ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. AUDI Ausfaht Spätzle II vom 31.07. - 02.8.2009

AUDI Ausfaht Spätzle II vom 31.07. - 02.8.2009

Themenstarteram 22. September 2008 um 20:53

@ All

Da der aktuelle Thrend dazu geht die Ausfahrten für das nächste Jahr zu Planen, schliessen wir uns mal kurzer Hand auch an, und eröffnen hiermit die Spätzle II Tour.

Vielen Dank an das Orga Team der ALT das wir diesen Termin bekommen haben.

Nach einer so finden wir erfolgreichen Spätzle I/2007 sowie der Bayerwald I/2008 hoffen wir wieder die alten bekannten Gesichter zu sehen, es sind aber auch jeder Zeit neue Gesichter Willkommen.

Termin: Freitag 31.07.09 - Sonntag 02.08.09

Location: Auf der schönen schwäbischen Alb, und um die Alb herum

Teilnehmer: Begrenzt auf 20 Fahrzeuge

Streckenlänge: 220 - max. 300 km

Dauer: ca. 10 Stunden inkl. Pausen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teilnehmer Liste:

1. A6T5-Frau & DerNachtfalke09 (Orga)

2. Eisbeutelkühler (Orga)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gruß

Stephan

P.S. Hotel wird dieses Jahr noch bekannt gegeben.

P.P.S. Keine Fragen nach dem Streckenverlauf aber mit Roadbook am Tag der Tour.

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

wie immer das alte Thema.. Warum sollte es anders sein.. :rolleyes:

Ich weiß nicht, warum irgendeiner immer wieder auf dieses Thema zu sprechen kommt. Entweder ihr habt Spaß daran die gute Stimmung kaputt zu machen, oder was weiß ich...

Interessanterweise sind es ja doch immer die Leute, die auf den Ausfahrten sowieso nicht dabei sind.

Ist mir langsam auch egal. Fakt ist, es kommt immer wieder vor und ich habe es im Laufe der letzten Treffen-Threads mehrmals klar angedeutet, dass ich darauf keine Lust mehr habe und es auch nicht weiter toleriere. Dieses "Stunk-Machen" bewerte ich nicht mehr anders, als jede andere Störung des Forenfriedens innerhalb anderer Modellforen.

Kurz gesagt: Jede dieser Aktionen resultiert in einer Verwarnung - ist das Konto voll, schmeiß ich denjenigen raus - Kurzer Prozess. Große Begründungen werde ich mir sparen, denn jeder weiß inzwischen wie es läuft.

Ihr habt also die Wahl. Lasst es bleiben, oder lebt damit.

Ich habe keine Lust mir weiterhin den Spaß verderben zu lassen und das kann ich auch allen anderen nur nahelegen. Trotz allem Ärger waren die Ausfahrten jedesmal top!

Gruß Jürgen

342 weitere Antworten
Ähnliche Themen
342 Antworten

Hallo, da muss ich diesmal auch dabei sein (wenn es klappt). Das werden ja einige Ausfahrten nächstes Jahr, an denen ich teilnehmen will :D. Aber die tollen Ausfahrer, könnte ich glaub ich nicht oft genug sehen. Und bevor die Liste wieder voll ist (dauert ja bei uns oftmals nur eins bis drei Tage ;)), schreib ich mich schnell rein:

Teilnehmer Liste:

1. A6T5-Frau & DerNachtfalke09 (Orga)

2. Eisbeutelkühler (Orga)

3. sepalot

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

LG

sepalot

Themenstarteram 22. September 2008 um 21:02

Doppelpost :(

1. A6T5-Frau & DerNachtfalke09 (Orga)

2. Eisbeutelkühler (Orga)

3. sepalot

4. FunkStarDK

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

1. A6T5-Frau & DerNachtfalke09 (Orga)

2. Eisbeutelkühler (Orga)

3. sepalot

4. FunkStarDK

5. Lynx

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

 

1. A6T5-Frau & DerNachtfalke09 (Orga)

2. Eisbeutelkühler (Orga)

3. sepalot

4. FunkStarDK

5. Lynx

6. br403

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

Mal sehen ob ich dann schon meinen neuen habe...dann wirds die erste Ausfahrt werden...;)

1. A6T5-Frau & DerNachtfalke09 (Orga)

2. Eisbeutelkühler (Orga)

3. sepalot

4. FunkStarDK

5. Lynx

6. br403

7. Dany_A3

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

 

Themenstarteram 23. September 2008 um 11:01

@ All bzw. an die Teilnehmer der Spätzle I

 

Währe euch das Hotel von der Spätzle I wieder genehm oder wünschen die Teilnehmer ein anderes Hotel ????

 

Gruß

 

Stephan

Ich musste ja bereits für die Schwarzwaldtour 2009 absagen und da die Spätzletour 2009 am Hochzeitswochenende einer sehr guten Freundin stattfindet, kann ich leider auch hier nicht teilnehmen. :(

Lieben Gruß,

Valle

Themenstarteram 23. September 2008 um 11:51

Schade Valle :(

 

Aber wir sehen Dich ja hoffentlich noch beim Saisonabschluß und der Alt IV :)

Selbstverständlich. :D

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Auch sind wir nicht abgeneigt wenn es eine AUDI Ausfahrt ist, wenn Fahrzeuge aus dem Konzern teilnehmen möchten, ich denke wer zu dem Konzern gehört braucht nicht näher erläutert werden.

???

LG Z

Ich weiß das auch noch nicht, muß erst die Wahl abwarten

UND sooooweit kann ich nicht vorausplanen

Gruß

Au3

Ach ja , habt Ihr nix zu tun??? ;) :D

Auch ich wäre gern dabei, in Bln sind zu diesem Zp gr. Ferien. Eine so frühe Planung wird schwierig, Kollegen mit Kid's haben Vorrang.

1. A6T5-Frau & DerNachtfalke09 (Orga)

2. Eisbeutelkühler (Orga)

3. sepalot

4. FunkStarDK

5. Lynx

6. br403

7. Dany_A3

8. BrainRunner

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. AUDI Ausfaht Spätzle II vom 31.07. - 02.8.2009