ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi R8 wird mit Scheiße bechmiert.

Audi R8 wird mit Scheiße bechmiert.

Audi R8 42
Themenstarteram 20. Juli 2011 um 22:33

Hallo Leute,

ich habe dieses Unglaubliche Video im Netz gefunden es ist noch nicht Alt.

Dieses Video dient nicht zur Belustigung !!

R8 Sauerei

 

Ich stell es hier rein damit sich der R8 besitzer vielleicht findet und diese deppen anzeigt.

 

 

Sowas ist echt unterste schublade.

 

 

MFG, S1 Pikes Peak

 

 

Beste Antwort im Thema

also lieber nen r8 fahren und täglich einmal in die scheisse greifen, als so ein armes leben füren wie die deppen mit der cam. :D

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Was für assoziale Menschen auf den Straßen unterwegs sind...

lächerlich!

Ätzend!

Da die sich sehr jung anhören vermute ich einfach das es nur Langeweile war, aber es soll auch Leute geben die gezielt solche Autos beschädigen.

So auch beim R8 Spyder eines bekannten, der nach ein paar Stunden abstellen zwei richtig Tiefe Kratzer hatte der Lack wurde unter der Folierung natürlich auch beschädigt.

Aber mich wundert das gar nicht mehr!

Neulich stand erst ein Bericht in der Zeitung das Leute am Friedhof sonnen baden und deren Kinder auf Grabsteinen rum klettern.

Die Leute haben einfach kein Respekt mehr, vor nichts!

Mein Kollege hier in Berlin hatte sich nen A4 Cabrio von einem Freund geborgt. Morgens rief der an und sagte: "Geh mal runter, mein Auto brennt"

Nun ermittelt der Staatsschutz. In der Nacht brannten hier in Berlin noch 3 andere Autos. Glaube wir sind 2011 schon bei 200 Stück.

Zitat:

Original geschrieben von R8er

Mein Kollege hier in Berlin hatte sich nen A4 Cabrio von einem Freund geborgt. Morgens rief der an und sagte: "Geh mal runter, mein Auto brennt"

Nun ermittelt der Staatsschutz. In der Nacht brannten hier in Berlin noch 3 andere Autos. Glaube wir sind 2011 schon bei 200 Stück.

insofern ist unserer R8 Fahrer aus dem Video noch richtig gut weggekommen ;)

laut den kommentaren auf youtube wird dieses video wohl fleissig in facebook verbreitet, was sicherlich auch nachahmer animieren wird! also in zukunft türgriffe kontrollieren ;)

Was mich viel mehr wundert ist das er beim umschauen die Laut lachenden Kids nicht sieht?

Die hätten solche nackenklatscher kassiert :)

also lieber nen r8 fahren und täglich einmal in die scheisse greifen, als so ein armes leben füren wie die deppen mit der cam. :D

Zitat:

Original geschrieben von DelaJamal

Was mich viel mehr wundert ist das er beim umschauen die Laut lachenden Kids nicht sieht?

das wundert mich auch.

vielleicht ist das video auch nur ein fake und alles war mit dem R8 Fahrer abgesprochen.

Welche Sprache sprechen denn die Kids?

Zitat:

Original geschrieben von DelaJamal

Was mich viel mehr wundert ist das er beim umschauen die Laut lachenden Kids nicht sieht?

Die hätten solche nackenklatscher kassiert :)

selbst wenn ich die gesehen hätte, hätte ich nicht anders reagiert als der r8-fahrer.

was willst machen? mit denen diskutieren? sie schlagen?

am ende hättest du noch ne anzeige am hals....nicht vergessen, asoziale kinder haben meist auch asoziale eltern

Themenstarteram 21. Juli 2011 um 10:23

Wie gesagt ich habe das Video eingestellt damit der r8 fahrer wenn er hier angemeldet ist eventuell die owner von der dämlichen aktion ausfindig machen kann.

Ich war selbst schon Opfer einer vandalen Aktion.

am 21. Juli 2011 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

Welche Sprache sprechen denn die Kids?

Ach so, ist das eine Fremdsprache ??? Dachte das wäre wieder so eine neue Form von jugendlicher Gossensprache, so wie "...weisse schon Alder, mia ham voll krass de fette Teil von de Opfer eingekackt..."

Apropos Opfer - wer ist eigentlich der Fahrer von dem R8 auf dem Video ? Einer von hier, der sich wieder mal unbeliebt gemacht hat indem er andere Leute als Troll beschimpft oder ihnen in herablassender Art entgegen wirft, sie werden nie im Leben einen R8 fahren ? Mit solchen Geschichten macht man sich keine Freunde, so ein Verhalten ist natürlich Kacke...

Apropos Kacke - war das wirklich Kacke in dem Video oder was anderes, z. B. Nutella ? Den Unterschied sollte man am Geruch erkennen können. Glaube ich jedenfalls.

FP

 

 

 

am 21. Juli 2011 um 12:42

ein Grund mehr seine Karosserie unter Strom zu setzen -.-

am 21. Juli 2011 um 12:46

Die Sprache könnte türkisch sein, was leider allen Vorurteilen kräftigen Aufwind gibt -- vom Gesamtschulabschluss und dem alten Golf mit schrägem Lenkrad mal abgesehen. (siehe Videos des Nutzers)

Einem Teil der heutigen Jugend fehlt wirklich Anstand und Manieren. Beziehungsweise, die Eltern haben mit ihrem Erziehungsauftrag versagt.

Zitat:

Original geschrieben von Cruiser-Benz

Die Sprache könnte türkisch sein, was leider allen Vorurteilen kräftigen Aufwind gibt -- vom Gesamtschulabschluss und dem alten Golf mit schrägem Lenkrad mal abgesehen. (siehe Videos des Nutzers)

 

Einem Teil der heutigen Jugend fehlt wirklich Anstand und Manieren. Beziehungsweise, die Eltern haben mit ihrem Erziehungsauftrag versagt.

nein, auf jeden fall kein türkisch, könnte evtl ungarisch o.ä sein.

ist ja auch egal....assis gibt es überall, quer durch alle nationalitäten

(und selbst in der kurve deines lieblingsfussballvereines.)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi R8 wird mit Scheiße bechmiert.