Armaturenbrett vom Golf 4 in den Golf 3 einbauanleitung
Amaturenbrett vom Golf 4 in den Golf 3 einbauanleitung
Ist jemand an ner einbauanleitung für das amaturenbrett Golf 4 in den Golf 3 interessiert? bin nämlich gerade dabei...
MfG
Beste Antwort im Thema
Amaturenbrett vom Golf 4 in den Golf 3 einbauanleitung
Ist jemand an ner einbauanleitung für das amaturenbrett Golf 4 in den Golf 3 interessiert? bin nämlich gerade dabei...
MfG
1198 Antworten
könnte passen
asgard5 kannst du mal den anschluß plan für klima/umluft noch mal bei dir kontrolieren weil am g3 stecker pin7 und 8 glaube sind anders belegt wie du geschriben hast
:-)
Also:
Pin 7 im Golf 3 ist die Steuerleitung zur Magnetkupplung Klima und Motorsteuergerät.
Das wäre im Golf 4 Pin 1
Pin 8 ist der Anschluß an den Lüfter Stufe 1.
Das wäre Pin 2 im G4
Kannst du mal davon Bilder reinsetzen! Gehe morgen wieder an die Baustelle! Mal schaun wie mich Körbchen ärgern kann!
Weiter oben meine ich gelesen zu haben, das wenn man unter der Frontscheibe diese Filzmatte was aussieht wie faseriges Altpapier wegmacht, dass dann das aBrett vom G4 in ganzer länge reinpasst?!
Ähnliche Themen
@Körbchen
Da hast Du etwas falsch verstanden, oder ich habe mich undeutlich ausgedrückt.
Wenn Du die Filzmatte rausmachst, passt das A-Brett von der Höhe her perfekt rein. Du mußt aber trotzdem eta 5 cm von der Länge abnehmen. Habe das mit ner Flex und ner Schleifscheibe gemacht. Sieht wie original aus, als hätte es nie anders ausgesehen...
@thomas78g und alle
Musst Du dann auch den Rundbogen hinkriegen?! Oder gerade trennen?!
Gruß
hat jemand mal ne teilenummer von der heizungsregulierung mit klima da? der teilemensch sagte mir das es 2 verschiedene gibt...
Auf meiner steht
1J0 820 045 F
Vielleicht kriegst Du den hier günstiger
Ich glaub ich krieg das net hin!!
Habe heute für ARSCH Geld den Lenkstock geholt und erstmal den Träger rausgebaut!!!
Den Golf 4 Träger versucht reinzumachen!!!
FEHLER!!! Macht das nicht!!! Der passt nicht! MAn kann ihn zwar reinbekommen, aber die abstände sind dan für den LEnkstock falsch! Auch die Mittelkonsole ist dann nicht mehr verwendbar!, da die seitenstreben vom Träger daneben hängen!!!
Also alten Träger rein und sägen!!! Hab mir das auch nochmal genauer "ausgerechnet" Der A.-Brett Träger ist kein tragendes Teil! Spielt nur eine Rolle bei einem möglichen Seitencrash!!!
WAT NUN???
Ich fange leider erst in cd 14 tagen mit dem umbau an.
Aber könnte man nicht die nötigen Stellen raustrennen und dann auf der Rückseite des Tragers eine Verstrebung einschweißen?
Hinter dem Träger dürfte die ja nicht stören, oder?
ich bin auch der meinung das der 4er träger irgendwie passt und wenn man etwas flexen und schweißen muss ist es auch egal,hauptsache 4er lenksäule
Ich meinte eigentlich den Träger v. 3er.
ich habe mir das mal durchgerechnet... und mir wird das mit dem anderen Träger und den nötigen Teilen einfach zu teuer.