ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi Connect und Google Street View

Audi Connect und Google Street View

Audi R8 4S
Themenstarteram 8. Januar 2024 um 21:24

Kann man im aktuellen R8 in Verbindung mit Audi Connect auch Google Street View anzeigen lassen oder „nur“ die Satellitenkarte nutzen?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Google ist nicht mehr Teil des Systems und wurde ersetzt, demzufolge gibts auch kein Streetview mehr

Themenstarteram 16. Januar 2024 um 1:27

Merkwürdigerweise steht aber noch immer etwas von „Google Satellitenkarten“ in der aktuellen Preisliste für das Audi Connect Feature.

 

Ich habe gelesen, dass durch den Umstieg auf Qualcomm-Chips bei „älteren“ Modellen der Zugang zu Google Maps tatsächlich weggefallen ist, während bei den neuen Modellen durch die Verwendung neuer Chips Google Maps unterstützt wird.

Die Software basierte auf Google Earth, ich weiß nicht was da dann zum Ausstieg oder wechsel geführt hat. Fand auch das die Software 100x besser war als die jetzige Satelliten Karte

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi Connect und Google Street View