ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. audi TT felgen aufm golf3! WELCHE REIFEN?! *help*

audi TT felgen aufm golf3! WELCHE REIFEN?! *help*

Themenstarteram 30. Oktober 2003 um 9:56

hy :)

werde mir demnächst die audi tt 6 arm felgen kaufen in 7,5*17 ! nun frag ich mich:

1. welche reifen sind am optimalsten dafür geeignet?

2. welche reifen sind das minimum was ich fahren kann?

ich meine damit: ich muss alles wissen, welche marke habt ihr? wie teuer? woher? aber das wichtigste ist die größe!

ich dachte so an 205/35 17! diese kombination fährt "rostiger nagel" auch... aber den erreicht ich nicht :(

PLZ help me :°-(

Ähnliche Themen
17 Antworten

Sie haben Post!

Themenstarteram 30. Oktober 2003 um 12:44

danke ;) hoffe tim kann mir helfen

am 30. Oktober 2003 um 13:05

nimm 205/40.

Themenstarteram 30. Oktober 2003 um 13:07

GEIL :)

danke für die antwort... aber warum sollte ich das tun? vor nachteile? wäre nice ;)

am 30. Oktober 2003 um 13:24

jo würde dir auch zu 205 40 17 raten...

hab ich auch drauf, kosten nicht so hammer viel geld wie die 35er und sind schonender für die felgen... optik ist auch ok finde ich...

siehe bild:

|

|

V

am 30. Oktober 2003 um 13:30

205/35 gibt's doch noch garnicht?! würd die 205/40 nehmen weils sie am flachesten sind. 215/35 würd vielleicht auch noch gehen, die sind aber teurer und denke mal genauso hoch. also 205/40 ist schon gut, hat ein kumpel auch aif'm 3er mit tt-felgen. bekommen tut man die auch überall

wieso willste 17"? 17" find ich persönlich aufm 3er nicht sooo dolle. Mit den TT Alu's in 16" und 205/40 sieht er optisch am geilsten aus. Natürlich nur wenn er ordentlich tief ist :D :D

Meine Meinung :)

am 30. Oktober 2003 um 13:51

halt geschmackssache, aber ne 7,5 oder 8*17 mit schön flachem gummi sieht schon geil aus. kommt halt mehr dezent als breit rüber. geil wirkt es aber grad mit den tts. muss natürlich ordentlich mit dem radlauf abschließen, also vernüftig tief schrauben, min 70 vorn und hinten, eher tiefer noch

Zitat:

Original geschrieben von chris974

halt geschmackssache, aber ne 7,5 oder 8*17 mit schön flachem gummi sieht schon geil aus. kommt halt mehr dezent als breit rüber. geil wirkt es aber grad mit den tts. muss natürlich ordentlich mit dem radlauf abschließen, also vernüftig tief schrauben, min 70 vorn und hinten, eher tiefer noch

so tief das der Felgenrand den Kotflügel küsst und der Gummi von innen die Radläufe säubert :D :D

Themenstarteram 30. Oktober 2003 um 22:48

@ chris: mittels gewinde sollte sowas möglich sein ;) KW var 2 wird übern winter verbaut!

ok ich nehme dann die 40er in 205! sehn klasse aus ;) thx at euch und sie kosten nur 120€ das stück und dann auch noch die guten GOODYEAR EGALE F1 *sabber* :)

könnte es sein, dass die nächste saison noch billiger werden? also im märz april 04? *hoff*

Zitat:

Original geschrieben von tryxinos

ok ich nehme dann die 40er in 205! sehn klasse aus ;) thx at euch und sie kosten nur 120€ das stück und dann auch noch die guten GOODYEAR EGALE F1 *sabber* :)

könnte es sein, dass die nächste saison noch billiger werden? also im märz april 04? *hoff*

Wohl kaum, denn Anfang des Jahres stehen wieder Preiserhöungen an, wie jedes Jahr. Du weißt, allgemeine Teuerungsrate, Spritkosten, LKW-Maut, gestiegene Personalkosten-die Ausreden der Industrie werden immer vielfältiger!

Also besser Du kaufst Dir die Reifen jetzt schon.

Themenstarteram 31. Oktober 2003 um 10:49

ok danke... daran hab ich nicht gedacht jezt :)

werde dann ende nächsten monat mal bestellen... und wie siehts aus mit FELGEN bei ebay zb? eher im winter oder? weil zum frühling will jeder die haben ;) stimts?

Zitat:

Original geschrieben von tryxinos

ok danke... daran hab ich nicht gedacht jezt :)

werde dann ende nächsten monat mal bestellen... und wie siehts aus mit FELGEN bei ebay zb? eher im winter oder? weil zum frühling will jeder die haben ;) stimts?

Ebay ist ziemlich saisonunabhängig. Da kannste fast immer Felgen kaufen. Nur Winterräder werden dort in dieser Zeit teurer. Ich hab mir meine neuen Felgen auch in diesem Spätsommer ersteigert.

Themenstarteram 31. Oktober 2003 um 11:46

Zitat:

Original geschrieben von jamnitzky

Ebay ist ziemlich saisonunabhängig. Da kannste fast immer Felgen kaufen. Nur Winterräder werden dort in dieser Zeit teurer. Ich hab mir meine neuen Felgen auch in diesem Spätsommer ersteigert.

naja egal... ich kauf sie wenn sie da sind und nicht allzu teuer weg gehn! aber wenn ich dann zb im Januar felgen und reifen liegen habe, lasse ich sie getrennt liegen gell? also reifen noch nicht auf die felgen? tut ja nicht not oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. audi TT felgen aufm golf3! WELCHE REIFEN?! *help*