ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Audi A4 quattro kombi kaufrat?

Audi A4 quattro kombi kaufrat?

Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 19:39

guten abend ich brauche dringenden rat für ein audi A4 quattro

z.B. verbrauch, worauf ich achten muss beim kauf, versicherung, steuern ich schreibe einige daten vom wagen

Audi A4 quattro 143tkm EZ: 06/1999 ,ABS,ZV,lederausstatung,alu,el.sp.,

efh,scheckheftgepflegt, preis 2750 Euro bei mobile

würde mich freuen wenn hilfreiche antworten kriegen würde ob ich das auto kaufen soll oder nicht weil ich angst habe das er viel verbrauchen würde und versichrung teuer wäre mfg

Beste Antwort im Thema

Hi,

wie schon gesagt du bekommst den Wagen wahrscheinlich gar nicht. Auch net im tausch.

Außerdem vertickt der Auto´s für den Export. Mit einem Cabrio kann der nix anfangen. Der braucht Fahrzeuge mit 4 Türen und am besten mit Klima und Automatik.

Wenn du keinen Bock mehr auf Werkstatt hast such dir einen gepflegten Wagen von Privat mit odentlichem Scheckheft. Ein paar verschleißteile sind zwar immer fällig aber besser als so eine "Exportmöhre" ist es auf jeden Fall.

Gruß Tobias

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 25. Oktober 2009 um 19:59

frag erst mal, wieso beim fotografieren des cockpits die räder eingeschlagen sind.. wegen lenkradstellung = spur ok? ... das leder sieht "toll" aus nach nur 143km ........................................ wasn da mit dem heck passiert? ital. brief für export? zahnriemen, thermostat und wasserpumpe wurden nicht gewechselt, behaupte ich mal :D

ahso, verbrauch usw keine ahnung :D

Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 20:07

danke erstmal für die antwort

was mit dem heck ist weiß ich noch nicht

ich habe halt nur die stoßstange gesehen die muss lackiert werden vorne und hinten

ich werde erst morgen früh anrufen und fragen

zum ital. brief das ist kein problem so lange der nicht geklaut ist :-)

man muss nur zum tüv und ein §21 machen lassen inkl. tüv ca 200 euro

Hilfreich bei solchen Preisbeurteilungen wäre sicher ein Link, damit sich nich jeder extra das Auto suchen muß, denn deine Angaben sind schon bissl dünne!!

Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 22:00

hast recht sorry aber nur ich weiß nicht ie das funktioniert ich probier mal

 

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Geht, isch gugge.

ui ui ui, rundum angefahren, Spaltmaß Heckklappe is bescheiden (tippe auf Heckbumser), naja was soll ich sagen: Such dir einen der sich auskennt, schau das Auto auf ner Bühne an, und Checke vorher bei der Polzei (Anhand der Fahrgestellnummer), ob die Karre nicht geklaut is!!!

Nur für Export bedeutet aber, wenn du keine Firma am laufen hast, wird dir der VK den Wagen nicht geben, weil er sonst Garantie geben müßte. Also....

Ich würds lassen und weiter suchen, der is schon arg ramponiert, und ob die km stimmen?? (müßte man im SG nachschaun, ob es mitm Tacho zusammenstimmt vom km Stand her).

Hi,

ich würde mal mindestens auf 243tkm tippen :D

Sieht auf den Bildern zum recht verranzt aus,wie wird das erst wenn man die Kiste in Echt sieht.

Hab schon öfter gehört das die Italienexporte bei dem Weg über die Alpen oft ein "paar" Kilometer einbüßen.

Nebenbei als Privatmann bekommst du den Wagen gar nicht,da müßte der Händler nämlich Gewähr Leisten. Das kann und will er net also wird er dir den Wagen gar nicht verkaufen.

Gruß Tobias

am 25. Oktober 2009 um 22:20

Was willst du mit dem Schrotthaufen?

Die Kiste lohnt sich höchstens zum Schlachten.

343tkm kommt wohl eher hin...

Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 22:27

ich ruf morgen früh mal an

was das heck angeht sehe ich da garnichts

ich will auch mein auto als anzahlung geben weil ich nicht weiss wie ich es los werden soll mit mobile oder autoscout habe keine gute erfahrung

fahre z.Zt golf III Cabrio Avantgarde rot Bj.94 185tkm 1,8l 90PS leder el. verdeck, eFH.,schwarze R&H felgen 16" sieht schon gut aus aber hat viele macken kein bock mehr auf werkstatt

deswegen wollte ich eigentlich das auto tauschen mit dem audi

aber hast recht ist mir auch nicht so.

weißt du wieviel der verbrauch ist von 2,8l quattro??

Verbrauch: Unter 9,5 Liter wird da ned viel sein.

Was hat´n dein Cabrio für Macken?? Was willstn haben dafür?? Schreib mal ne PN!!

Hi,

wie schon gesagt du bekommst den Wagen wahrscheinlich gar nicht. Auch net im tausch.

Außerdem vertickt der Auto´s für den Export. Mit einem Cabrio kann der nix anfangen. Der braucht Fahrzeuge mit 4 Türen und am besten mit Klima und Automatik.

Wenn du keinen Bock mehr auf Werkstatt hast such dir einen gepflegten Wagen von Privat mit odentlichem Scheckheft. Ein paar verschleißteile sind zwar immer fällig aber besser als so eine "Exportmöhre" ist es auf jeden Fall.

Gruß Tobias

Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 22:52

Zitat:

Original geschrieben von Turbotobi28

Wenn du keinen Bock mehr auf Werkstatt hast such dir einen gepflegten Wagen von Privat mit odentlichem Scheckheft. Ein paar verschleißteile sind zwar immer fällig aber besser als so eine "Exportmöhre" ist es auf jeden Fall.

Gruß Tobias

... dem ist nix hinzuzufügen!!!

Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 22:55

nix hinzuzufügen wie soll ich das verstehen??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Audi A4 quattro kombi kaufrat?