Anmache

Opel Vectra B

Das scheint mir wohl das falsche Forum zu sein. Ich werde mich auch nicht weiter aufdrängen, da heir wohl Frauen unerwünscht sind

Schneehase

18 Antworten

im gegenteil... 😉

worum gehts denn?
manchmal gibt's hier schon hitzige debatten, allerdings war meiner meinung nach keiner beleidigend zu jemand anderem. und falls irgendeiner mal die schwelle zur beleidigung etwas übertreten hat, hat er sich dafür auch wieder entschuldigt!
wenn dir einer "blöd" kommt, kannst du ihn in eine "ignorieren-liste" wählen oder einen moderator "alarmieren".

aber unerwünscht ist hier wirklich keiner...

gruß christian

das hat nix mit Frau oder Mann zu tun, sondern mit deinem Umgangston.
Mir ist beim Lesen deiner Postings nicht aufgefallen, dass du eine Frau bist...
wenn du dich durch (berechtigte!) Kritik an deinem Schreibstil angepisst fühlst, ist das ein Problem deines Egos, nicht deines Geschlechts...

Gruß cocker

Auch von meiner Seite: Es ist vollkommen egal, ob Du Mann oder Frau bist. Du bist einem als erfahren geltenden Forumsmitglied recht schroff über den Mund gefahren, hast ihn durch GROSSBUCHSTABEN regelrecht angebrüllt und ich habe meine recht eindeutige Meinung dazu kund getan. Jetzt hier einen auf "hilfe, ich bin eine Frau und werde hier unterdrückt" zu machen, impliziert, dass wir Dich so behandelt hätten, weil Du eine Frau bist. Es wusste aber keiner, dass Du eine Frau bist. Es liegt also auf der Hand, dass es einzig und allein Dein eigenes Benehmen war, was diese Reaktion ausgelöst hat.

Wie es in den Wald hinein schallt so schallt es hinaus. Basta. Und wenn Du Dein Auftreten ernsthaft OK fandest, dann habe ich auch ehrlich gesagt überhaupt gar kein Problem damit, wenn Du weg bleibst - egal ob Mann oder Frau.

Viele Grüße

Marco

Hallo zusammen,
Hallo liebes schneehäschen9,

ich wusste bis eben auch nicht worum es geht. Dann bin ich auf Dein Posting gestoßen. Ich muss auch schon sagen: "RESPEKT"! 😠
Als Neuling (oh, mittlerweile bin ich auch schon 3 Jahre dabei) habe ich damals und heute immer noch, den nötigen Anstand um auf Fragen und Hilfestellungen sachlich zu antworten. Wie Du auf die Frage und die Hilfestellung reagiert hast, sorry an alle Frauen, hätte man(n) schon darauf kommen müssen das Du weiblicher Natur bist 😛
Also ich würde sagen, um die ganze Sache nicht zu dramatisieren (jeder hat mal einen schlechten Tag), schreib einfach das Du etwas Überreagiert hast. Ich glaube nicht das irgendeiner hier, bei uns netten Leuten im Opel-Forum, nachtragen ist. Wie von anderen Mitgliedern auch schon erwähnt jeder, ob Mann oder Frau, ist hier Willkommen!

Richtig?!

Richtig🙂

MFG

... lasst es - die is eingeschnappt. Auf solche Hilfe kann man hier verzichten.
Solche Member mit einem solchen Schreibstil sind im GIGA-Forum besser aufgehoben...

Gruß cocker

Jeder, sogar ich, vergreift sich mal im Ton oder reagiert mal unangemessen.

Das was Du hier gerade abziehst, ist mehr als peinlich. Im Gegensatz zu anderen Foren, versuchen wir den Fahrern zu helfen und dies nach Möglichkeit preiswert.

Nimm es einfach hin, Du hast überreagiert!

Wir haben hier überhaupt nichts gegen Frauen. Ein Mitglied des weiblichen Geschlechtes ist Jasmin und sie ist hier sehr geschätzt.

Zitat:

Original geschrieben von cocker

Solche Member mit einem solchen Schreibstil sind im GIGA-Forum besser aufgehoben...

Gruß cocker

hey, da bin ich auch member 🙁 aber nur wenn ich eine fage bezüglich meines pc´s habe 😁

sie muß ja nicht schon eingeschnappt sein, nur von dem hohen roß wird man(n) so schnell nicht runter kommen.
wir sind ja alle verschieden und manche meinen halt, daß die anderen die schuldigen sind.

bezüglich der überschrift : man, ups frau, hätte vielleicht auf den "schlimmen" fred im fre reagieren sollen und nicht tausende member locken mit "anmache" 😁
nicht jeder weiß gleich worum es geht, zudem ist MT ein auto-problemforum und nicht ein "helft mir, ich werde unterdrückt, weil ich eine frau bin, mich zu weit aus dem fentser gelehnt habe und weil ich schlauer bin als alles was sich in dem -kleinen MT- aufhällt.
achtung!!!!!liebe leser, das nennt man sarkasmus. wer damit auch nicht zurecht kommt, darf mir ne PN schicken oder google fragen.

cu frosti

Zitat:

Original geschrieben von spooky23

Wir haben hier überhaupt nichts gegen Frauen. Ein Mitglied des weiblichen Geschlechtes ist Jasmin und sie ist hier sehr geschätzt.

von der hab ich aber auch nur anfangs was gelesen, als sie den vectra gekauft hatte, dann war ruhe. schade, brachte abwechslung in die sonst so dominierte männerwelt, die die frauen so unterdrückt 😁

Zitat:

Das scheint mir wohl das falsche Forum zu sein. Ich werde mich auch nicht weiter aufdrängen, da heir wohl Frauen unerwünscht sind

Schneehase

Also mich würde jetzt schon auch mal interessieren was Du eigentlich willst ? Eine Antwort wäre daher nicht schlecht.

Und: Wer austeilt muß auch einstecken können.

Guten Abend zusammen!

Kann mir einer sagen, um welchen Fred es geht, den Marco da angesprochen hat!?
Würde mir auch gerne eine Meinung dazu bilden. Vielleicht kann den ja einer verlinken!?

Gruß

Guckst du hier

Danke, jetzt bin ich im Bilde!

Finde die Haltung der TEin lächerlich! Nur weil sie meint auf blauen Dunst einen Fehler in den Raum werfen zu müssen, ohne jegliche Begründung, weil sie denkt aufgrund ihrer unglaublich langen Berufserfahrung Ahnung von allen Dingen zu haben, und dann sauer zu werden und rum zubrüllen, weil andere Leute berechtigter Weise sagen, dass der TE doch erstmal den Fehlerspeicher, den Opel ja nicht aus Spaß eingebaut hat, auslesen lassen soll gleich auf so eine Weise zu reagieren und eine auf arme unterdrückte Frau zu machen 🙄. Und als Neuling (ich hoffe, ich darf das nach über 2,5 Jahren sagen?) direkt einen solchen Umgangston anzuschlagen, finde ich schon ziemlich dreist!
Wie meine Vorredner bereits gesagt haben, geht es hier nicht ums Geschlecht, sondern einfach um den Umgangston und darum, dass man sich so etwas als Neuling überhaupt nicht erlauben darf, wenn man vor hat, sich länger in dem Forum aufzuhalten!
Just my 2cents!

Gruß