Audi Ausfahrt ALT III - Alpentour am 2.8.2008
Hallo an alle Ausfahrt Freunde, und alle die es noch werden wollen.
Viele haben schon darauf gewartet, die Alpentour geht in die dritte Runde.
Termin wird Samstag, 2.8.08 werden. Einige werden ja von weit her anreisen, also wird wohl das ganze WE ein "ALT Wochenende" werden.
Orgateam wird wie schon letztes Jahr aus Audianer3, Designs und br403 bestehen.
Strecke steht schon, Anmeldeformular und Hotelinformationen wird es in einigen Wochen geben, jetzt kommt ja erstmal die 2000er.
Aber da ihr ja gerne was in die Treffen Threads schreibt, hier schon mal die erste Liste.
1. Audianer3
2. Designs
3. br403
viel Spaß!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audianer3
Was da wohl für Kinder rauskommen? 😁
A5 mit 5 Zyl. Turbo 😉Äh, Gally hier noch was auf Blick zur ALT IV
Könnte schon sein - die Kinderchen werden schicke A5 "Sportback" mit 3.6 TFSI-Motoren 😉 *abschweif*
Und ja - werde mir die Silhouette des flotten Carabinieri schon mal einprägen. Macht sich bestimmt auch gut auf Ferkels Videowagen... 🙄
1293 Antworten
Ich werd heute nachmittag nochmal versuchen ein oder zwei andere Entwürfe zu machen und dann schick ich Ferkel mal das ganze Zeug zu, dann werden wir schon irgendwie auf einen Nenner kommen 🙂
Bis dann..
Gruß Jürgen
Ohne die Striche bei den Audi-Ringen würde es mir fast besser gefallen. Das wirkt dann doch etwas dezenter. Weniger ist oft mehr ....😉
Sonst find ich es so gar nicht schlecht!!!
Dany das ist Retro-Look. Ohne die Striche siehst bescheiden aus.
Ähnliche Themen
OK, dann nehmen wir es mit Striche 😁
Geprüft und für gut befunden .
Charge kann freigegeben werden 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Lasst heute Abdend noch die anderen Hottentotten entscheiden 😉
Wie? Der Versand wurde immer noch nicht gestartet? 😁
Ich nehm auch eins. Mit oder ohne Striche. Das Ding ist ein muß für die Tour Teilnehmer
Gruß Thorsten
Ich schließe mich der Mehrheit an und nehme auf jeden Fall auch eins....
lg
vrenidiesichschonaufdienächtemitdanyfreut
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Allein wegen dem T-Shirt müsste ich eigentlich mitfahren.🙁Gruß
PM
Dann melde dich an. Noch ist Zeit. 🙂
Gruß Thorsten
Ach, schick einfach ein Passfoto von dir zu, wir bauen das irgendwie ins Gruppenfoto mit ein und dann merkt das kein Mensch, dass du nicht da warst.. 😁
Also ich find eigentlich beide Varianten - mit und ohne Striche - recht gut. Die Striche haben einfach was vom Audi-Grill, passt auch irgendwie ganz gut..
Sieht sehr gut aus. Ich würde das ohne die Striche bevorzugen, würde aber auch nicht enttäuscht sein, wenn es das mit den Strichen wird.
Nehm jedenfalls auch eins!
Grüße
sepalot
Fruit of the Loom, runder Haslauschnitt. Die fallen nicht zu groß und nicht zu klein aus, also genau richtig. Morgen Abend brauche ich nochmal alle mit Namen und Größen, dann klappt das auch bis zum Freitag (beide Shirts)
Leider verteuert sich das Shirt um einen € (wegen dem Nickname auf der Vorderseite)
Wer möchte bekommt auch eine Rechnung 😉
PS: GIGI hat heute neue Schuhe bekommen, die alten F1 haben genau 18.620 Km gehalten mit 1,3 mm Restgummi.