ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Audis der Bayernspieler

Audis der Bayernspieler

Audi
Themenstarteram 3. Juli 2009 um 14:35

Hallo zusammen,weiß hier jemand wann und wo die Bayernspieler ihre neuen Audis für die saison 2009/2010 bekommen und abholen dürfen??

 

danke!

Beste Antwort im Thema

Interessiert das wirklich jemand?

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 4. Juli 2009 um 18:38

Und wir allen Zahlen beim Kauf eines Audi dafür (Sponsoring) mit :mad:

am 5. Juli 2009 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von Der Hollaender

Und wir allen Zahlen beim Kauf eines Audi dafür (Sponsoring) mit :mad:

Das stimmt leider. :(

Zitat:

Original geschrieben von Der Hollaender

Und wir allen Zahlen beim Kauf eines Audi dafür (Sponsoring) mit :mad:

Ja Leider. Frechheit! Die sollen die Wagen selber kaufen bei den Gagen die die abbekommen. Das Konto spürt davon sicher nichts.

Jetzt wissen wir weswegen es erst die Preisanpassung gegeben hat, das die "armen" Fussballer sicher und schnell mi dem Audi von der Villa zum Heiligen Rasen kommen. :mad:

Weiters interessiert es mich einen feuchten welcher Bayern-Star welches Auto fährt, ich würde aus dem Grund trotzdem keines kaufen. Also die angestrebte Werbung verfehlt das Ziel...

Glaube nicht dass ein Normalverdiener und zugleich Bayern-Fan Geld hat für solche hochpreisige Autos...

Hmm, manchmal geht der Schuß mit der Werbung auch nach hinten los.

Als bekennender FC-Bayern Hasser boykottiere ich (sofern möglich) Firmen für die der FCB oder die Spieler werben.

Und Sender in denen den Dummplauderern eine Bühne geboten wird (bsp. Premiere).

Das klappt gerade bei kleineren Dingen gut, mag es Adidas, ein Milchprodukt, ein Mineralwasser oder was anderes sein.

Steht das FCB Logo auf dem Produkt geht es ruck-zuck wieder zurück ins Regal :mad:

Bei meinem Audi war das "haben-wollen" dann doch stärker, aber niemand ist Perfekt :rolleyes:

Werbung... es ist halt immer dasselbe: das Investierte soll den Umsatz fördern. Bayern-Fans gibts ne Menge, beim jungen Volk besonders. Ist ja auch bequem, einen Verein gut zu finden, der öfter gewinnt als verliert. Da ist man gegenüber seinen Kumpels nicht so oft in Erklärungsnot und erst recht kein Loser bzw. Außenseiter. Außerdem ist die Gesellschaft heute voller "Gewinnertypen" und Selbstdarsteller - besonders im Münchener Raum (die 3 Jahre vor Ort haben mir gereicht...). Entsprechend wird der passende Verein gewählt. Psychologie kann so einfach sein :D.

Ich erinner mich noch an meine jungen Jahre, Basketball war mein aktiver Sport - und Fan war ich von den Chicago Bulls - laaange bevor der erste Titel geholt wurde. Danach hatte ich plötzlich ne Menge Gleichgesinnte... fand ich nicht so dolle.

Naja, den deutschen Fußball zusammengenommen mit der Berichterstattung halte ich für toter als tot. Und den Managern mit ihren aufgeblasenen Eiern sollte irgendwer mal verklickern, das ihre kosmische und gesellschaftliche Relevanz nicht im Ansatz dem entspricht, wofür sie es gerne halten.

Fußball ist wie die Politik: gewinne den Pöbel, dann stehst Du ganz oben :p.

Zitat:

Original geschrieben von a4martin.

Zitat:

Original geschrieben von Der Hollaender

Und wir allen Zahlen beim Kauf eines Audi dafür (Sponsoring) mit :mad:

Ja Leider. Frechheit! Die sollen die Wagen selber kaufen bei den Gagen die die abbekommen. Das Konto spürt davon sicher nichts.

