Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Audi 80 Cabrio - Modellauto in 1:18

Audi 80 Cabrio - Modellauto in 1:18

Audi
Themenstarteram 11. Oktober 2011 um 21:44

Zeige euch hier meinen Audi 80 Cabrio Umbau, Basis war ein Audi S2 Coupé. Meines Wissens gab es nie ein Audi 80 S2 Cabrio. Wer mehr Infos dazu hat kann mir gerne eine Mail schicken und mich eines Besseren belehren. Den Frontscheibenrahmen habe ich nicht verchromt da mir das noch nie so gut gefallen hat. Nur zur Info, das Modell ist nicht zu verkaufen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Oktober 2011 um 9:41

sirpomme:

Zitat:

lass mich mal kurz raten!

Digicam war kaputt, vergessen Bilder zu machen, Festplatte defekt-Bilder verloren, oder,oder,oder........ oder doch nur ein Aufschneider?

Spüre ich da Neid oder sogar Hass??

Mich zuerst als Lügner und dann als Aufschneider zu bezeichnen ist schon heftig, zeigt aber auch dein geistiges Niveau.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Es gab ja auch im 1:1 nie ein Audi 80 S2 Cabrio. Zumal es ja auch nie ein Audi 80 Cabrio oder ein Audi 80 S2 gab. Es gab ein Audi Cabrio und es gab den Audi S2 (als Limosine, Avant und natürlich als Coupé).

Also gab es auch kein Audi 80 S2 Cabrio 1:18 (bis auf deins vielleicht). Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?

am 12. Oktober 2011 um 8:30

Moin.

Sehr schönes Modell.

Ein Umbaubericht mit Fotos wäre klasse.

nur für den laien: was genau hast du eigentlich umgebaut? :D

nichts für ungut... es ist ein sehr schönes modell.*lob* :) dennoch ist es meist sogar in realität schwer ein V6-coupe von einem S2-coupe zu unterscheiden. ich seh den unterschied nur im S-emblem und wenn selbiges zufällig fehlt, dann wirds erst recht schwer. :D

am 12. Oktober 2011 um 10:30

Hmm,

ich hatte die Beschreibung so verstanden, dass er ein 1:18 Modell eines T89 Coupe zu einem T89 Cabrio umgebaut hat, aber das kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen...?

 

mfg Andi

ne, eher aus einem T89 cabrio ein T89 S2 cabrio.

Zitat:

Original geschrieben von ayko

Zeige euch hier meinen Audi 80 Cabrio Umbau, Basis war ein Audi S2 Coupé...

Themenstarteram 12. Oktober 2011 um 16:41

Um alle Klarheiten zu beseitigen, hier 2 Bilder des Basismodells(also des Coupe's) und des Umbaues also des Cabrio's.

am 12. Oktober 2011 um 18:15

Von welchem Hersteller ist das Coupe in 1;18 hab ich noch nie gesehen.

Themenstarteram 12. Oktober 2011 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von NoNameHR

Von welchem Hersteller ist das Coupe in 1;18 hab ich noch nie gesehen.

Hersteller ist: Otto-Mobile

Ist ein Resine Modell und Türen und Hauben lassen sich nicht öffnen

aber die Qualität ist meiner Meinung nach gut bis sehr gut.

Zwischenfrage an die Profis:

 

gibts ein Modell vom Audi 90 B3?

 

Ich suchs schon länger.. Hab nix gefunden... trotz google...

:(

 

 

https://museumsshop.audi.de/article_00frm.cfm?...

Für das Serienmodell kenne ich leider auch keinen Hersteller.

am 12. Oktober 2011 um 22:54

Den Audi 90 B3 gab es in 1:43 mit Heckspoiler damals von Schaback und in 1:87 ohne Heckspoiler von Rietze.

Vielen Dank für die schnelle Antwort Ayko, hübsche Sachen machen die.

Zitat:

Original geschrieben von ayko

Um alle Klarheiten zu beseitigen, hier 2 Bilder des Basismodells(also des Coupe's) und des Umbaues also des Cabrio's.

Hi,

du behauptest also, aus dem roten Coupe hast du das schwarze Cabrio gebaut?

Da müssten dann aber ein paar Fotos vom Umbau her, sonst würde ich das als Lüge bezeichnen!

Da die Heckdeckelproportionen am Cab (im Vergleich z. Echten) meiner Meinung nach nicht so 1a passen würde ich schon auf nen Umbau mit Coupe Basis wie abgebildet tippen...

Was mich interessieren würde... wie hast du das mit der Rückbank gemacht, das die so detailreich aussieht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Audi 80 Cabrio - Modellauto in 1:18