar sid die lauter als Serie,aber doch wesentlich leiser als Bastuck und Co.:D 

am 11. April 2008 um 19:26

und wie sind die so preislich und von der passgenauigkeit (endrohre zu lang usw)?

Zitat:

Original geschrieben von elsveno

und wie sind die so preislich und von der passgenauigkeit (endrohre zu lang usw)?

Sorry,kein Plan.

Fahre Bastuck:D

am 11. April 2008 um 19:38

Sebring und Remus sind Österreichische Produkte also in passform und Qualität 1A

der Preis wird so zwischen 400 und 600 liegen weis es aber auch nicht so genau

am 11. April 2008 um 19:53

Ich hab für meinen Remus 309 EUR bezahlt. 

am 11. April 2008 um 19:58

Na schau eh nicht so schlimm der Preis:)

am 11. April 2008 um 20:05

Österreich is immer gut ;-) Sind die Remus denn laut?

 

am 11. April 2008 um 20:08

nicht wirklich laut habe einen am Golf Cabrio is etwas lauter als serie aber irre dumpfer Klang

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Auspuff ENDROHR schweißen