Jetzt wissen wir weswegen es erst die Preisanpassung gegeben hat, das die "armen" Fussballer sicher und schnell mi dem Audi von der Villa zum Heiligen Rasen kommen. :mad:

Weiters interessiert es mich einen feuchten welcher Bayern-Star welches Auto fährt, ich würde aus dem Grund trotzdem keines kaufen. Also die angestrebte Werbung verfehlt das Ziel...

Glaube nicht dass ein Normalverdiener und zugleich Bayern-Fan Geld hat für solche hochpreisige Autos...

das leben ist schon beschissen....hättest du damals mehr fussball gespielt und weniger hausaufgaben gemacht,

dann wärst du heit vielleicht einer von denen, die die audis geschenkt bekommen.

und vergesst mir mal nicht, dass die jahrelang opel fahren mussten ;-)

...Audi hat sein "Bauern-Image" wohl auch durch Sponsoring usw. ablegen können. Was soll der Sch*iß mit DTM, 24h du Mans,... Kostet alles nur Geld, solln die Pfeifen doch lieber die Autos günstiger machen... ;)

Ich persönlich bin mit den FCB in keinster Weise verbunden und freu mich eher, wenns was auf die Nüsse gibt. ;) V.a. am Wochenende des 19.09., pünktlich zum Wiesnstart, würds mich besonders freuen! ;)

Ich glaube aber trotzdem, dass auch im Marketing bei Audi gute Leute stecken und dass sich das Sponsoring und die Werbung allgemein sicherlich auf irgendeine Art auszahlt. Und wenns "nur" durch den Kunden einfach mitgezahlt wird. So lange die Preise für die Produkte gezahlt werden, funktioniert das Zusammenspiel aus Entwicklung, Design, Marketing,....

Gruß

Jan

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

Original geschrieben von a4martin.

 

Ja Leider. Frechheit! Die sollen die Wagen selber kaufen bei den Gagen die die abbekommen. Das Konto spürt davon sicher nichts.

Jetzt wissen wir weswegen es erst die Preisanpassung gegeben hat, das die "armen" Fussballer sicher und schnell mi dem Audi von der Villa zum Heiligen Rasen kommen. :mad:

Weiters interessiert es mich einen feuchten welcher Bayern-Star welches Auto fährt, ich würde aus dem Grund trotzdem keines kaufen. Also die angestrebte Werbung verfehlt das Ziel...

Glaube nicht dass ein Normalverdiener und zugleich Bayern-Fan Geld hat für solche hochpreisige Autos...

das leben ist schon beschissen....hättest du damals mehr fussball gespielt und weniger hausaufgaben gemacht,

dann wärst du heit vielleicht einer von denen, die die audis geschenkt bekommen.

und vergesst mir mal nicht, dass die jahrelang opel fahren mussten ;-)

Opel ist auch ein Auto. Um von A nach B zu kommen taugt das allemal, wie heißt das Sprichwort: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!

Vielleicht würde ein Opel sich sogar besser eignen um mit den krummen "O-Beinen" Gas zu geben und zu bremsen.... :-) Man müsste das Testen.....

klar ist ein geschenkter opel besser als kein auto....

nur fände ich es schon ein wenig blöd mit nem opel zur arbeit zu fahren, während der porsche in der garage steht ;-)

Dann fahr halt mit dem Porsche und lass den Opel in der Garage wenn es das Ego nicht zulässt.

Zitat:

Original geschrieben von a4martin.

Dann fahr halt mit dem Porsche und lass den Opel in der Garage wenn es das Ego nicht zulässt.

was hat das jetzt bitte mit ego zu tun?

ich würde mal grob schätzen, dass sich ein opel und ein porsche vom reinen fahrspass her etwas unterscheiden.

oder sind am ende alle autos gleich und welches auto man fährt hängt einzig vom ego ab?

ich gehe mal fest davon aus, dass opel (damals) und audi (heute) denen die autos nicht für die garage schenken,

mit sicherheit gibt es da regelungen, dass sie die wagen auch fahren müssen.... ;-)

Also durch München und anderen Städten braucht es keinen Porsche, da tut es ein Smart allemal.

