ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi Allroad C5 2.7t Katalysator?

Audi Allroad C5 2.7t Katalysator?

Audi A6 C5/4B Allroad
Themenstarteram 28. August 2022 um 7:49

Hallo miteinander, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, falls etwas nicht stimmt, bitte einfach verschieben ;) Erstmal Danke an der Stelle, dieses Forum hat mir schon so oft mit seinen Beiträgen geholfen. Vielleicht klappt es auch diesmal :D

Zu meinem Anliegen ich fahre seit ein paar Jahren einen Allroad C5 2.7t, er läuft wie ein Uhrwerk und hat relaitv wenige Probleme für sein Alter.

Jetzt zerfällt mir nach einiger Zeit leider das Hosenrohr, Flexrohr wurde während der Zeit auch schon mehrmals rein geschweißt. Jetzt ist das Ding aber wirklich am Ende, er verliert ab KAT oben Abgase.

Nachdem ich, Allroad seit dank, nur speziale an dem Fahrzeug habe. Eine Frage an euch.

Bei Audi sind die KATs offiziell nicht lieferbar, die bekommen nur eine Seite über Tradition geliefert. Kosten knapp 1700€, eine Seite und 4000€ von Ebay. Bekomm ich bisschen Bauchschmerzen, weil für das Geld bekomm ich schon eine Custom Edelstahlanlage, mit euro 4 Norm.

 

Gibt es irgendwo auf dem Markt Aftermarkt Artikel die zu dem Fahrzeug passen, oder hat jemand Hosenrohre daheim rumliegen und will sie verkaufen ?

Es geht um folgende OE Nummern 4B0254500CX, 4B0254550CX

Bin für jeden Ratschlag dankbar. Ich such mir seit ein paar Tagen nen Elch und finde einfach nichts. Vielen Dank.

Ähnliche Themen
8 Antworten

Servus

Es gibt einige Downpipe‘s auf dem Markt.

Sollen Sie tüv-fähig sein?

Gruß

Servus es gibt eine die zugelassen ist aber auch nicht billig ist die Wäre von Supersprint die andere frage ist aber dann auch automatik oder Schalter

Themenstarteram 11. September 2022 um 19:00

Sorry das ich mich jetzt melde, ist ein Automatik.

Danke für eure Antworten.