ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra Gsi 16V 125 Ps Kaufhilfe

Astra Gsi 16V 125 Ps Kaufhilfe

Themenstarteram 28. November 2009 um 21:04

Hallo ich hab einen Gsi angeboten bekommen, er steht ganz in der nähe von meinem Wohnort.

Hier mal der Link was meint ihr soll mir den Kaufen.

http://cgi.ebay.de/...emZ230404156793QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Hab zwar einen Astra Bj 97 mit 100.000 Kilometer aber ist leider kein Gsi hatt nur 75 Ps ?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Vor Facelift ist immer Rostanfällig. Fahr deine Hütte weiter und freu dich am Zustand. Oder kauf die Karre und lass alles durchschweissen und lackieren. Unter 1500€ wird das aber nicht werden.

Mein Rat, finder weg!

Und 95kw gibts Serie nicht. Also was rumgebasteltes...

Themenstarteram 28. November 2009 um 22:11

Hm,ok.

UNd was halten die anderen davon?

rost am tankdeckel heist er ist total durch, der rost kommt von innen.

rausflexen, einschweißen und neu lackieren anderst ist es nicht auf dauer.

schau ihn doch einfach an, wenn du es bereit bist zu zahlen ohne nacher zu mekern kauf ihn ganz einfach.

zu der leistung würde ich mir die papiere zeigen lassen

Themenstarteram 28. November 2009 um 22:36

Mein Vorteil ist eben mein Onkel ist Opelmechaniker, daher zahl ich nur das Material. Aber was haltet ihr von dem Gsi algemein Preis/Leistung.

Und von der Optik her ?

Zitat:

Original geschrieben von badboy168

Mein Vorteil ist eben mein Onkel ist Opelmechaniker, daher zahl ich nur das Material. Aber was haltet ihr von dem Gsi algemein Preis/Leistung.

Und von der Optik her ?

er muß doch dir gefallen und nicht uns :confused::confused:

preis leistung:

vollausstattung, neuwertigerzustand innen und außen , keine 100tkm, tüv und au neu und ein jahr garantie für unter 1000€ würde ich nehmen.

Preis/Leistung der war gut. Den preis bestimmst du selbst. Ebay. Die leistung also das was du bekommst siehst du wenn du hinfährst und guckst was du bekommst.

Ist halt ein astra wie deiner auch zuverlässig und günstif, mit den entsprechenden Schwachstellen. Dein Onkel wird jedoch auch mit dem Tankdeckel zu kämpfen haben, das dauert und kostet nunmal. Fahr hin und guck alle sachen die man halt bei so einem Gebrauchtwagen für wichtig hält. zahnriemenwechsel rost usw

Themenstarteram 28. November 2009 um 22:50

Ich mein den Opitschenzustand mit optik lol.

Preis/Leistung ist so gemeint wenn ich ihn für den Sofort-Kaufpreis nehme.

Sorry das ich mich so unverständlich ausgedrückt hab, bin schon bissel müde :):rolleyes:

Hinfahren und angucken!!'

wenn er dir taugt dann kaufen!!

Evtl nimmst noch dein Onkel mit um zu hören was er sagt

Themenstarteram 29. November 2009 um 10:43

Ich hab noch eine frage, worauf muss ich den beim Gsi achten insbesonders bei diesem model ?

Sprich wo sind die schwachstellen?

Tankdeckel, radläufe, Motorhaube und speziell bei den gsi unter den schwellern!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

 

Und 95kw gibts Serie nicht. Also was rumgebasteltes...

WAS FUER EIN BLOEDSINN,

natürlich gibts den 1.8 16V mit 95 KW ist der vorgänger vom X18XE und nennt sich C18XE.

Gruss

AstraFDriver

Zitat:

Original geschrieben von astrafdriver77

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

 

Und 95kw gibts Serie nicht. Also was rumgebasteltes...

WAS FUER EIN BLOEDSINN,

natürlich gibts den 1.8 16V mit 95 KW ist der vorgänger vom X18XE und nennt sich C18XE.

Gruss

AstraFDriver

Nöpe, der hat 92kw :)

Zitat:

Original geschrieben von astrafdriver77

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

 

Und 95kw gibts Serie nicht. Also was rumgebasteltes...

WAS FUER EIN BLOEDSINN,

natürlich gibts den 1.8 16V mit 95 KW ist der vorgänger vom X18XE und nennt sich C18XE.

Gruss

AstraFDriver

JA GEIL! Erzähl mir mal, was MEIN Motor Serienmässig haben sollte. 95kw wär der SEH, der ist im Astra aber ausgeschlossen. Schon schön, wenn man nichtmal nachschlagen kann^^

Der Vorgänger vom X18XE würde wohl eher der C18XEL sein. Der hat eher die gleichen Werten hinsichtlich Leistung und Motorcharakteristik.

die leistung ist doch sch... egel, eventuell handelt es sich ganz einfach um einen schreibfehler

Deine Antwort
Ähnliche Themen