ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. AUDI Ausfaht Spätzle II vom 31.07. - 02.8.2009

AUDI Ausfaht Spätzle II vom 31.07. - 02.8.2009

Themenstarteram 22. September 2008 um 20:53

@ All

Da der aktuelle Thrend dazu geht die Ausfahrten für das nächste Jahr zu Planen, schliessen wir uns mal kurzer Hand auch an, und eröffnen hiermit die Spätzle II Tour.

Vielen Dank an das Orga Team der ALT das wir diesen Termin bekommen haben.

Nach einer so finden wir erfolgreichen Spätzle I/2007 sowie der Bayerwald I/2008 hoffen wir wieder die alten bekannten Gesichter zu sehen, es sind aber auch jeder Zeit neue Gesichter Willkommen.

Termin: Freitag 31.07.09 - Sonntag 02.08.09

Location: Auf der schönen schwäbischen Alb, und um die Alb herum

Teilnehmer: Begrenzt auf 20 Fahrzeuge

Streckenlänge: 220 - max. 300 km

Dauer: ca. 10 Stunden inkl. Pausen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teilnehmer Liste:

1. A6T5-Frau & DerNachtfalke09 (Orga)

2. Eisbeutelkühler (Orga)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gruß

Stephan

P.S. Hotel wird dieses Jahr noch bekannt gegeben.

P.P.S. Keine Fragen nach dem Streckenverlauf aber mit Roadbook am Tag der Tour.

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

wie immer das alte Thema.. Warum sollte es anders sein.. :rolleyes:

Ich weiß nicht, warum irgendeiner immer wieder auf dieses Thema zu sprechen kommt. Entweder ihr habt Spaß daran die gute Stimmung kaputt zu machen, oder was weiß ich...

Interessanterweise sind es ja doch immer die Leute, die auf den Ausfahrten sowieso nicht dabei sind.

Ist mir langsam auch egal. Fakt ist, es kommt immer wieder vor und ich habe es im Laufe der letzten Treffen-Threads mehrmals klar angedeutet, dass ich darauf keine Lust mehr habe und es auch nicht weiter toleriere. Dieses "Stunk-Machen" bewerte ich nicht mehr anders, als jede andere Störung des Forenfriedens innerhalb anderer Modellforen.

Kurz gesagt: Jede dieser Aktionen resultiert in einer Verwarnung - ist das Konto voll, schmeiß ich denjenigen raus - Kurzer Prozess. Große Begründungen werde ich mir sparen, denn jeder weiß inzwischen wie es läuft.

Ihr habt also die Wahl. Lasst es bleiben, oder lebt damit.

Ich habe keine Lust mir weiterhin den Spaß verderben zu lassen und das kann ich auch allen anderen nur nahelegen. Trotz allem Ärger waren die Ausfahrten jedesmal top!

Gruß Jürgen

342 weitere Antworten
Ähnliche Themen
342 Antworten

Hallo, nochmal danke an Stephan und alle Orgas fuer die tolle Ausfahrt!

Wollte nochmal ueber mein Sorgenkind berichten! LMM gewechselt, Pumpe eingestellt > zieht besser und fahrt besser, Motorgeraeusche laut Motorenprofis und AUDI Meisterwerkstadt normal, sogar eher leise,

d.h. bin nun etwas beruhigter, und der Dicke faehrt nicht schlecht!

Werde aber trotzdem immer mit einem Ohr mithoeren! :confused:

Macht's guat....

Und nochmals danke fuers mitnehmen an die Hubraumstarken BOLIDEN!

Na dann ist ja nochmal alles gut gegangen ;)

@ Livestilekombi

Schön, dass der BLAUE noch lebt und nix passiert ist.

War nett Dich kennen zu lernen, wenn auch die Worte, die wir gewechselt haben, wenige waren.

Gruss NW

Bei der Sichtung des Videomaterials ist mir doch dieses Quitschen aufgefallen. Na Eisbeutelkühler ... erinnerst Du Dich ... :D ;). 

Gruß NW

hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen, was war denn da der Grund??

Zitat:

Original geschrieben von Designs

hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen, was war denn da der Grund??

Tja ... ein Fremdling hatte sich in die 4-Ringe-Reihe eingeschlichen und zwischendurch einen Bremsentest gefordert.

So ... Spätzle II-Tourer, die DVD's sind fertig. Insgesamt sind es Drei.

Disk 1 = Vormittag

Disk 2 = Nachmittag

Disk 3 = Bilder Designs, V8Hase, NW und div. Videoframes vom V8Hase & NW. Bei Interesse bitte eine PN mit Anschrift für den Versand an mich.

 

Solltet Ihr die ALT mitfahren, so könnt Ihr auch die Kopien dort bekommen. Ich bringe die FP mit. Wollt Ihr die Kopien jedoch vorher, dann bitte eine PN.

 

@ners25

von Dir habe ich ja schon alles, bekommst demnächst Post.

 

Gruß NW

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Bei der Sichtung des Videomaterials ist mir doch dieses Quitschen aufgefallen. Na Eisbeutelkühler ... erinnerst Du Dich ... :D ;). 

Gruß NW

Hallo Micha.

