Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Audi 80 Cabrio - Modellauto in 1:18

Audi 80 Cabrio - Modellauto in 1:18

Audi
Themenstarteram 11. Oktober 2011 um 21:44

Zeige euch hier meinen Audi 80 Cabrio Umbau, Basis war ein Audi S2 Coupé. Meines Wissens gab es nie ein Audi 80 S2 Cabrio. Wer mehr Infos dazu hat kann mir gerne eine Mail schicken und mich eines Besseren belehren. Den Frontscheibenrahmen habe ich nicht verchromt da mir das noch nie so gut gefallen hat. Nur zur Info, das Modell ist nicht zu verkaufen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Oktober 2011 um 9:41

sirpomme:

Zitat:

lass mich mal kurz raten!

Digicam war kaputt, vergessen Bilder zu machen, Festplatte defekt-Bilder verloren, oder,oder,oder........ oder doch nur ein Aufschneider?

Spüre ich da Neid oder sogar Hass??

Mich zuerst als Lügner und dann als Aufschneider zu bezeichnen ist schon heftig, zeigt aber auch dein geistiges Niveau.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Modell-Tuning: Tiefergeleges Fahrwerk mit Alu-Felgen / Cabrio Umbau Handarbeit / Fachlackiert in Perlmut Weiß MettaliC

Steht so im Text und auch hier ist an den Feinheiten zu erkennen, dass es vorher das Coupe war.

Bei dem schwarzen Modell sieht die Heckklappe viel besser aus.

Zitat:

Original geschrieben von ayko

Zeige euch hier meinen Audi 80 Cabrio Umbau, Basis war ein Audi S2 Coupé. Meines Wissens gab es nie ein Audi 80 S2 Cabrio. Wer mehr Infos dazu hat kann mir gerne eine Mail schicken und mich eines Besseren belehren. Den Frontscheibenrahmen habe ich nicht verchromt da mir das noch nie so gut gefallen hat. Nur zur Info, das Modell ist nicht zu verkaufen.

Haben will :) Habe mir dieses Jahr für den Sommer das Cabrio in 1:1 geleistet. Es steht momentan in der Garage. :(

Von Schabak gab es mal ein Model, meine 1:24. Das ist leider auch nicht mehr zu bekommen. Rote Rückleuchten fände ich auch schöner. Dazu noch dieses originale Blau was unter entsprechenden Lichtbedingungen Blau, Schwarz oder Lila aussieht. Die originalen Alufelgen gefielen mir besser. Quasi Originalzustand.

Hochachtung für den Umbau. Das Original basiert meines Wissens auf dem 90er Coupé.

Gruss Doppelherz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Audi 80 Cabrio - Modellauto in 1:18