ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Anschluss Magnetventil Abgasanlage

Anschluss Magnetventil Abgasanlage

Porsche Panamera 1 (970)
Themenstarteram 21. März 2024 um 21:17

Hallo zusammen,

 

weiß jemand wo man beim Panamera 970 an die Anschlüsse für das Magnetventil der Klappenabgasanlage kommt?

Muss die Heckschürze ab oder kommt man durch den Kofferraum dran?

 

Danke!

Ähnliche Themen
6 Antworten

Es muss die hinterste Unterbodenverkleidung ab, meines Wissens sitzt das Ventil außen an der Kofferraumwanne angebracht. Kommt man eigentlich ganz gut dran.

So isses.

Themenstarteram 24. März 2024 um 16:27

Danke euch!

Themenstarteram 24. März 2024 um 16:51

Jetzt muss ich doch nochmal im Detail nachfragen. Ich bin ja auf der Suche nach dem Anschlussstecker für das Ventil, nicht das Ventil selbst. Bei Mercedes zB kommt man ja teilweise ganz einfach durch den Kofferraum dran.

Der Stecker ist aber gemeinsam mit dem Ventil unter der von euch genannten Abdeckung, richtig?

Der Stecker steckt direkt auf dem Ventil.

Themenstarteram 24. März 2024 um 21:21

Danke :-) Soeben habe ich gesehen, du bist auch bei PFF! Da gab es die Diskussion in dieser Richtung auch mal.

Dann werde ich mal probieren, ob ich unter das Auto komme und mal testen! :-) Danke!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Anschluss Magnetventil Abgasanlage