ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Audi 21 Zoll Felge in Titanoptik.

Audi 21 Zoll Felge in Titanoptik.

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 1. Dezember 2015 um 21:19

Hallo

Wie sieht eigentlich diese felgde aus? Laut konfigurator und auch dem katalog abbildungen sieht sie aus wie die 21" felge von dem RS6. Im katalog ist sogar der RS schriftzug vorhanden. Leider nach dem mobile.de bildern sieht diese felge als grau aus, un nicht wie die vom RS6. Wie sieht sie eigentlich aus, und was kann man tun, wenn die Felge nicht der abbildung im Audi katalog treu ist?

Danke

Beste Antwort im Thema
am 2. Dezember 2015 um 6:56

ich finde die der hammer mit dem tintenblau :)

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Zitat:

@m0nty84 schrieb am 1. Dezember 2015 um 22:19:22 Uhr:

Im katalog ist sogar der RS schriftzug vorhanden.

Sehr oft, oder gar überall steht sinngemäß folgendes ganz unten und klein gedruckt:

Bei den jeweiligen Abbildungen können Abweichungen in Farbe, Form und Material auftreten. Die Angaben über Lieferumfang, Aussehen, Maße und Gewichte der Zubehörartikel entsprechen den zum Zeitpunkt der Drucklegung vorhandenen Kenntnissen.

Die Angaben basieren auf den Merkmalen des deutschen Markts. Änderungen sind vorbehalten.

Manchmal sogar:

Abbildung ähnlich oder beispielhaft.

 

Da waren Juristen am Werk. :o

am 2. Dezember 2015 um 3:52

Zitat:

@m0nty84 schrieb am 1. Dezember 2015 um 22:19:22 Uhr:

Hallo

Wie sieht eigentlich diese felgde aus? Laut konfigurator und auch dem katalog abbildungen sieht sie aus wie die 21" felge von dem RS6. Im katalog ist sogar der RS schriftzug vorhanden. Leider nach dem mobile.de bildern sieht diese felge als grau aus, un nicht wie die vom RS6. Wie sieht sie eigentlich aus, und was kann man tun, wenn die Felge nicht der abbildung im Audi katalog treu ist?

Danke

Zwei völlig verschiedene Felgen. Die RS6 Felge ist TOP! Die Q7 Felge einfach nur Öde ...

Q7

http://mediaservice.audi.com/.../...7a2-494b-9b2d-3ab8fcfaab1c.jpg?...

RS6

http://mediaservice.audi.com/.../...d5f-4cbf-ab7c-4443ee8186d0.jpg?...

Wenn man beide Felgen live gesehen hat sieht man es auch in den Bildern. Ansonsten eher schwierig.

am 2. Dezember 2015 um 6:34

Ich hab leider nur Fotos welche ich bei der Anlieferung des Fahrzeugs gemacht hab.

mfg

am 2. Dezember 2015 um 6:56

ich finde die der hammer mit dem tintenblau :)

Ich finde die auch toll, aber gerade nicht zum Blau:-). Zu Daytona perfekt.

Zitat:

@Mac_Stock schrieb am 2. Dezember 2015 um 04:52:32 Uhr:

Zitat:

@m0nty84 schrieb am 1. Dezember 2015 um 22:19:22 Uhr:

Hallo

Wie sieht eigentlich diese felgde aus? Laut konfigurator und auch dem katalog abbildungen sieht sie aus wie die 21" felge von dem RS6. Im katalog ist sogar der RS schriftzug vorhanden. Leider nach dem mobile.de bildern sieht diese felge als grau aus, un nicht wie die vom RS6. Wie sieht sie eigentlich aus, und was kann man tun, wenn die Felge nicht der abbildung im Audi katalog treu ist?

Danke

Zwei völlig verschiedene Felgen. Die RS6 Felge ist TOP! Die Q7 Felge einfach nur Öde ...

Q7

http://mediaservice.audi.com/.../...7a2-494b-9b2d-3ab8fcfaab1c.jpg?...

RS6

http://mediaservice.audi.com/.../...d5f-4cbf-ab7c-4443ee8186d0.jpg?...

Wenn man beide Felgen live gesehen hat sieht man es auch in den Bildern. Ansonsten eher schwierig.

die Q7 Felge gibt es sowohl in Alufarben als auch in titanoptik glanzgedreht. Ich wollte die in titanoptik zu meinem daytona. War aber leider im Juni noch nicht bestellbar. Ich weiß nict, wei es jetzt ist. Ich finde auch, dass die Titanoptik besser zu daytona passt aber was soll man machen, wenn diese seit (fast) Anfang im Konfigurator ist und Audi trotzdem nicht liefern kann. (genauso wie das Blau, genauso wie die Winterräder, usw.)

De Felge in Titanoptik passt genial zu Daytonagrau? Finde ich auch!

Daher habe ich gewartet, bis sie zu bestellen war und wurde damit belohnt:

Image
am 21. Februar 2016 um 11:05

Zitat:

@nitraxx schrieb am 3. Dezember 2015 um 07:27:06 Uhr:

De Felge in Titanoptik passt genial zu Daytonagrau? Finde ich auch!

Daher habe ich gewartet, bis sie zu bestellen war und wurde damit belohnt:

Warum kann man eigentlich diese Felgen nicht im Zubehörshop kaufen? Audi.ch zeigt mir lediglich die zwei langweiligen Speichenfelgen auf.

Hi,

was meint ihr passt die Felge zum schwarzen Q7 ohne Optikpaket schwarz ?

Bin mir jetzt doch nicht mehr sicher. Fahre sie aktuell in 20 Zoll auf meinem weißen A6, da sieht es richtig gut aus.

Danke für Tipps

Image
Image

Zitat:

@flying-tommy schrieb am 11. März 2016 um 23:57:54 Uhr:

Hi,

was meint ihr passt die Felge zum schwarzen Q7 ohne Optikpaket schwarz ?

Bin mir jetzt doch nicht mehr sicher. Fahre sie aktuell in 20 Zoll auf meinem weißen A6, da sieht es richtig gut aus.

Danke für Tipps

Du willst also wissen, ob die Kombi die auf den Bildern gezeigt wird passt und schön aussieht?

Ja, passt m.M.N. !:)

Ja genau das meinte ich:)

Danke, finde mittlerweile auch das es gut pass.

Ja, ich bin der Meinung dass die Titanoptik Felgen generell besser zu Schwarz passen. Leider waren die im April noch nicht bestellbar.

hier paar Bilder zum Vergleichen.

Gruss

Image
Image
Image
am 12. März 2016 um 13:45

So habe ich mir meine "aufpäppeln " lassen.

Zitat:

@xk96 schrieb am 12. März 2016 um 14:45:51 Uhr:

So habe ich mir meine "aufpäppeln " lassen.

Sehen super geil aus.

Ist die Grundfarbe(schwarz) lackiert oder pulverbeschichtet?

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Audi 21 Zoll Felge in Titanoptik.