ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi RS6 V8 oder Golf VR6 Turbo ??

Audi RS6 V8 oder Golf VR6 Turbo ??

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 17. Juni 2012 um 18:06

moin welches auto würd ihr nehmen :

Golf Vr6 Turbo oder

Audi Rs6 v8 Bitturbo .

Beste Antwort im Thema

Nimm alles, aber BITTE keinen Audi mehr!

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Audi R8, aber dir ist fad, oder? ;)

Themenstarteram 17. Juni 2012 um 18:20

nä ein von denn beiden die ich in der beschreibung hab

Kommt drauf an was du vor hast.

Zum rum ballern reicht ein VR6-T

Zum schnell fahren wo es möglich ist (Autobahn...) iss der RS6 wohl das bequemere Gerät.

Das iss nich so windig oder etwas stabiler zu fahren...

Allerdings steh ich mehr so auf alte Autos...

Ich würde einen Audi V8 D11 mit in die Suche einbeziehen. Der iss schnell, hat Stil und ist eine sehr solide Kiste :)

Themenstarteram 17. Juni 2012 um 18:23

okay das hört sich ja schonmal gut an

Themenstarteram 17. Juni 2012 um 18:26

natürlich will ich auch ein auto zum rumballern aber will auch längere strecken mit dem auto fahren z.b. vom hohen norden ( flensburg) bis zum reihnland sind ca. 600 km und deswegen frag ich ja welche maschine besser ist

In dem Fall gibt es keinen "Guten Motor" - "Schlechten Motor"

Bei beiden bist du einen Haufen Kohle los wenn irgendwas kaputt geht. Ich würde sogar den VR6-T, wenn der Umbau gut gemacht ist, günstigere Unterhalts und Reparaturkosten nachsagen als dem RS6.

Verbrauch könnte der VR6 in der Teillast bei Langstrecke weniger nehmen.

Aber 600km in nem Golf ? Das hätte ich mit 18 noch gemacht aber jetzt... wär mir das zu stressig.

Daher ja meine Idee mit dem alten Audi V8 D11 ;)

Da kannste bequem von A nach B Reisen Repataturkosten sind überschaubar, Verbrauch geht auch und Langsam iss er auch nich.

Allerdings ist das nichts zum rum ballern.

Wenn du ne Mischung aus Langstreckenwagen und Sportskanone suchst...

Würde ich mal im Hause BMW nachschauen. So ein 5er iss bequem und sportlich :)

Wenns noch sportlicher sein soll... so ein 330d macht auch Spaß :)

Auch interessant wär ein S6 C4 20V Turbo...

Der iss ebenfalls bequem und ruck zuck auf 400PS

Aber zum rum ballern... das Fahrwerk und so... alles nich so wendig wie ein Golf

Nimm alles, aber BITTE keinen Audi mehr!

am 17. Juni 2012 um 21:56

Audi S2, Auf 450ps aufbauen ( ist nicht5 so teuer) und spaß haben. Geht selten was kaputt.

aber einen gut erhaltenen S2 zu finden ist sehr schwierig, wer einen hat gibt ihn nicht mehr her....

Phil

am 18. Juni 2012 um 6:21

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Kommt drauf an was du vor hast.

Zum rum ballern reicht ein VR6-T

Zum schnell fahren wo es möglich ist (Autobahn...) iss der RS6 wohl das bequemere Gerät.

Das iss nich so windig oder etwas stabiler zu fahren...

Allerdings steh ich mehr so auf alte Autos...

Ich würde einen Audi V8 D11 mit in die Suche einbeziehen. Der iss schnell, hat Stil und ist eine sehr solide Kiste :)

schöner alter 4,2er ist der Hammer !!!, ich hatte mal einen von einen alten Zahnarzt gekauft aus erster Hand mit 70Tkm mit dem wurde nur geschlichen, auf der Bahn gab es keine Ende... ging über die 280 ohne Prblem bis hin zur Null und das ist kein Scherz....vermisse Ihn immer noch :(

Jo die waren nicht schlecht. Bei 280 dreht der nich ma im roten Bereich :D

am 18. Juni 2012 um 10:37

wenns was zum ballern sein soll,was auch noch bequem für die reise brauchbar ist,da geht fast kein weg am BMW-M3 vorbei. recht bequeme reiselimo,die man aber auch heftig über die nordschleife jagen kann.;)

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

wenns was zum ballern sein soll,was auch noch bequem für die reise brauchbar ist,da geht fast kein weg am BMW-M3 vorbei. recht bequeme reiselimo,die man aber auch heftig über die nordschleife jagen kann.;)

Sehe ich genau so.

BMW hat schon feine Spaß Geräte :)

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

wenns was zum ballern sein soll,was auch noch bequem für die reise brauchbar ist,da geht fast kein weg am BMW-M3 vorbei. recht bequeme reiselimo,die man aber auch heftig über die nordschleife jagen kann.;)

aber dann bitte den e 36 als 4türer der fällt nicht so auf....

da denken die leute hast nur das zeug rangeschraubt, dann hat er doch schön bums... :D glaub 280 / 310ps oder so...

gab 2 verschieden Hubräume <----- schreibt man das so?? :confused::rolleyes:

außerdem klingt e 46 scheiße ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi RS6 V8 oder Golf VR6 Turbo ??