ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Audis der Bayernspieler

Audis der Bayernspieler

Audi
Themenstarteram 3. Juli 2009 um 14:35

Hallo zusammen,weiß hier jemand wann und wo die Bayernspieler ihre neuen Audis für die saison 2009/2010 bekommen und abholen dürfen??

 

danke!

Beste Antwort im Thema

Interessiert das wirklich jemand?

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Dürfen die Mädels (...wohl aus Versicherungstechnischen-Gründen?) keinen "RS" fahren, was?!?! :p

 

Aber wenigstens der Cheffwurstverkäufer hat einen...immerhin!

 

Übergabe war aber dieses Jahr schon. Zumindest war im Mynet ein kleiner Bericht samt paar Bilder on. Interessieren tut mich aber sowas irgendwie aber auch Null! :D

am 6. Juli 2009 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von Audianer_NSU

Dürfen die Mädels (...wohl aus Versicherungstechnischen-Gründen?) keinen "RS" fahren, was?!?! :p

Aber wenigstens der Cheffwurstverkäufer hat einen...immerhin!

Übergabe war aber dieses Jahr schon. Zumindest war im Mynet ein kleiner Bericht samt paar Bilder on. Interessieren tut mich aber sowas irgendwie aber auch Null! :D

Moin,

hab letzte Woche in Ottobrunn den Olic samt A6 RS gesehen. Also dürfen die doch wohl einen fahren.

Cheers

Der musste ja auch ganz schnell von Hamburg nach München fahren...Ausnahme?!?! :D

 

Nee...die Aufzählung bezieht sich ja auch letzte Saison. Vllt. war's da ja noch anderst?

Zitat:

Original geschrieben von godam

das leben ist schon beschissen....hättest du damals mehr fussball gespielt und weniger hausaufgaben gemacht,

dann wärst du heit vielleicht einer von denen, die die audis geschenkt bekommen.

und vergesst mir mal nicht, dass die jahrelang opel fahren mussten ;-)

*lach* sehr geil!!!!! 100 % Zustimmung!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Havanna27

Zitat:

Original geschrieben von godam

das leben ist schon beschissen....hättest du damals mehr fussball gespielt und weniger hausaufgaben gemacht,

dann wärst du heit vielleicht einer von denen, die die audis geschenkt bekommen.

und vergesst mir mal nicht, dass die jahrelang opel fahren mussten ;-)

*lach* sehr geil!!!!! 100 % Zustimmung!!!!!

Die Logik dahinter ist so schlüssig, wie sein Geld nicht in eine ordentliche Ausbildung gesteckt zu haben, sondern damit Lotto zu spielen. Dann wäre man heut schon Millionär :p.

auch dir scheint das ";-)" igendwie entgangen zu sein :-)

fakt ist nunmal, dass es offensichtlich menschen gibt, die als werbeträger für ein unternehmen so interessant sind,

dass sie die produkte dieses unternehmens geschenkt bekommen. zu allem überfluss sind diese meist eh schon schweinereich.

aber muss ich da gleich neidisch losjammern, wie im kindergarten?

weder der fc-bayern noch audi können was dafür, dass du nicht prominent genug bist um ein auto geschenkt zu bekommen.

und die verknüpfung von der letzten preiserhöhung mit den geschenkten audis für den fcb ist populismus vom allerfeinsten.....

(das macht nämlich etwa nen euro pro wagen aus)

Zitat:

Original geschrieben von godam

auch dir scheint das ";-)" igendwie entgangen zu sein :-)

Nein-nein, hab dich schon richtig verstanden, keine Sorge ;).

Deine Antwort
Ähnliche Themen