ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Aus der Reihe: "Lustige Fragen im Motor-Talk"

Aus der Reihe: "Lustige Fragen im Motor-Talk"

Themenstarteram 18. Februar 2008 um 21:13

Habe ich gerade beim Herumstreunen (nur ganz kurz, ehrlich!) im 7er-Abteil des MT gefunden:

Thema: Bmw 750i als Wochenend Auto geeignet? (http://www.motor-talk.de/.../...-wochenend-auto-geeignet-t1719159.html)

Ich finde, das ist eine tolle Frage. Insbesondere deshalb, weil man sich unter einem 750i auch nur schwer was vorstellen kann. *das Fundstück bewunder*

So eine Frage paßt auch ganz hervorragend in ein Ferrari- oder Lamborghini-Forum...:D

PS: Jemand Popcorn? *gg*

Ähnliche Themen
26 Antworten

sorry,

aber wer schon explizit "zur arbeit fährt" ist nicht gerade der typische 750er fahrer... der fährt eher "ins büro" oder "in die firma"? ;)

was sich hier so alles tummelt ... :D boah ey!

sven (hofft, dass sich dadurch jetzt keiner von seinem 7er trennt/distanziert...:))

Das betreffende Auto ist 10 Jahre alt. Ist von den Erst- und Zweitbesitzern "ausgelutscht". Kostet jetzt ein paar tausend Euronen. Und geht den Weg aller ehemaliger Luxuswagen. Wieso darüber aufregen/amüsieren/ echauffieren??

Ist ein anderes Forum, eine andere Liga...aber muss man darüber arrogant hier diskutieren?? Haben wir nicht alle mal in unseren jüngeren Jahren einen Traumwagen für wenig Geld geschossen und uns darin ganz toll gefühlt??

Ey, Sven, und die Bemerkung, dass "zur Arbeit fahren" ein in sich disqualifizierender Begriff ist, ist "voll panne", um bei Deiner Wortwahl zu bleiben...

Komm runter!!

Nicht jeder kann zur "Arbeit" fliegen...

Ich finde, dass wir hier im X5 E70-Forum über X5 E70 diskutieren sollten und, für Fortgeschrittene, auch über X6 E71, aber alles andere rutscht ab...

Meine persönliche Meinung!!

Michael

 

hey, ich habe dich heute bei den hitzigen diskussionen schon vermisst, michael!

alles klar, herr oberlehrer, wir werden lernen, wie wir unseren humor darzustellen haben, damit er auch dir gefällt ;)

danke, dass wir als nicht-fortgeschrittene X5 fahrer überhaupt noch mit der erlauchten und ach so selbsternannt fortgeschrittenen (gibt es einen koXz-smiley?) X6 community im eigenen X5(!) forum diskutieren dürfen...

gruss

sven (der die bezeichnung des 750er(!!!) forums als "andere LIGA" nicht gerade un-arrogant findet!)

Zitat:

Original geschrieben von Drive-In

Habe ich gerade beim Herumstreunen (nur ganz kurz, ehrlich!) im 7er-Abteil des MT gefunden:

Thema: Bmw 750i als Wochenend Auto geeignet? (http://www.motor-talk.de/.../...-wochenend-auto-geeignet-t1719159.html)

Ich finde, das ist eine tolle Frage. Insbesondere deshalb, weil man sich unter einem 750i auch nur schwer was vorstellen kann. *das Fundstück bewunder*

So eine Frage paßt auch ganz hervorragend in ein Ferrari- oder Lamborghini-Forum...:D

PS: Jemand Popcorn? *gg*

bin ich blöd? was is an dem thread so lustig bzw. diskussionswürdig??

gar nix... das war doch OT kram... nicht überbewerten ;) - hier sind einige eh überempfindlich!

Themenstarteram 18. Februar 2008 um 22:17

Ähem...eigentlich war der Beitrag zum gemütlichen Ausklang des Tages gedacht, nicht zum Heißreden.

Zum 7er *mal das Thema in Richtung On-Topic kurbelt*: Der E38 war mal mein Traumauto. Bis ich ihn mir vor einigen Jahren geholt habe. Dann war der Traum traumhafte Realität und ich bin auf das Teil (und mich) immer noch stolz wie Oskar! :D *mal breit freulächeln muß*

Und um mal eine wenig die Seele zu öffnen: Seit Ende letzten Jahres hat der E70 den Platz eines neuen Traumwagens eingenommen. Und ich freue mich jeden Tag auf den Moment, wenn ich mir die Kiste aussuche, den Händler in Grund und Boden handle, auf die Auslieferung warten werde und mit festgefrästem Freugrinsen im Weltchen der Dame meines Herzens die Beifahrerinnentür aufhalte und wir dann mit Freude am Fahren von dannen rauschen werden :)

Gute Nacht...*mit dem Prospekt unterm Kissen einschläft*

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Ich finde, dass wir hier im X5 E70-Forum über X5 E70 diskutieren sollten und, für Fortgeschrittene, auch über X6 E71, aber alles andere rutscht ab...

