ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. audi a8 reines männerauto?

audi a8 reines männerauto?

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 17. November 2010 um 23:59

gibts denn eigentlich auch ne coole a8 Fahrerin?

so ne Lina??

Intressiert mich echt nur soh jungs.

soll nix heißen.

Ähnliche Themen
50 Antworten

Tja, so lange die Brut im Opel Corsa spazieren gefahren wird, wird das wohl so bleiben *spöttel*

:-)

am 21. November 2010 um 20:36

Hallo Djinny   :D 

 

Gruss,

 

didi

Themenstarteram 21. November 2010 um 21:41

also wie ich das so höre von euch und das find ich gut,stehn die frauen auf unsern dicken...

aber wie immer erst meckern ...

wie immer.

ich bin ja mal gespannt wie sich das thema hier noch weiter entwickelt.

der hammer.

Meine hat den Wagen gesehen und gehasst. (zu groß und zu unübersichtlich)... Hätte vieleicht an der parkdistancecontrol nicht sparen sollen. War aber auch gut so, sonst wär ich ihn wohl nie gefahren. Als ihr alter 100er spinnen tat (was bei einen 5Ender selten vorkommt) war sie gezwungen mit´n dicken zu fahren und sie da von da an hab ich ihn nur noch zum putzen bekommen... :mad:

Tja manche Frauen muß man zum Glück zwingen...:D

Frauen die einen A8 fahren, sind auch was besonderes. Das hab ich sofort feststellen können. Es ist auch wahrscheinlich eine Geschmackssache.

Zitat:

Original geschrieben von kappa9

Zitat:

Original geschrieben von eads

 

In meiner Umgebung fährt ne Oma den RS6 4F. Meistens nur zum Einkaufen, ums Eck. Ihre 20 jährige Enkelin fährt auch damit.

Anscheinend ist der RS6 ein Frauenversteher!:D

Zitat:

Ich hatte mal ein Wochenende lang einen RS6 MTM Avant zur Probe (V8).

Meiner Frau gefiel der garnicht. Viel zu laut, viel zu hart und viel zuviel "Sitzpresser" :D:D

Ja den RS6 MTM kenn ich. Hab ihn bei youtupe gesehen und war begeistert.

Mir hat nur noch ein Euro gefehlt, dann hätt ich diesen "Sitzpresser" schon geholt.:D:D:D

Hallo,

wollte mich mal kurz zu Wort melden, als ich mal wieder hier im Forum beim Hilfe suchen bin für meine Dicken.

Kurz zu mir: Bin mittlerweile 25 und fahre gerade meinen zweiten A8. Wie mein erster natürlich ein 4,2 quattro. Diesmal aber mit Vollausstattung und LPG-Anlage ;)

Also ich würde mich nicht als typische Frau bezeichnen, weil ich schon immer auf große Autos stehe. So'n Corsa, Twingo & Co würde mir gar nicht in die Garage kommen.. Parkplatzsuche finde ich auch nicht gerade problematisch, wenn man so'n Schiff fährt muss man auch in (fast) jede Parklücke kommen ohne sich groß anzustrengen - und wenn dann halt der Arsch oder die Front über die Markierung hängt, nicht mein Problem, wenn die die Lücken net für gscheite Autos ausrichten.. :D

Außerdem brauch ich nen großen Stauraum, versucht mal in nen 1er BMW ne Unterbodenabdeckung für n Audi 80 reinzubekommen, Kofferraum kannste glei vergessen....(sprech da aus Erfahrung..-war net mein Auto..)

Also ich bin stolz auf mein Schlachtschiff und fahr damit überall gern vor :P Nur die blöden Sprüche von allen Seiten nerven immer wenn man als eine von der zierlicheren und kleineren (bin nur 1,68) Fraktion in das hammer Teil einsteigt: "Guck ma, die hat's Auto vom Papa.." Und des wo man sich sein Auto selbst verdient und erarbeitet hat.... Alles Pfeifen... Naja, Neider gibts überall....

