ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Auf der BAB flog mein Blinker weg!!!

Auf der BAB flog mein Blinker weg!!!

Themenstarteram 21. März 2005 um 10:15

Ich war Gestern Morgen auf der A2 bei Bad Nenndorf Richtung Hannover unterwegs als ich aufeinmal bemerkte, dass ich über irgendwas grösseres drüber gefahren bin. Habe mir keine grösseren Sorgen gemacht, weil ich dachte, dass wahrscheinlich irgendein Spinner mal wieder seinen McD Müll auf die Bahn geworfen hat oder so.

Doch heute Morgen kam der Schrecken. Ohne ersichtlichen Grund hat sich der rechte Blinker gelöst und ist ab geflogen. Eigentlich sind die doch bomben fest. Doch heute Morgen hing nur noch die Lampe in der Fassung aber die Hülle fehlte.

Mir wurde schnell klar, dass es Gestern kein Müll war den ich kaputt gefahren habe sondern bei 190 Km/h meinen Blinker überfahren habe. Gott sei dank habe ich hier noch einen Satz Blinker herum liegen in Weiss. Habe jedoch Angst, dass es nochmal passiert.

Kennt hier wer das Problem?? Blinker war 100% richtig drin. Müssen irgendwelche Teile wohl gebrochen sein. Aber sowas darf doch nicht passieren.

Leider habe ich auch keine Garantie mehr. Werde meine Blinker wohl jetzt mit Panzerband von innen fixieren.

mfg

fjt

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hatte ich 3 mal, BMW versuchte alles mögliche, machte mir dann Scheinwerferleisten drauf, dann konnten die nicht mehr raus ;)

Themenstarteram 21. März 2005 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Hatte ich 3 mal, BMW versuchte alles mögliche, machte mir dann Scheinwerferleisten drauf, dann konnten die nicht mehr raus ;)

ok, dass ist gut zu wissen. Werde ich dann wohl auch machen. Keine Lust immer neue Blinker zu kaufen ;)

am 21. März 2005 um 10:37

ist bei der mercedes c klasse auch ein problem. :(

die blinker mögen das anscheinend, "extrem-rausspringing"

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Hatte ich 3 mal

Wenn ich´s nicht besser wüsste, würd ich denken Du verarscht uns... unglaublich. :eek:

am 21. März 2005 um 11:23

Hatte ein VW-T4-Zivibus den ich eine zeitlang fuhr auch. Allerdings fiel der Blinker schon immer im Stand raus und hing dann nur noch am Kabel :D

MfG Y

am 21. März 2005 um 11:49

kenne das problem. ist mir auch einmal auf der bab passiert. bei mir lag es aber zu 100% an diesen scheiß e-bay billigblinkern. die haben von anfagn an nicht richtig gepasst bzw sind nicht eingerastet. das war für mich ein guter anlass die orginalen zu verbauen und seither hab ich keine probleme. die sind bombenfest eingerastet (hoffe ich)

gruß matze

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Wenn ich´s nicht besser wüsste, würd ich denken Du verarscht uns... unglaublich. :eek:

niemals ;)

Tom

am 21. März 2005 um 17:12

mein Rechter Blinker ist auf der Autobahn auch schonmal rausgeflogen. nur ist er am Kabel hängen geblieben und hat den ganzen Lack des Kotflügels zerstört. Nächsten Parkplatz also runter von der Bahn und wieder reingesteckt. Zuhause dann Klebeband drüber und nächsten Tag ab zum Händler. Nen neuen gekauft aber der ist auch nicht richtig fest drin. Zum Glück ist er die letzten 2 Jahre aber nicht wieder abgeflogen obwohl man jeden Tag auf der Bahn damit rechnen könnte.

Themenstarteram 21. März 2005 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

mein Rechter Blinker ist auf der Autobahn auch schonmal rausgeflogen. nur ist er am Kabel hängen geblieben und hat den ganzen Lack des Kotflügels zerstört. Nächsten Parkplatz also runter von der Bahn und wieder reingesteckt. Zuhause dann Klebeband drüber und nächsten Tag ab zum Händler. Nen neuen gekauft aber der ist auch nicht richtig fest drin. Zum Glück ist er die letzten 2 Jahre aber nicht wieder abgeflogen obwohl man jeden Tag auf der Bahn damit rechnen könnte.

scheint wohl wirklich ein E46 Problem zu sein. Eigentlich ja echt lächerlich, dass bei einem 25.000 €uro Auto mal schnell der Blinker abhaut.

Erinnert mich an Fiat oder so.

Hoffen wir mal, dass die beim E90 länger halten :(

am 21. März 2005 um 17:30

DIe Befestigung der Blinker wurde noch beim E46 (ich glaub zum Facelift) geändert. Seitdem sind die Blinkergehäuse nicht mehr geklemmt, sondern werden von einer Schraube fixiert.

am 21. März 2005 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

scheint wohl wirklich ein E46 Problem zu sein. Eigentlich ja echt lächerlich, dass bei einem 25.000 €uro Auto mal schnell der Blinker abhaut.

Erinnert mich an Fiat oder so.

Hoffen wir mal, dass die beim E90 länger halten :(

und bei einem 38.500 EUR teuren Wagen ist es ein Frechheit...... einfach unglaublich !!!!

Bei mir war es auch ein ebay billig blinker....jetzt ist ein originaler drin mit zusätzlicher scheinwerferleiste ;)

warum glaubt ihr,das ich scheinwerfer blenden habe...:D

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

...machte mir dann Scheinwerferleisten drauf, dann konnten die nicht mehr raus ;)

Zitat:

Original geschrieben von st328

warum glaubt ihr, das ich scheinwerfer blenden habe...:D

Blieb mir bis jetzt verschlossen. Jetzt verstehe ich endlich, was das Gute daran ist! :p ;)

Viele Grüße, Timo

PS: Stimmt, ab Facelift steckt eine Schraube drin...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Auf der BAB flog mein Blinker weg!!!