Hallo Michael,

 

da fällt mir spontan der Thread von QQ 777 ein... die in Manila kleingehackten X5 E53, du weißt sicher noch... zum Schluß stellte er uns Bilder von echten Kühen ein :eek: ... und DU hattest dich da doch sehr dafür eingesetzt, dass jeder mal einen Beitrag bringen darf (so nach dem Motto: Xeix auf den Inhalt) und u.a. mich angezählt, weil ich den Sinn in einem E70-Forum gesucht hatte. Jetzt scheinst du hier allerdings grad die 180 Grad-Wende hingelegt zu haben... Finde ICH putzig und muss es hier mal loswerden! :confused: :rolleyes:

 

Gute Nacht! ;)

Dirk

Themenstarteram 18. Februar 2008 um 22:20

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

Zitat:

Original geschrieben von Drive-In

Habe ich gerade beim Herumstreunen (nur ganz kurz, ehrlich!) im 7er-Abteil des MT gefunden:

Thema: Bmw 750i als Wochenend Auto geeignet? (http://www.motor-talk.de/.../...-wochenend-auto-geeignet-t1719159.html)

Ich finde, das ist eine tolle Frage. Insbesondere deshalb, weil man sich unter einem 750i auch nur schwer was vorstellen kann. *das Fundstück bewunder*

So eine Frage paßt auch ganz hervorragend in ein Ferrari- oder Lamborghini-Forum...:D

PS: Jemand Popcorn? *gg*

bin ich blöd? was is an dem thread so lustig bzw. diskussionswürdig??

Ich finde die Frage bemerkenswert. Hätte da "Kann ich mit dem A8/911er/500 SEC auch zum Einkaufen fahren?" gestanden, hätte ich das hier auch erwähnt. Mir winkt die Situationskomik geradewegs zu (wenn auch mit kleinen Händen ;-).

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Ich finde, dass wir hier im X5 E70-Forum über X5 E70 diskutieren sollten und, für Fortgeschrittene, auch über X6 E71, aber alles andere rutscht ab...

Hallo Michael,

da fällt mir spontan der Thread von QQ 777 ein... die in Manila kleingehackten X5 E53, du weißt sicher noch... zum Schluß stellte er uns Bilder von echten Kühen ein :eek: ... und DU hattest dich da doch sehr dafür eingesetzt, dass jeder mal einen Beitrag bringen darf (so nach dem Motto: Xeix auf den Inhalt) und u.a. mich angezählt, weil ich den Sinn in einem E70-Forum gesucht hatte. Jetzt scheinst du hier allerdings grad die 180 Grad-Wende hingelegt zu haben... Finde ICH putzig und muss es hier mal loswerden! :confused: :rolleyes:

Gute Nacht! ;)

Dirk

... und die bemerkung zum X6 (für fortgeschrittene!) war schon wirklich BEZEICHNEND! alle achtung...!

es wird nun IMHO nun wirklich zeit, dass die erlauchte neue oberklasse-klientel ihr eigenes forum bekommt :mad:

gruss

sven

 

Sven,

DU bringst hier seit einiger Zeit den unerträglichen Stänkerer-Faktor rein, warum auch immer.

Mach doch mit Deinem Auto, was Du willst. Du berichtest minutiös, welche Änderungen gerade vollzogen werden (völlig okay für ein Autoforum!), postest Deine Fotos, heischst Applaus...völlig okay. Dabei watschst Du aber jeden ab, der anderer Meinung ist, oder es gar wagt, Deine geschmacklichen Vorgaben (Colani-gesegnet!) zu kritisieren. Deine Entourage klatscht begeistert Beifall...okay!

Aber lass doch Deine fast schon weibischen Keifereien, wenn es um Kommentare von Posts von Leuten geht, die Du nicht magst. In Deinen Posts findet man so viele versteckte oder offene Seitenhiebe, die Du immer mit ;) oder :D absicherst...

Aber wehe, jemand anders joked hier rum....

