Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. ATP Inox 8,5 x 19" in schwarz

ATP Inox 8,5 x 19" in schwarz

Themenstarteram 5. Dezember 2006 um 9:07

Guten morgen,

da ja bald mein A4 Avant kommt schaue ich mich schonmal nach Felgen um. (Noch gibt es ja nur 16% MwSt.).

Was haltet Ihr von dieser Felge auf einem silbernen A4 Avant??:

ATP Inox

Falls irgendjemand diese Felgen auf einem A4 Avant hat würde ich mich über Bilder auch nicht beschweren.

MfG Hoofy

Ähnliche Themen
23 Antworten

So habe mich soweit entschieden. Es werden wohl diese Felgen werden.

War eben bei nem Bekannten der bei einem Reifenhändler arbeitet und er hat mir diese Marke gezeigt. Ist wohl noch ganz neu. Ich pers. Finde die Felgen da generell sehr gut und es sind auch viele Fotos. Sind Preislich allerdings auch nicht ohne. Ich nehme sie in 8x19" mit 235/35 19. Denke sollte ganz gut ausschauen.

Meinungen sind erwünscht. Ich weiß es gibt diesen komischen 19" Thread, aber ich hatte keine Lust mir die Millionen Seiten da durchzuschauen.

MfG Hoofy

Sehr geile Felgen.

Würden sich sicher auf meinem schwarzen Avant auch gut machen.

Aber die Preise sind ja wirklich etwas happig...

Hast du noch nen link für die ATP-Felge? (Bezugsstelle)

max

Woher man die ATP beziehen kann weiß ich auch nicht. Aber eigentlich sollte jeder Reifenhändler das machen können. Nen Link habe ich ja oben gehabt. Allerdings nur zum Hersteller.

Übrigens hat es Felgenmäßig doch noch eine kleine Änderung gegeben. Werden wohl nun doch diese Felgen werden. Sind aber fast die gleichen. Nur ist das schwarz in Matt und Felgenhorn ist auch scharz.

MfG Hoofy

PS Bilder von den Felgen auf schwarzen A4 sind auf der HP zu finden einmal Avant und einmal RS4 beides mal in schwarz.

Zitat:

Original geschrieben von Hoofy

Woher man die ATP beziehen kann weiß ich auch nicht. Aber eigentlich sollte jeder Reifenhändler das machen können. Nen Link habe ich ja oben gehabt. Allerdings nur zum Hersteller.

Hallo,

der Händler oder Hersteller oder was auch immer ist auch bei Ebay fleißig im Geschäft. Bleibt zu hoffen das bei dem Preis auch die Qualität stimmt.Ich hätte ehrlich gesagt ein wenig bedenken, bin aber immer eher etwas zu vorsichtig. ;)

Aber man hat halt noch nicht viel von der Firma gehört was ja nichts heißen muß, ich will Dir auch nicht den Spaß verderben die Bewertungen bei Ebay sehen ja auch nicht so schlecht aus.

Ebay

Ich gebe Dir recht das man den Hersteller noch nicht so gut kenn. Aber ich gehe mal von einer Guten Quallität aus, und jeder hat ja mal angefangen... ;-)

Ich werde es jedenfalls versuchen. Gefallen mir von allen Felgen, die einigermaßen bezahlbar sind mit abstand am besten. Ich werde euch berichten bzw. dann mal Fotos posten.

MfG Hoofy

Hallo brauche nochmal schnell Hilfe, weil ich die Felgen gerne morgen bestellen möchte. Ich würde sie gerne in 9x19 nehmen mit 235/35 19. Ist das ohne großartiges Bördeln oder ähnliches möglich. Vll. können hier die 19" fahrer mal kurz bescheid geben. Danke.

MfG Hoofy

Zitat:

Original geschrieben von Hoofy

Ich weiß es gibt diesen komischen 19" Thread, aber ich hatte keine Lust mir die Millionen Seiten da durchzuschauen.

Da das im 19" Thread das schon so oft beantwortet wurde, habe ich jetzt keine lust mehr das ein 1000. mal zu machen.

Sehr sinnvolle Antwort. Hättest also Deine Tastatur nicht bemühen müssen tsss.

MfG Hoofy

PS

Wenn mir jemand kurz und knapp sinnvoll helfen kann wäre es nett.

Hallo Hoofy,

welche ET haben die Felgen?

Normalerweise passen die aber du wirst nicht drumrum kommen die oberen Schrauben im Kotflügel zu entfernen.

Gruß Jörg

(der der noch 15 Tage warten muß bis er 19er draufschrauben kann;-)

Guten abend,

die Felgen haben et35. Schrauben entfernen ist nicht so wild nur ich will nicht unbedingt Bördeln lassen.

MfG Hoofy

mach dir keinen kop du brauchst nicht bördeln.

gruß vl94

OK sehr schön dann werden die obigen Felgen morgen bestellt.

MfG Hoofy (der in 2 Min. noch 14 Tage auf seinen Audi warten muss ;-) )

nur noch 14...... ;-)))

So Felgen sind bestellt und sollen schon nächste Woche soweit fertig sein. Dann hab ich Felgen aber noch kein Auto :-).

MfG Hoofy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. ATP Inox 8,5 x 19" in schwarz