ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi R8 mitfahren?

Audi R8 mitfahren?

Audi R8 42
Themenstarteram 27. September 2011 um 17:17

Hallo,

wie der Titel schon sagt würde ich gerne mal in einem R8 mitfahren.

Die Angebote auf eBay sind 1. zu weit weg und 2. habe ich erst 1. Jahr den Führerschein für zum Auto zu fahren und kann devinitiv selbst keinen R8 richtig fahren, da fehlen mir viele zehntausende km Erfahrungen mit dem Auto fahren.

Selbstverständlich würde ich die Spritkosten zahlen, denn wer fordert muss auch dafür zahlen.

Eine Verschleisspauschale sowie ein Obulus an den Fahrer würde ich wenn gewünscht auch noch zusammenkratzen.

Ich wohne in Rheinland Pfalz(Raum Kaiserslautern, Grünstadt)

Würde mich freuen, wenn jemand ein sozialen Tag hat :D

mfg

Beste Antwort im Thema
am 3. Oktober 2011 um 11:06

Sorry, aber meiner Meinung nach muss man den Beiträgen von blauclever nicht allzuviel Beachtung zukommen lassen.............. :rolleyes:

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Den sozialen Tag haben wir heute .. Du wirst nicht gleich im ersten Kommentar zerissen :D

Themenstarteram 27. September 2011 um 17:23

danke dir, da ist mein Welpenschutz doch noch mal nützlich ;)

lg*duck und weg*

Ich wohn leider nicht in deiner nähe, sonst hätte ich dich gern mal mitgenommen.

Grüße

Falls hier R8ler im Raum Unterfranken/Würzburg unterwegs sind, würde ich mich auch verdammt freuen. Andere Sportwagen sind auch gerne gesehen :D

Themenstarteram 27. September 2011 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von roy2k10

Ich wohn leider nicht in deiner nähe, sonst hätte ich dich gern mal mitgenommen.

Grüße

Ich danke dir trotzdem für die netten Worte!

lg

... wenn Dir Augsburg nicht zu weit ist, kannst Du gerne mal mitfahren, aber wenn ich mich recht erinnere, haben wir im Raum Frankfurt mehrere Forenmitglieder, da läßt sich sicher auch was in Deiner näheren Umgebung finden, wenn Du freundlich anfrägst.

Ich träume in Gegenzug davon, noch einmal ein paar Kilometer ein gut erhaltenes Exemplar meines ersten Autos (VW Golf I Diesel) fahren zu dürfen, um in alten Erinnerungen zu schwelgen. Vielleicht ergibt sich da ja mal ein "Tauschgeschäft".

Ich würde auch mal sehr gerne mitfahren, würde auch die kosten für den Sprit bezahlen.

Ich wohne in der naehe von Friedberg (40 km etwa von Frankfurt entfernt) würde aber auch ein paar km fahren um mitfahren zu duerfen.

Wollte schon bei audi in der IAA mitfahren aber hatte nicht das glueck.

Wäre richtig cool, wenn jemand mich mitnehmen koennte.

Die Büchse der Pandora :)

Aber ich finde meine R8 Kollegen äußerst kollegial!

Gruß

Iggi

Zitat:

Ich träume in Gegenzug davon, noch einmal ein paar Kilometer ein gut erhaltenes Exemplar meines ersten Autos (VW Golf I Diesel) fahren zu dürfen, um in alten Erinnerungen zu schwelgen. Vielleicht ergibt sich da ja mal ein "Tauschgeschäft".

Okay ich kaufe mir kurz einen 1er golf und dan können wir gerne tauschen:D einverstanden????

Aber ich glaube so ein 1er mit diesel ist rar oder? Geht zur not auch ein Benziner:eek:

 

Gruß Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Danel s5

Zitat:

Ich träume in Gegenzug davon, noch einmal ein paar Kilometer ein gut erhaltenes Exemplar meines ersten Autos (VW Golf I Diesel) fahren zu dürfen, um in alten Erinnerungen zu schwelgen. Vielleicht ergibt sich da ja mal ein "Tauschgeschäft".

Okay ich kaufe mir kurz einen 1er golf und dan können wir gerne tauschen:D einverstanden????

Gruß Daniel

Das "Tauschgeschäft" betrifft das Fahren bzw. Mitfahren.

Zitat:

Original geschrieben von Danel s5

 

Aber ich glaube so ein 1er mit diesel ist rar oder?

Gruß Daniel

Bei mobile.de habe ich schon ein paar gute Exemplare (aus 1.Hand von altem Rentner) gesehen, aber die waren leider sehr weit von mir entfernt.

Zitat:

Original geschrieben von Danel s5

 

Geht zur not auch ein Benziner

nee

Ich hab leider nur einen Sitz :/ Sonst bin ich da nicht so. Am Samstag bin ich in Most, aber das ist ohnehin für alle zu weit wech!

Zitat:

Original geschrieben von enni01

Ich hab leider nur einen Sitz :/ Sonst bin ich da nicht so. Am Samstag bin ich in Most, aber das ist ohnehin für alle zu weit wech!

Wo ist denn Most?

Das kenne ich eigentlich nur als Getränk (bzw. Gesöff).

Das ist in Tschechien :D

Guckst du hier: http://www.autodrom-most.cz/

@ TE :

.....schade ... 10 Tage zu spät:

da war ich auf 3 Tage Kurzurlaub in der Gegend, da hätten wir was machen können.

Mit einem Ausgleich beim Abendessen beim "Meurer" in Großkarlbach.

 

Gruß MWIBE

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi R8 mitfahren?