Okay, ich gebs zu - "kurz zu Wort melden" ist jetz doch net treffend ausgewählt gewesen, aber ich komm halt glei ins Schwärmen wenn ich nur an meinen Dicken denk :) Und nur um aufs Thema zurückzukommen: Es gibt auch Frauen die von knapp 5 m traumhafter Länge und geilem V8-Sound wuschig werden :D :D

Hast Glück das es nur bei "Auto von Papa" bleibt und nicht weiter runter geht. Besondere Witzfiguren haben mich schon Mal als Zuhälter bezeichnet (Bin Groß, Jung und kräftig gebaut).

Themenstarteram 22. November 2010 um 21:29

Zitat:

Original geschrieben von Nikeeta

Hallo,

wollte mich mal kurz zu Wort melden, als ich mal wieder hier im Forum beim Hilfe suchen bin für meine Dicken.

Kurz zu mir: Bin mittlerweile 25 und fahre gerade meinen zweiten A8. Wie mein erster natürlich ein 4,2 quattro. Diesmal aber mit Vollausstattung und LPG-Anlage ;)

Also ich würde mich nicht als typische Frau bezeichnen, weil ich schon immer auf große Autos stehe. So'n Corsa, Twingo & Co würde mir gar nicht in die Garage kommen.. Parkplatzsuche finde ich auch nicht gerade problematisch, wenn man so'n Schiff fährt muss man auch in (fast) jede Parklücke kommen ohne sich groß anzustrengen - und wenn dann halt der Arsch oder die Front über die Markierung hängt, nicht mein Problem, wenn die die Lücken net für gscheite Autos ausrichten.. :D

Außerdem brauch ich nen großen Stauraum, versucht mal in nen 1er BMW ne Unterbodenabdeckung für n Audi 80 reinzubekommen, Kofferraum kannste glei vergessen....(sprech da aus Erfahrung..-war net mein Auto..)

Also ich bin stolz auf mein Schlachtschiff und fahr damit überall gern vor :P Nur die blöden Sprüche von allen Seiten nerven immer wenn man als eine von der zierlicheren und kleineren (bin nur 1,68) Fraktion in das hammer Teil einsteigt: "Guck ma, die hat's Auto vom Papa.." Und des wo man sich sein Auto selbst verdient und erarbeitet hat.... Alles Pfeifen... Naja, Neider gibts überall....

Okay, ich gebs zu - "kurz zu Wort melden" ist jetz doch net treffend ausgewählt gewesen, aber ich komm halt glei ins Schwärmen wenn ich nur an meinen Dicken denk :) Und nur um aufs Thema zurückzukommen: Es gibt auch Frauen die von knapp 5 m traumhafter Länge und geilem V8-Sound wuschig werden :D :D

ich würddir die hand schütteln wenn ich dich entdecken würde,das find ich richtig gut.:rolleyes:;) lg. kleiner applaus.

Zitat:

Original geschrieben von nikitostik

Hast Glück das es nur bei "Auto von Papa" bleibt und nicht weiter runter geht. Besondere Witzfiguren haben mich schon Mal als Zuhälter bezeichnet (Bin Groß, Jung und kräftig gebaut).

Ja gut, solche Sachen waren Gott sei Dank noch net dabei. Ich hör halt alles aus der Kategorie von "Papas Auto" bis hin zu "gesponsert von Daddy" .... Aber da steh ich drüber, ich weiß dass ich für meinen Dicken geschuftet hab und das macht das Grinsen beim Garageöffnen noch breiter :D

also meine holde sagte ersrt "na ja" wie ich damals ihr bilder ausm netz zeigte und sagte das ich vorhabe son nen dicke zu kaufen. als es soweit war ich ihn abholte (bin dafür 500km hin und 500 zurück) stand sie mit offenem mund davor und der mantaspruch kam aus ihrem mund. seither ist sie auch begeistert obwohl sie keinen lappen hat. blicke fängt man immer ein und der zuhälterspruch ist mir auch schon zu ohren gekommen aber egal. spaß soll er machen und freude bereiten ob für frau oder mann. gibt frauen die mit grossen autos klar kommen und männer die besser in nem corsa sitzen. jedem das seine.

