ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Assistenzsysteme / Parkbremse ohne Funktion / Motor startet nicht mehr

Assistenzsysteme / Parkbremse ohne Funktion / Motor startet nicht mehr

Mercedes
Themenstarteram 3. März 2024 um 20:12

Hallo

Vielleicht weiß jemand Rat.

Es fing alles damit an, dass der Lüfter während der Fahrt ohne Anstieg der Temperatur unüberhörbar laut wurde. Es leuchtete auch die Kontrollanzeige des Lüfters auf.

Da ich sowieso zur Inspektion musste, hab ich das dort angesprochen, das Problem ist dort aber nicht mehr aufgetaucht.

Eine Woche später fielen immer wieder die Assistenzsysteme aus (Spurhalte-,Verkehrzeichenerkennung, Totwinkel ohne Funktion). Dann auch zwischenzeitig kurz Parkbremse oder Gangwechsel ohne Funktion obwohl beides funktionierte.

Ich hab direkt einen Termin für die Werkstatt gemacht.

Heute Mittag ist dann der Lüfter wieder angesprungen, obwohl ich den Motor aus hatte…

Das Kombiinstrument ist auch komischerweise nicht ausgegangen. Als ich den Wagen starten wollte, sind alle Kontollanzeigen aufgeleuchet, dann konnte ich den Motor gar nicht mehr starten. Jetzt werd ich ihn wohl abschleppen lassen müssen.

Vielleicht weiß ja jemand wo das Problem liegt.

Lieben Dank

Ähnliche Themen
4 Antworten

Putin. ;-)

Vllt verräts du uns erstmal was für einen wagen du hast, bei benz bin ich mir fast sicher.!?

Themenstarteram 3. März 2024 um 21:11

Achso sorry

MB GLC 250d BJ 2018

Wie alt ist die Batterie?

Themenstarteram 4. März 2024 um 4:23

Ist noch die originale denke ich. Hab den wahen gebraucht vor nem Jahr gekaut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Assistenzsysteme / Parkbremse ohne Funktion / Motor startet nicht mehr