ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi R8 Chrome blue

Audi R8 Chrome blue

Audi R8 42
Themenstarteram 16. Januar 2014 um 13:59

Hallo Leute,

hab schon seit geraumer Zeit nichts mehr hören lassen aber hab was heftiges gefunden.

Einen Bericht über einen Chrome blauen R8.

http://carsroute.com/audi-r8-chrome-blue-tuned-by-xxx-performance/

Was haltet ihr den von dieser Farbe, soetwas wirkt echt heftig.

Beste Antwort im Thema
am 16. Januar 2014 um 14:05

... manche finden immer eine Möglichkeit ein schönes Auto zu verschandeln - aber wem's gefällt ;-)

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 16. Januar 2014 um 14:05

... manche finden immer eine Möglichkeit ein schönes Auto zu verschandeln - aber wem's gefällt ;-)

Themenstarteram 16. Januar 2014 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von fs60

... manche finden immer eine Möglichkeit ein schönes Auto zu verschandeln - aber wem's gefällt ;-)

ich finde es auch ein wenig zu auffällig aber dennoch wirkt das Auto ganz anderst im breitbau.

Dass man mit so einem Auto nicht zum Kunden fährt, ist ja wohl klar. Ich find die Schüssel hammergeil. Habe ihn auch schon live gesehen. Den kann man so tief machen, dass er fast auf dem Boden aufliegt. Ein Show Car halt...

am 16. Januar 2014 um 18:13

Sucht doch einfach mal nach xXx Performance .. da findet Ihr sowohl den R8, als auch den Lambo vom Boss.

am 17. Januar 2014 um 7:26

Ist doch toll.......Wär doch schlimm wenn wir alle gleich wären... :-D

am 18. Januar 2014 um 19:33

Eine Folierfirma die ich am Auto Zürich gesehen habe machte mir einen Preisvorschlag was es mich kosten würde meinen R8 Chrom blau zu Folieren.

Kosten : 23000 - 30000 Franken.

Krank so was...

am 18. Januar 2014 um 19:37

Wieviel ist das in Euros?

am 18. Januar 2014 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von mappsee

Wieviel ist das in Euros?

C.a 19000 bis 24000 Euro...

Das mache ich dir billiger... etwas billiger. :D:D:D

am 18. Januar 2014 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von Bim Bam Boris

Das mache ich dir billiger... etwas billiger. :D:D:D

Es ist warscheinlich immernoch ein Bischen zu teuer für eine Folierung :P

Und vor allem, so viel ich weiss dürfen wir in der Schweiz nur bis 15% vom ganzen wagen in einer Chrom farbe haben..

Ich halte den genannten Preis auch für völlig unrealistisch und kaum zu begründen. Frag doch einfach bei xxx, was die dafür haben wollen. Das wird niemals 5-stellig. Und wegen der Vorschriften: Abgesehen von matten Folien spiegeln doch alle irgendwie. Du brauchst den Gesetzeshütern ja nicht gleich auf die Nase binden, dass die Folie was mit "Chrom" heißt...

am 18. Januar 2014 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von Bim Bam Boris

Ich halte den genannten Preis auch für völlig unrealistisch und kaum zu begründen. Frag doch einfach bei xxx, was die dafür haben wollen. Das wird niemals 5-stellig. Und wegen der Vorschriften: Abgesehen von matten Folien spiegeln doch alle irgendwie. Du brauchst den Gesetzeshütern ja nicht gleich auf die Nase binden, dass die Folie was mit "Chrom" heißt...

Naja dann nenne ich die Farbe einfach Hyper Ultra Blau :D

Vielleicht komme ich ja so durch :D

Werde mich bei XxX Melden! Danke für den Tipp ;)

den umbau finde ich persönlich nicht schön, aber die blaue folie hat was ;)

am 21. Januar 2014 um 18:00

www punkt sl-premium punkt de hat den gemacht!

Schöne Grüße an David!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi R8 Chrome blue