ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Audi S8 11j x 20 Zoll auf der HA

Audi S8 11j x 20 Zoll auf der HA

Audi S8 D3/4E
Themenstarteram 22. Februar 2017 um 12:05

Hallo Freunde,

Hat jemand auf seinem Audi S8 11j auf der Hinterachse? Mich würde interessieren wieviel cm gezogen wurde. Ich weiss das es auch abhängig von der ET ist aber den rest kann man ja dazu addieren oder abziehen.

Danke für die Antworten

Ähnliche Themen
50 Antworten
Themenstarteram 26. Mai 2017 um 12:03

Direkte Lenkung wäre gar nicht so schlimm im Gegenteil. Aber zieht nicht in jede spurrille ne... das war nicht gemeint?! Ja wäre cool wenn du das machen könntest. Hab schon wie bekloppt nach gegoogelt aber nichts gefunden

@SINLEO

 

also ich bin mir fast sicher das du auch kein Hupen relai finden wirst den die Hube wird vom Bordnetzsteuergerät gesteuert.

 

Was die reifen anbelangt, nö es zieht nicht in jede spurrille nicht mehr und nicht weniger als mit den S8 felgen mit 265/35/20 reifen. Da hat sich also garnicht geändert.

Themenstarteram 26. Mai 2017 um 13:05

Kein Wunder das ich nichts finden konnte... meine Hupe geht nämlich nicht. Vielen Dank für die Info

Kein ding ;)

 

denke mal deine 2 hupen sind dann hin... oder du hast einen kabrlbruch vorne irgendwo

Themenstarteram 26. Mai 2017 um 13:12

Hab extra in der Werkstatt gesagt das sie die hupen direkt überprüfen sollen. Da war die stossstange nämlich ab.... was fährst du eigentlich für ein A8

A8 4,2l Benziner

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Audi S8 11j x 20 Zoll auf der HA