Audi S5 in Chrom
Sieht nicht schlecht aus..... aber hier in Deutschland nicht erlaubt....
Beste Antwort im Thema
Ganz ehrlich?!
Ich traue es mich kaum zu sagen, aber ich finds geil😁
Leider nicht alltagstauglich......
33 Antworten
ne das geht nicht..............
aber für chromfelgen hat die paste dann auch nicht mehr gereicht ..........
Ganz ehrlich?!
ich finds so ziemlich die hässlichste "Farbe", die man einem S5 antun kann... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 😉
Viel Spaß beim saubermachen 😉.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ganz ehrlich?!
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich finds auch geil !!!
Kann mir jemand erklären, am besten mit Quelle, warum eine solche Farbe in Deutschland nicht erlaubt ist ?
Mfg Murdoch
Turbogeil die Farbe! Ein Traum!!!
ich glaube ihr findet nur das außergewöhnliche so gut, das einmalige.
aber besitzen will ich den wagen nicht.
chrom sollte den aplikationen vorbehalten sein.
Zitat:
Original geschrieben von Fliesenhuether
aber besitzen will ich den wagen nicht.chrom sollte den aplikationen vorbehalten sein.
Ja da könntest du recht haben. Ich denke wenn ich mich dann entscheiden müsste, würde ich doch lieber bei meinem Phantom-Schwarz bleiben.....
@Murdoch: Ne Quelle mit eindeutiger Erklärung des Verbots kann ich leider nicht nennen, könnte mir aber denken, dass man es auf Grund von Spiegelungen und "Blenden" anderer Fahrzeuge bei Sonneneinstrahlung nicht im deutschen StV erlaubt....
Zitat:
Original geschrieben von Zetta350
Ja da könntest du recht haben. Ich denke wenn ich mich dann entscheiden müsste, würde ich doch lieber bei meinem Phantom-Schwarz bleiben.....Zitat:
aber besitzen will ich den wagen nicht.chrom sollte den aplikationen vorbehalten sein.
@Murdoch: Ne Quelle mit eindeutiger Erklärung des Verbots kann ich leider nicht nennen, könnte mir aber denken, dass man es auf Grund von Spiegelungen und "Blenden" anderer Fahrzeuge bei Sonneneinstrahlung nicht im deutschen StV erlaubt....
Danke für die Erklärung, fragte mich auch warum verboten.
Tolles Showcar, nur putzen etc.: indiskutabel! Ich stelle mir den gerade mit meinem Streusalz-Belag vor...LOL...aber so zum cruisen and for fun...
Wegen des Verbots bin ich gespannt was Bugatti dann mit seinem verchromten Auto in D macht...
Zitat:
Original geschrieben von xbender CH
ich finds so ziemlich die hässlichste "Farbe", die man einem S5 antun kann... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 😉
Am Schluss sieht man noch einen goldenen BMW. Das schlägt es doch um Längen... 😰
Zitat:
Original geschrieben von Zetta350
Ja da könntest du recht haben. Ich denke wenn ich mich dann entscheiden müsste, würde ich doch lieber bei meinem Phantom-Schwarz bleiben.....Zitat:
Und ich liebe meinen ibisweißen mit etabeta tettsut 20" in weiß/edelstahl.
Wann wird es endlich frühling??????
Würde ihn gerne mal mit Sommerrädern auf der Piste testen 😁.
Letztes Jahr bei der Durchfahrt durch Cannes habe ich einen vergoldeten Ferrari gesehen. Der Wagen kam laut Kennzeichen aus den Emiraten. Die Farbe war echt aussergewöhnlich, aber ich fands schräg und könnte mir das auf Dauer nicht geben.
Ich finde die Farbe auch geil. Aber selbst wenn sie erlaubt wäre bei uns würde ich die nicht haben wollen. Weil da musste alle 5min putzen. ;-)
Der Hammer die Farbe. Nur ob ich das Geld ausgeben würde?? Ich glaube eher nicht. Was meint ihr, was kostet das?