ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Aprilia sr 50 lc 2002 wie erkenne ich welcher Motor drin ist

Aprilia sr 50 lc 2002 wie erkenne ich welcher Motor drin ist

Themenstarteram 29. März 2016 um 15:14

HI

Ich habe einen Aprilia SR 50 LC von 2002 da ist die Kickstarterwelle und der Hebel hin jetzt brauch ich eine neue ich weiß aber nicht welchen Motor ich drin habe

woran erkenne ich das ?

Ähnliche Themen
134 Antworten
am 17. April 2016 um 20:17

zb.

Themenstarteram 19. April 2016 um 13:38

so hab einen anderen auspuff dran gemacht hat auch noch die drossel drin aber das gleiche problem

jetzt hab ich das teil laufen lassen gebe dann vollgas das geht für ein paar sekunden und dann geht er aus

wenn er ausgeht mache ich den luftfilterkasten ab und er schreit und nimmt gas an wieder für ein paar sekunden wenn ich dann aber den luftfilterkasen drauf mach geht er auch wieder für ein paar sekunden das alles hab ich bei laufenden motor gemacht

ich glaube das mein alter vergaser nicht in ordnung ist und der neue falsch ist hab mit dem verkäufer gesprochen und er mein der ist falsch obwohl er was anderes angegeben hat

nur was könnte falsch sein und ist es ein vergaser problem

denke ich

am 19. April 2016 um 16:40

Die Nadel ist anders, passt das neue Innenleben nicht in den alten?

Themenstarteram 19. April 2016 um 17:09

schieber und nadel sind ja anders und ich glaub nicht das der alte vergaser wirklich frei ist trotz reinigung ist alles verkeimt und zu gewesen

Themenstarteram 1. Mai 2016 um 12:08

Hab jetzt einen neuen vergaser Bau ich die tage ein und dann mal schauen

Themenstarteram 7. Mai 2016 um 11:39

So der neue vergaser ist drauf

Ich kann jetzt nur im Stand testen

Also roller läuft ohne luftfilter gut und dreht hoch

Mit luftfilter allerdings nicht also läuft der doch zu fett oder?

Man kann auf den Düsen leider keine Zahlen erkennen

am 1. August 2016 um 20:23

Hallo guten Abend ich habe auch eine Aprilia Sr50 Rl Variante A1 Wasser gekühlt in der Betriebserlaubnis steht bj 00.00.00 und dann nochmal Mofa Gutachten von 2002. Jetzt habe ich schon rum gesucht finde aber kein Ergebnis welchen Sr50 ich jetzt habe.

am 1. August 2016 um 20:25

Habe einen mit kickstarter wo auf dem Vario Deckel Aprilia drauf steht, dann steht bei mir im Tacho nichts bei manchen steht Ditech. Bitte um Hilfe.

Wenn alles original ist, haben DiTechs keinen Kickstarter.

Man erkennt den Motor am Wasserpumpengehäuse oder an der Frontverkleidung. Ein großer Luftschacht = Minarelli, zwei kleinere Schächte = Morini. Wenn die 25er Papiere von 2002 sind, ist es jedenfalls kein Piaggio.

am 1. August 2016 um 21:46

Okay müsste ich morgen mal schauen , meine aber das mein wasserpumpengehäuse Schwarz ist aber kein Plastik.

Bin mir gerade nicht mehr sicher, ob ich direkt auf ein Bild verlinken kann.

http://www.apriliaforum.com/.../showthread.php?...

1. Antwort, da haste den Link zu dem Bild.

am 2. August 2016 um 6:10

Ja meiner sieht aus wie auf dem mittleren Bild also Morini.

am 2. August 2016 um 13:17

Also habe jetzt mal rum gegoogelt meine fahrgestellnr. fängt mit ZD4RLA1001s an. Das soll dann ein Aprilia Sr50 Sport sein nur zu diesem bj nur ac ich habe aber lc.

am 2. August 2016 um 14:54

So damit man auch mal Bilder dazu hat.

am 2. August 2016 um 15:03

Habe gerade gesehen das bei der vario Belüftung gar kein schlauch dran ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Aprilia sr 50 lc 2002 wie erkenne ich welcher Motor drin ist