ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. ASG-Sound Sammelthema!

ASG-Sound Sammelthema!

Audi TT 8J
Themenstarteram 7. März 2012 um 8:49

Guten morgen.

Da ich bald meinen Auspuff bei der oben genannten Firma modifizieren lasse dachte ich es wäre eine gute Idee wenn sich hier mal alle melden

könnten die den Umbau schon hinter sich haben.

Erfahrungsberichte, welcher tt, umbauvariante, erste TÜV Erfahrungen usw.

Finde im Forum nur vereinzelt was und hoffe das es vielleicht noch ein paar mehr Leute sind.

Bei mir ist es leider erst im April soweit. Werde aber dann ausführlich darüber berichten.

Kevin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tt racer 123456

Hallo...habe auch den 2liter Turbo Motor...hab mir letzten Monat einen k04 turboladerneinbauen lassen sowie die dazu gehörigen umbauteile wie ladeluftkühler etc....hat Sound mäßig echt viel gebracht...war mir aber zu wenig..habe dann vorkat und den normalen Kat ersetzt durch ein angefertigtes Rohr...Mega Sound und und 30 ps mehr Leistung...desweiteren fahre ich einen bastuck 4rohr Auspuff...Mega brutaler geiler Sound!!!!!!!!!

Hallo,

 

ganz toll. :rolleyes:

 

Grüße

 

Manfred

541 weitere Antworten
Ähnliche Themen
541 Antworten
am 28. November 2013 um 8:57

Aber der Sound stimmt ? ;)

Also auch wenn der Sound stimmt würde ich nur ungerne einen spürbaren leistungsverlust in Kauf nehmen.

Man kann bis jetzt ja davon ausgehen das es bei dir ein Einzelfall ist da ich bis jetzt keine negativen Meinungen zu ASG gefunden die einen leistungsverlust bestätigen.

Wäre toll wenn sich Vllt noch mehr Leute hier zu Wort melden würden !!!

Also laut aussage von anderen Foren Mitgliedern ist eher das gegenteil der Fall !

Im gegenteil, es bringt ja sogar Leistung :) Habe das schon bei vielen ASG Fahren gehört !!!

Werde ja mit meinem neuen eine vorher / nachher messung machen ;)

Lg

Hmmm hoffen wirs ;) werd mal die Zeiten stoppen die der dicke braucht

am 20. Januar 2014 um 10:31

Hier hab noch was gefunden :)

http://www.youtube.com/watch?v=YXekdG_-rew

Gruß Chris

am 20. Januar 2014 um 17:11

Das mein Auto mit Race/Cup+70 höllischer Sound und ich gebe den Pott nie mehr her. Ich hab nur beim Tüv angst. War von Euch schon wer beim Tüv mit den Pott und wie sind die Erfahrungen?

http://www.youtube.com/watch?v=xyagI2FnS6Q

am 21. Januar 2014 um 7:28

Zitat:

Original geschrieben von Tobi...

Das mein Auto mit Race/Cup+70 höllischer Sound und ich gebe den Pott nie mehr her. Ich hab nur beim Tüv angst. War von Euch schon wer beim Tüv mit den Pott und wie sind die Erfahrungen?

http://www.youtube.com/watch?v=xyagI2FnS6Q

Also ich hatte vorher einen TTS mit einer Cup Version und bin so durch gekommen :)

Und wenn einer mal nicht durch kommt bekommt von ASG eine TÜV Anlage geliehen ;)

Themenstarteram 30. Januar 2014 um 16:48

Guten Abend.

Mein TT mit ASG Umbau ist verkauft und der TTS steht vor der Tür.

Freu mich wie ein kleines Kind. :-)

Wollte eigentlich nur berichten das es direkt nächste Woche zu André geht und ich ne tausch Klappenanlage mit Fernbedienung und schwarzen Endrohren bekomme.

Kannst kaum erwarten.

Themenstarteram 3. Februar 2014 um 8:39

Hat einer von euch eigentlich schon eine per Fernbedienung steuerbare Klappenanlage verbaut?

am 3. Februar 2014 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von MetalMan1000

Hat einer von euch eigentlich schon eine per Fernbedienung steuerbare Klappenanlage verbaut?

Hi,

weisst du ob es sowas auch für den TT-FL gibt und ggf. was das dann bei kosten würde?

Ich habe leider nichts in der Preisliste bei den Jungs gefunden.

Danke und Grüße,

Mick

Themenstarteram 3. Februar 2014 um 13:23

Preise für Klappensteuerung gibt es mein ich nur auf Anfrage.

Macht aber eher nur dann Sinn wenn du serienmäßig schon ne Klappe am Auspuff hast.

Kann bestimmt auch nachträglich ein anderer ESD mit Klappe verbaut werden. Das Risiko ist dann nur höher mit den Grünen oder TÜV Probleme zu bekomme da halt im

Originalzustand keine Klappe vorhanden ist.

Einfach mal bei ASG anrufen.

am 10. April 2014 um 9:02

Genau einfach nachfragen ;)

Themenstarteram 10. April 2014 um 9:05

Besser spät als nie! :-p

Themenstarteram 18. Mai 2014 um 14:59

Guten Abend.

Da ich demnächst wahrscheinlich die Anschaffung einer Downpipe/Chiptuning anstrebe würde es mich sehr interessieren ob es hier speziell TTS ASG Umbauten plus Downpipe gibt!?

Will das vorher gerne Probe hören. Schwanke noch wischen mit/ohne eG oder gleich nur Vorkat raus usw.

Geht mir hauptsächlich darum nicht noch lauter zu werden.

Ist mit offener Klappe schon krass. ^^

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. ASG-Sound Sammelthema!