 

Ich habe nur mal geprüft ob die reifen noch Betriebstemperatur haben. Ich glaube dir waren schon wieder kalt gewesen. Bin schon mal echt gespannt auf das Video und Fotomaterial.

Ich glaube für wenige mitunten müßte ich auch neben Audio auch Optische  Geräusche vor deiner Cam hin bekommen haben.

Hallo nochmal, wie es scheint gibt es außer mir noch mehr Leute die "Probleme" mit den Motorenprofis aus Bielefeld hatten oder auch haben.

 

Ich gehe zivilrechtlich per Klage aber auch per Strafanzeige gegen diese Firma vor um zu versuchen sie damit "vom Markt" zu nehmen.

 

Gerade für die Strafanzeige wäre es gut weitere Betroffene zu finden die bereit sind als Zeugen auszusagen sollte es zu einem Strafverfahren kommen.

 

Daher meine Bitte an alle die bereit sind eine Aussage zu machen und, wie ich auch, einen finanziellen Schaden dadurch haben das sich die Firma bei Problemen mit Kunden aus der Affäre zieht indem sie einfach den Namen ändert und auf dem Papier einen anderen Inhaber einsetzen obwohl es sich auch weiterhin um die gleiche Firma und Beteiligten handelt.

 

Bitte PN an mich, danke.

 

Gruß Bernd

Zitat:

@bernd6366 schrieb am 6. Juli 2016 um 17:38:29 Uhr:

Hallo nochmal, wie es scheint gibt es außer mir noch mehr Leute die "Probleme" mit den Motorenprofis aus Bielefeld hatten oder auch haben.

 

Ich gehe zivilrechtlich per Klage aber auch per Strafanzeige gegen diese Firma vor um zu versuchen sie damit "vom Markt" zu nehmen.

 

Gerade für die Strafanzeige wäre es gut weitere Betroffene zu finden die bereit sind als Zeugen auszusagen sollte es zu einem Strafverfahren kommen.

 

Daher meine Bitte an alle die bereit sind eine Aussage zu machen und, wie ich auch, einen finanziellen Schaden dadurch haben das sich die Firma bei Problemen mit Kunden aus der Affäre zieht indem sie einfach den Namen ändert und auf dem Papier einen anderen Inhaber einsetzen obwohl es sich auch weiterhin um die gleiche Firma und Beteiligten handelt.

 

Bitte PN an mich, danke.

 

Gruß Bernd

Frage an Dich :

Was hat dies in diesem Thread zu suchen und noch dazu, wo der seit 2009 nicht mehr genutzt wird.

Das ist ja wohl eher ein Fall für das technische Forum, oder die Abteilung "Rechtliches" hier bei M-T

Zitat:

@S4Avant2012 schrieb am 6. Juli 2016 um 18:07:27 Uhr:

Zitat:

@bernd6366 schrieb am 6. Juli 2016 um 17:38:29 Uhr:

Hallo nochmal, wie es scheint gibt es außer mir noch mehr Leute die "Probleme" mit den Motorenprofis aus Bielefeld hatten oder auch haben.

 

Ich gehe zivilrechtlich per Klage aber auch per Strafanzeige gegen diese Firma vor um zu versuchen sie damit "vom Markt" zu nehmen.

 

Gerade für die Strafanzeige wäre es gut weitere Betroffene zu finden die bereit sind als Zeugen auszusagen sollte es zu einem Strafverfahren kommen.

 

Daher meine Bitte an alle die bereit sind eine Aussage zu machen und, wie ich auch, einen finanziellen Schaden dadurch haben das sich die Firma bei Problemen mit Kunden aus der Affäre zieht indem sie einfach den Namen ändert und auf dem Papier einen anderen Inhaber einsetzen obwohl es sich auch weiterhin um die gleiche Firma und Beteiligten handelt.

 

Bitte PN an mich, danke.

 

Gruß Bernd

Frage an Dich :

Was hat dies in diesem Thread zu suchen und noch dazu, wo der seit 2009 nicht mehr genutzt wird.

Das ist ja wohl eher ein Fall für das technische Forum, oder die Abteilung "Rechtliches" hier bei M-T

Frage, geht es hier nicht um Empfehlungen von seriösen Firmen ?

"Die Motorenprofis" aus Bielefeld werden hier auch empfohlen aber liefern eben nicht "immer" gute Arbeit ab und erst dann beginnt der große Ärger.

Ist es so verwerflich auch draufhinzuweisen das eben nicht alles Gold ist was glänzt ?

Dann öffne ein eigenes Thema, aber spamme nicht das ganze Forum zu!!!

Hallo Bernd,

 

Gerne kannst du uns deine Erfahrungen mitteilen. Allerdings ist es nicht Sinn der Sache Threads auszugraben welche 7 Jahre alt sind, bzw deinen Beitrag per Copy/Paste über das ganz Forum zu verteilen. Eröffne dazu einfach einen neuen Beitrag und bedenke im Vorfeld, dass du hier öffentlich postest und deine Schilderungen auch rechtlichen Bestand haben sollten, denn ich bin mir sicher die angeprangerte Firma wird das hier früher oder später lesen.

Einige deiner Crosspostings wurden von meinen Kollegen bereits entfernt.

 

Gruß Jürgen

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. AUDI Ausfaht Spätzle II vom 31.07. - 02.8.2009