Auf welchen Namen hört euer BULLI?

VW T3

Wie heisst dein BULLI ???
Und warum heist der so ???

Meiner heisst "OzCar" also oskar gesprochen....

mit OZ übrigens weil er wie der zauberer von OZ zaubern kann...

er kann z.B machen das die luft stinkt oder ganz viel benzin verschwinden lassen ja das kann er wirklich gut

131 Antworten

Ich hol' es mal wieder hoch, weil sich im Hallo, bin neu hier ja auch viele Busse mit Namen vorgestellt haben.

Unseren haben die Kids Toki genannt...

mein juutster haeiß schorsch(i)

Moin,

den Umständen entsprechend "Großer Grüner" oder "Verdammte Scheißkarre"...😁

Gruß
Omni

Meiner wurde schon Baumi's Panzer genannt...

... aber jetzt ist der Auspuff neu!

Ähnliche Themen

Also meinen haben meine Freunde auf den "A-Team-Bus" getauft.

Warum? Klickt aufs Bild 😁

Meiner heißt Henk... bot sich so an.

Wie der dicke blinde Papaersatz aus Alfred J. Kwak und genau dadurch inspiriert 😁

Meiner heist " Dicker" :-)
ja ich rede auch mit ihm..... das hilft :-))

Meistens hab ich meinen "Spring endlich an" genannt...
Seitdem er brav ist rede ich ebenfalls mit ihm und lobe ihn nach jeder langen Strecke.. 😁

Moin,

Mein roter Camper hat die Kurzform von Frederike = Rieke, habe mit ihr viel durchgemacht.

Und meine kleine Dicke (Dicke wegen Hochdach und sie ist Motormässig die schwächste) die sich seid 6 Tagen in meinem Besitz befindet, hört auf den Namen Emily

Dann ist da noch ein Nissan B12 Coupe die auf den Namen Ernestine getauft wurde.

Und dann gibst da noch den Golfgang (Golf2) der Golf für alle Fälle😁 der ist die Haus und Hofschlampe🙂

Rieke und Ernestine kommen aus dem Altdeutschen Sprachgebrauch.
LG
Vw-Bus-Uschi

soooo...unser Bulli hat jetzt auch einen Namen , er heißt WiLLi[/b] (Danke @ UHU1979). Ob er auf den Namen hört wissen wir erst, wenn wir ihn aus dem Winterschlaf geweckt haben - aber auf jeden Fall sieht er wie ein richtiger Willi aus! 🙂😁

... meiner heißt rollbert

zusammengesetzt aus roll(en) und Bert = rollbert

Der Bus ist mit Namenaufkleber vorne und hinten versehen

Img-0679

chöönes foddo, rollbert, chöner bus...und wir haben genau den selben aufkleber unter dem cheibenwicher wie du! 😁

Moinsen,
meine T3 heißt "Knut", weil Knut fährt gut! Ist als ich Ihn bekommen habe mit defekter Maschine zich mal von AC nach HB und zurück gefahren. So ist es entstanden!

Zitat:

Original geschrieben von mara_ffm

chöönes foddo, rollbert, chöner bus...und wir haben genau den selben aufkleber unter dem cheibenwicher wie du! 😁

Hallo Mara,

na so was aber auch?

Wie kommt denn sowas 😕

ich bin der meinung man müsste "dem" bus einen weiblichen namen geben.
schiffen gibt man ja auch weibliche namen und außerdem liebe ich meinen bus
und ich glaube dass "sie" mich auch liebt ........!
außerdem ist sie auch manchmal ein wenig zickig und stellt sich auch total stur wenn ich mich mal
3 tage nicht um sie gekümmert habe.
also ein wenig am arsch rumfummeln und nach einem kleinen ritt ist dann wieder alles ok!
nachdem man mir meine scheinwerfer und den grill in frankreich geklaut hatte sah sie aus wie ein hübsches mädchen ohne zähne.

also ich nenne meine kleine einfach nur "BELLA"

Deine Antwort