Dass du so ein Verfechter der "Fussballer-Auto-Geschenk-Aktion" bist??? Du hast noch Mittleid mit denen. Verstehe ich nicht solche Aktionen auch noch gut zu finden!

Ich denke es gibt bessere Wege von Audi die Gelder loszuwerden. Und wenns schon sein muss ein A3 oder der zukünftige A1 tut es auch. Da braucht sich der Herr Fussballer nicht schämen und hat trotzdem ein tolles Auto.

...eigentlich dachte ich, dass das augenzwinkern mit dem ich die bemerkung richtung opel machte angekommen ist.....

.....ein ";-)" ist wohl nicht genug wenn mancher hier wegen nichtigkeiten in rage gerät....

ob die fussballer einen a3, einem a8 oder jeder nen privatjet geschenkt bekommen, oder dafür den dreifachen preis zahlen müssen ist mir recht rille (und das nicht nur wenn es um den fcb geht). und weisst du auch warum? weil es für mein leben keinen unterschied macht.....

die entscheidung, öffentlichen personen produkte zu schenken und dies zur werbung zu nutzen wurde bei audi getroffen, und ich denke dass man sich bei audi davon etwas verspricht, sonst würden sie das nämlich nicht machen.

freilich könnten die ihr auto selber bezahlen, aber es geht audi darum, dass sie audi fahren ;-)

also will audi etwas von den fussballern, und nicht andersrum (klingt komisch, ist aber so)

die argumentation, dass das der käufer alles mitbezahlt ist richtig und gleichzeitig unsinnig....

auch die glaskästen in denen der freundliche sitzt und die schweineteuren werbespots zahlen wir mit...so läuft das nunmal ;-)

Also in Rage geraten ist wohl etwas sehr übertrieben.......:confused:

Ich habe lediglich meine Meinung geäußert.

Zitat:

Original geschrieben von Friescan

Hmm, manchmal geht der Schuß mit der Werbung auch nach hinten los.

Als bekennender FC-Bayern Hasser boykottiere ich (sofern möglich) Firmen für die der FCB oder die Spieler werben.

Und Sender in denen den Dummplauderern eine Bühne geboten wird (bsp. Premiere).

Das klappt gerade bei kleineren Dingen gut, mag es Adidas, ein Milchprodukt, ein Mineralwasser oder was anderes sein.

Steht das FCB Logo auf dem Produkt geht es ruck-zuck wieder zurück ins Regal :mad:

Bei meinem Audi war das "haben-wollen" dann doch stärker, aber niemand ist Perfekt :rolleyes:

ähhh?

dir ist bewusst das es nur ein sport ist und bleibt und keine religion!

 

edit:

hier eine liste vom letzten jahr...

Zitat:

Das sind die Dienstwagen des Profi-Teams des FC Bayern

Michael Rensing Audi S6

Hans-Jörg Butt Audi A6 allroad

Thomas Kraft Audi S5

Marcell Jansen S6

Willy Sagnol S6

Ze Roberto Audi S5

Lucio S8

Mark van Bommel S8

Andreas Ottl S5

Tim Borowski Audi S8

Daniel van Buyten Audi Q7

Philipp Lahm Audi S5

Franck Ribery Audi S6

Christian Lell Audi S5

Hamit Altintop Audi Q7

Bastian Schweinsteiger Audi S8

Lukas Podolski Audi S6

Miro Klose Audi S8

Luca Toni Audi Q7

Trainer Jürgen Klinsmann Audi Q7

Co-Trainer Martin Vasquez Audi Q7

Manager Uli Hoeneß Audi RS 6

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge Audi A8 W12

Deine Antwort
Ähnliche Themen