Ist doch klasse!

Die anderen Neider lass einfach links liegen und freue Dich an dem schönen Stück!

Ich habe selbst gut 10 Jahre A8 / S8 gefahren (siehe Blog) und nun seit einiger Zeit den R wegen Platz und geändertem Anforderungsprofil.

Aber auch für dieses Auto muss man einen "gefestigten"Charakter haben und es sollte einen nicht interessieren was andere Denken. Den meisten Kritikern fällt bei der ersten längeren Fahrt eh der Kiefer runter ;-)

Wünsche dir noch viele schöne KM mit dem Dicken.

Gruß

kappa9

 

Zitat:

Original geschrieben von Nikeeta

Hallo,

wollte mich mal kurz zu Wort melden, als ich mal wieder hier im Forum beim Hilfe suchen bin für meine Dicken.

Kurz zu mir: Bin mittlerweile 25 und fahre gerade meinen zweiten A8. Wie mein erster natürlich ein 4,2 quattro. Diesmal aber mit Vollausstattung und LPG-Anlage ;)

Also ich würde mich nicht als typische Frau bezeichnen, weil ich schon immer auf große Autos stehe. So'n Corsa, Twingo & Co würde mir gar nicht in die Garage kommen.. Parkplatzsuche finde ich auch nicht gerade problematisch, wenn man so'n Schiff fährt muss man auch in (fast) jede Parklücke kommen ohne sich groß anzustrengen - und wenn dann halt der Arsch oder die Front über die Markierung hängt, nicht mein Problem, wenn die die Lücken net für gscheite Autos ausrichten.. :D

Außerdem brauch ich nen großen Stauraum, versucht mal in nen 1er BMW ne Unterbodenabdeckung für n Audi 80 reinzubekommen, Kofferraum kannste glei vergessen....(sprech da aus Erfahrung..-war net mein Auto..)

Also ich bin stolz auf mein Schlachtschiff und fahr damit überall gern vor :P Nur die blöden Sprüche von allen Seiten nerven immer wenn man als eine von der zierlicheren und kleineren (bin nur 1,68) Fraktion in das hammer Teil einsteigt: "Guck ma, die hat's Auto vom Papa.." Und des wo man sich sein Auto selbst verdient und erarbeitet hat.... Alles Pfeifen... Naja, Neider gibts überall....

Okay, ich gebs zu - "kurz zu Wort melden" ist jetz doch net treffend ausgewählt gewesen, aber ich komm halt glei ins Schwärmen wenn ich nur an meinen Dicken denk :) Und nur um aufs Thema zurückzukommen: Es gibt auch Frauen die von knapp 5 m traumhafter Länge und geilem V8-Sound wuschig werden :D :D

am 23. November 2010 um 11:38

Zitat:

Original geschrieben von Nikeeta

Hallo,

 

wollte mich mal kurz zu Wort melden, als ich mal wieder hier im Forum beim Hilfe suchen bin für meine Dicken.

 

Und nur um aufs Thema zurückzukommen: Es gibt auch Frauen die von knapp 5 m traumhafter Länge und geilem V8-Sound wuschig werden :D :D

Hallo,

 

naja,  dein Auto ist 5034mm lang, also kannste mit vollem Stolz " über 5 Meter"  sagen:D

 

Gruss,

didi

nach ca. 1monat habe ich die embleme abgemacht, die sprüche waren mir zu viel und mein kaufmänische leiter hat mir empfohlen nicht direkt vor der firma zu parken. :mad:

1/2 jahr später hat sich die halbe belegschaft ein neues auto gekauft...:confused:

sorry etwas OT

am 23. November 2010 um 12:27

Michael,

 

ein Nachbar hat ein A6,  2.4  ......

 

Ich frag ihn immer, was sein Auto mit dem Zahldreher so macht....:D

 

 

didi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. audi a8 reines männerauto?