Ich habe keine Lust, hier immer wieder auf Deine Gehässigkeiten einzugehen. Aber um hier auch zukünftig ganz normal, auch gerne differenziert, über Autos diskutieren zu können aber keine Eitelkeiten einzelner Pfaue zu pflegen, fordere ich Dich auf, Deine Stänkereien zu lassen..... sie langweilen und nerven.

Niemand will Dir hier was tun. Das X5-Forum erträgt sicher auch einen egomanen Zwangsposter...

Aber mach nicht aus jedem Thread einen Jahrmarkt der Eitelkeiten...

Gruss Michael (will hier nur über BMW talken, sonst nix......)

och mensch gut jetze....Was is denn heute (mittlerweile gestern) hier los gewesen, in jedem Thread liest man nur noch Sachen als würden sich alte Wäschweiber bekeifen.

ALSO BLEIBT LOCKER....sonst dreh ich dem Forum hier den Rücken zu (:confused:das war jetzt wohl für niemand ne Drohung:D)

och mensch gut jetze....Was is denn heute (mittlerweile gestern) hier los gewesen, in jedem Thread liest man nur noch Sachen als würden sich alte Wäschweiber bekeifen.

ALSO BLEIBT LOCKER....sonst dreh ich dem Forum hier den Rücken zu (:confused:das war jetzt wohl für niemand ne Drohung:D)

 

Gruß Steffen

sorry doppelpost

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

 

Gruss Michael (will hier nur über BMW talken, sonst nix......)

michael,

ich kann verstehen, dass dir hier so einiges nicht gefällt; prinzip von ursache und wirkung. hör doch einfach mal auf, andere - und vor allem neue hier, die dir "nicht um den bart" schreiben, ständig zurechtzuweisen! du bist hier nicht der robin hood aus sherwood forum! wenn dir ein post oder thema nicht gefällt, halt einfach die füsse still und schreib nix dazu, aber greif andere nicht persönlich an - so wie heute HIER geschehen, oder gestern, etc...! und zoten über beruflichen background oder (finanzielle) stati sind auch nicht lustig. es gibt auch leute hier, die interessieren sich nur für AUTOS - X5 (nicht einmal unbedingt X6 - der X3 ist auch ein X...!). wer wer ist, kann bei bedarf im weltchen am treff erfahren werden. ansonsten läßt man die leute wie sie sind.

mag ja sein, dass du die lust am X5 verloren hast, aber dann mach sie denen nicht kaputt, die ihren neu haben oder erst noch bekommen. hier geht es um die sache X5. es ist dabei völlig ok, wenn man sich über eine farbe, motor, felge, endrohre, etc. auslässt und auch mal auskoXt (!) oder lästert, das verträgt jeder - DU allerdings wirst - und das fällt inzwischen vielen auf - ständig persönlich, kritisierst oberlehrerhaft themen und poster, und schiesst dabei unterschwellig aus der hecke. wenn du ruhe haben willst, dann lass doch auch die anderen in ruhe. es hat keinen gestört, als du damals vom golfen geschrieben hast oder deinen urlaubs- oder testfahrten, das war amüsant und erfrischend zu lesen, aber in letzter zeit keifst du nur noch rum. mach dir mal gedanken.

und wenn dich einer partout stört - setz ihn einfach auf IGNORE, das hilft.

ich werde jetzt mal mit gutem beispiel vorangehen und deine wenigkeit weder beachten, noch anschießen, das verspreche ich. ich verspreche dir aber auch, dass sich das sofort wieder ändert, falls - so bereits wiederholt geschehen - du deine hinterlistigen bemerkungen in meine richtung nicht läßt - und die gehen leider weit über meinen X5 hinaus. vielleicht kannst du zum wohle des forums mit diesem agreement leben, denn das alles hier will eigentlich keiner lesen.

so, back to topic, ich habe keine lust mehr auf animositäten. ende, aus.

gruss nach potsdam ;)

sven

Es wäre wirklich toll, wenn dieses Forum VON ALLEN wieder für Beiträge zum Thema und nicht für persönliche Angriffe genutzt werden würde!

Unterdessen findet sich bald in jedem Beitrag irgendeine Gehässigkeit und von Toleranz gegenüber anderen Meinungen ist teilweise nur noch wenig übrig.

Schreibt also inskünftig Beiträge zum ursprünglichen Thema und langweilt nicht mit provokativen Texten!

Gruss DASO

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Aus der Reihe: "Lustige Fragen im Motor-Talk"