ForumTouareg 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Area View nachrüsten

Area View nachrüsten

VW Touareg 2 (7P /7PH)
Themenstarteram 29. Oktober 2017 um 19:59

Hallo hat schon einer von euch die Funktion Airview erfolgreich bei diesem Fahrzeug nachgerüstet?

Ich möchte das unbedingt haben und brauche eure Hilfe.

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 29. Oktober 2017 um 21:43

Was meinst du mit welches MY habe ich

Themenstarteram 29. Oktober 2017 um 21:43

Ich habe meinen Touareg erst seit 4 Tagen

Ne das Teil bekommst du nicht einzeln, Siehe unten.

Bild-1

MY = Model Jahr

Themenstarteram 29. Oktober 2017 um 21:49

Bedeutet das für mich das ich von Kufatec das Set um 1899€ kaufen muss und noch dazu 2 neue Spiegeln ?

Ne einen Bohrer! :D

Themenstarteram 29. Oktober 2017 um 21:57

Model 7P Jahr 05/2011

Themenstarteram 29. Oktober 2017 um 22:07

Kann man das einfach mit einem Bohrer bohren?

Muss die Kamera in dem Spiegel nicht auf einer bestimmten Position sitzen und dann eingestellt werden?

Du brauchst die passenden Spiegel, sonst wird das nichts.

Ja sicher.

Am besten fragst du bei Kufetec nach was alles imbegriffen ist. und wie das mit den Rückspiegeln gelöst wird.

Ich weis es nicht 100%. Habe mal ein Video gesehen wo es nachgerüstet wurde und da wurde gebohrt. Wenn ich es finde werde ich mich melden. Ich habe die Dinger ab Werk und möchte es nicht missen.

Themenstarteram 29. Oktober 2017 um 22:23

Ok bitte mal nachschauen ob du das Video findest. Das wäre perfekt

Ich würde dir nur die Heckkamera empfehlen. Kostet glaube ich ca. 700 mit Einbau.

Warum hast Du dir eigentlich diesen TII gekauft? Du willst Area View und ACC nachrüsten...

in der Bucht gibt es öfter Spiegel mit Kamera oder komplette Sets aus Unfallwagen.

Kann ich eigentlich area view nachrüsten und nur meine bereits vorhandene Rückfahrkamera anschließen und eine Frontkamera? Also die Spiegel Kameras weglassen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen