ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Audis der Bayernspieler

Audis der Bayernspieler

Audi
Themenstarteram 3. Juli 2009 um 14:35

Hallo zusammen,weiß hier jemand wann und wo die Bayernspieler ihre neuen Audis für die saison 2009/2010 bekommen und abholen dürfen??

 

danke!

Beste Antwort im Thema

Interessiert das wirklich jemand?

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

wo: audi forum in ingolstadt

wann: ka, glaube mich aber zu erinnern das es gar nicht am anfang der bundesliga saison war, sondern eher zwischendrin

alle angaben ohne gewähr ;)

Zitat:

Original geschrieben von 507PSV10

Hallo zusammen,weiß hier jemand wann und wo die Bayernspieler ihre neuen Audis für die saison 2009/2010 bekommen und abholen dürfen??

 

 

danke!

bei audi

am 3. Juli 2009 um 15:25

In Ingolstadt, steht dann auch wieder dick in der Audi Mobil

Interessiert das wirklich jemand?

Gab es die nicht letztes mal , oder vorletztes mal an der Allianz Arena ?

interessiert mich auch keineswegs...

schon krass, dass die jede saison ein neues wunschauto bekommen und dafür noch gefeiert werden :)

bei uns deutschen zählt eben nur fußball und das auto ...

bye

Das Auto interessiert doch net... Jeder einzelne hat genug Kohle um sich mehr als 20 Audis zu kaufen. Das Ronaldo mal eben 90 Mille abkassiert... DAS suckt.

90 Mio waren die Ablöse, und nicht der Lohn.

... letztes Jahr waren Sie im Audi Forum IN. Mit dem Bus gekommen, Autos angeschaut, Autogramme geschrieben, Fotos gemacht, mit dem Bus gefahren ins Trainingslager .. gibt ein Film bei Audi TV da drüber. Einfach mal nach suchen. Wird sicher aktualisiert in Kürze.

PS: Van CHAAALL (Nicht KAAAHHL - so sagte er arrogant in der Pressekonferenz) hat einen kleinen A8 .. kannst du bei Bild.de im Sportteil nachlesen.

am 3. Juli 2009 um 21:58

passt vielleicht nicht hierher aber im entfernten sinne hat es was mit bayern zu tun :D . wenn es jemanden interessiert: zeitgleich wie ich meinen von IN geholt habe, hat sich verena kerth (ex-geliebte vom ex-bayernstar oliver kahn, sollte für BILD-zeitung-leser bekannt sein :D ) einen A3 sportback abgeholt. :p

am 4. Juli 2009 um 7:24

Zitat:

Original geschrieben von SIC44

passt vielleicht nicht hierher aber im entfernten sinne hat es was mit bayern zu tun :D . wenn es jemanden interessiert: zeitgleich wie ich meinen von IN geholt habe, hat sich verena kerth (ex-geliebte vom ex-bayernstar oliver kahn, sollte für BILD-zeitung-leser bekannt sein :D ) einen A3 sportback abgeholt. :p

Ohne Scheiss, nicht persönlich nehmen. Ich glaube nicht, dass es jmd interessiert, was die Olle für einen Audi abholt.

Als ich meinen A4 abgeholt habe, ist in China ein Sack Reis umgefallen. ;-)

am 4. Juli 2009 um 11:32

jaja ich weiß, beruhig dich :D

mich hat es zu dem zeitpunkt schon interessiert, die hatte ein scharfes teil an :cool: *glotz* :D

am 4. Juli 2009 um 17:04

Wenn ich Bayern Spieler wäre dann hätte ich den Q7 mit V12 Diesel genommen. Der hat 1000NM Drehmoment.*ggg*

Zitat:

Original geschrieben von Meister1982

Wenn ich Bayern Spieler wäre dann hätte ich den Q7 mit V12 Diesel genommen. Der hat 1000NM Drehmoment.*ggg*

Und ist nichts weiter als 'n Mini-LKW. lol...also je nach Vertrag würde ich zwischen A5 3.0TDI HS, TT RS, S5 und R8 entscheiden.

Aber ist ja auch egal, denn ich bin kein Bayernspieler....

ach ja, @TE: die bekommen die in Ingolstadt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen