ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi Felge20zoll 7 Stern doppelspeiche fuer meinen A5 3liter diesel

Audi Felge20zoll 7 Stern doppelspeiche fuer meinen A5 3liter diesel

Themenstarteram 19. April 2008 um 16:29

Brauche eure Hilfe. Habe einen A 5 bj 2007. habe nun meine Traumfelge gesehen. 20 zoll.Hersteller Audi - Teilenummer

8T0601025 Einpresstiefe 29. Bereifung 265/30/20 kann ich die auf den A 5 fahren . muss ich die Eintragen ??

Gruss vom Bodensee

JJ

Ähnliche Themen
20 Antworten

Redest du hier von den ganz normalen (die man optional im Konfigurator dazubestellen kann) Felgen? Die ich auch bei meinem genommen habe? Also die 7Stern-Doppelspeiche?

 

siehe: www.audi.de (Konfigurator) 

Themenstarteram 19. April 2008 um 21:50

Hallo pad2k,

ja ich denke das sind sie. Sie werden ueber e-bay verkauft. was haben deine fuer eine Einpresstiefe ? Danke fuer deine Antwort--- gruss JJ

Da ich wie bereits erwähnt mein Auto so bestellt habe und es leider noch nicht habe kann ich dir die Frage nicht beantworten.. Ich würde an deiner Stelle die Finger vom eBay lassen, weil dort desöfteren gefälschte Fabrikate verkauft werden...

 

Setz dich mit glasgaul in Verbindung... Er bietet original Audi-Felgen zu günstigen Preisen an...

 

Hoffe ich konnte dir helfen..

 

 

Lg

Themenstarteram 19. April 2008 um 22:02

Danke pad2k... hat mir sehr geholfen ...

Viel spass mit deinem A 5 .. hoffe du hast ihn auch bald.. ist eine wucht.

Gerne immer wieder ;o)Das hoffe ich auch :D Dauert aber laut meinem :) noch bis Q1.2009

Würden die 7 Doppelspeichenfelge in 8x19ET29 (RS4 Winterfelge) mit Adapterplatten darunter passen?? Wie dünn sind die schmalsten Adapterplatten derzeit??

es ist die original 20 zoll felge welche von audi auch ab werk montiert wird (genau mit der Bereifung)....kannst du also fahren....

Ich würde 19er (wegen Komfort) und das S Line Fahrwerk nehmen, darum die Frage!

Die 9x19Et29 wird nicht passen, oder??

am 16. Mai 2008 um 16:29

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Würden die 7 Doppelspeichenfelge in 8x19ET29 (RS4 Winterfelge) mit Adapterplatten darunter passen?? Wie dünn sind die schmalsten Adapterplatten derzeit??

Ich würde vorne 15mm-, hinten 20mm-Adapterplatten nehmen, dann sieht das Ganze auch gleich gut aus. Kriegst Du sicher ohne Probleme eingetragen, da damit die Felgen noch nicht mal rausstehen.

Grüße Stevo

Zitat:

Original geschrieben von Stevo 74

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Würden die 7 Doppelspeichenfelge in 8x19ET29 (RS4 Winterfelge) mit Adapterplatten darunter passen?? Wie dünn sind die schmalsten Adapterplatten derzeit??

Ich würde vorne 15mm-, hinten 20mm-Adapterplatten nehmen, dann sieht das Ganze auch gleich gut aus. Kriegst Du sicher ohne Probleme eingetragen, da damit die Felgen noch nicht mal rausstehen.

Grüße Stevo

Kommt drauf an, wie breit die Reifen werden sollen. Auf die Felgen gehen höchstens 245er drauf.

Andreas

Da hast du recht 9x19er, gingen, oder??

am 16. Mai 2008 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Original geschrieben von Stevo 74

 

Ich würde vorne 15mm-, hinten 20mm-Adapterplatten nehmen, dann sieht das Ganze auch gleich gut aus. Kriegst Du sicher ohne Probleme eingetragen, da damit die Felgen noch nicht mal rausstehen.

Grüße Stevo

Kommt drauf an, wie breit die Reifen werden sollen. Auf die Felgen gehen höchstens 245er drauf.

Andreas

Da kriegst Du problemlos auch 255er drauf. Wird halt nur ein bisschen indirekter in der Kurve. 30er-Scheiben an der HA kriegst Du mit der Felge sicher auch eingetragen. Das sieht aber dann von hinten schon ziemlich lächerlich aus, wenn die "schmalen" Reifen ganz aussen stehen...

Grüße Stevo

Zitat:

Original geschrieben von Stevo 74

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

 

Kommt drauf an, wie breit die Reifen werden sollen. Auf die Felgen gehen höchstens 245er drauf.

Andreas

Da kriegst Du problemlos auch 255er drauf. Wird halt nur ein bisschen indirekter in der Kurve. 30er-Scheiben an der HA kriegst Du mit der Felge sicher auch eingetragen. Das sieht aber dann von hinten schon ziemlich lächerlich aus, wenn die "schmalen" Reifen ganz aussen stehen...

Grüße Stevo

8" = 20,3 cm. Glaube ich nicht, dass der TÜV das durchgehen lässt. Käme auf einen Versuch an. Außerdem sieht es schon ziemlich "schräg" aus, wenn man den Reifen derart auf die Felge schürt.

Andreas

Hab mal wo gelesen, dass die 9x19 (Da kann man Problemlos 255 od. 256 montieren) wegen der Adapterplatten zu weit raus kommen! Lieg ich da richtig??

Ab welcher Breite gibt es die??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi Felge20zoll 7 Stern doppelspeiche fuer meinen A5 3liter diesel