ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. anges eyes standlicht

anges eyes standlicht

Themenstarteram 19. Dezember 2006 um 8:56

hi tut mir ja leid das ich schon wieder dieses thema anspreche!!!

also kann mir einer erklären wie ich die standlichtringe für die angel eyes anschließen muss habe schon in der suche gesucht und auch was gefunden aber das versteh ich net und im workshop habe ich auch was gefunden aber das ich net der scheinwerfer den ich habe.......

biiiiiieeeeettttteeeee kann sich jemand noch mal die zeit nehemen

mir das zu leicht verständlich zu erklären am besten mit bildern

danke....

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 19. Dezember 2006 um 9:00

grau-grün: standlicht links (plus)

grau-rot: standlicht rechts (plus)

braun: masse (minus)

 

sofern deine ringe rot und schwarz sind: rot ist plus, schwarz masse (minus)

festspannungsregler nicht vergessen, sonst hast du nicht lange freude dran

grüsse

nlr

Themenstarteram 19. Dezember 2006 um 9:05

W0W schnelle antwort danke ja ich habe an meinen scheinwerfer "an einem" noch ein rotes und ein schwarzes kaben!!!! und wie mache ich den regler dazwischen?

mfg kn4x

am 19. Dezember 2006 um 9:13

Zitat:

Original geschrieben von kn4x

W0W schnelle antwort danke ja ich habe an meinen scheinwerfer "an einem" noch ein rotes und ein schwarzes kaben!!!! und wie mache ich den regler dazwischen?

mfg kn4x

sofern du einen festspannungsregler gebaut hast, hast du zweimal eingang und zweimal ausgang. ich hatte hier schon mal bzgl. eines schaltplanes gepostet, es bestand aber kein interesse.

wenn du dir einen bauen möchtest, kann ich dir gerne heute abend mal den schaltplan zukommen lassen, du brauchst keine platine oder ähnliches, die teile kosten nur ein paar cent... und du brauchst einen lötkolben mit lötzinn. ;o)

grüsse

nlr

Themenstarteram 19. Dezember 2006 um 9:26

ja, das wäre echt cool...... könntest du mir denn vielleicht jetzt schon die teile aufschreiben die ich brauch da ich gleich zu mediaMarkt fahren wollte? und den schaltplan kannst an toble@t-online.de schicken das wäre echt net danke

am 19. Dezember 2006 um 9:30

naja, im kopf habe ich das ganze gerade nicht...gedulde er sich bitte bis heute abend...

grüsse

nlr

Weil hier endlich mal wieder das Thema Angeleyes da ist mal ne zusätzliche Frage:

Wie schauts denn aus mit diesen Dingern. Die gibts bei egay und sind erheblich billiger als die von Raid:

http://cgi.ebay.de/...2621QQihZ019QQcategoryZ57313QQrdZ1QQcmdZViewItem

und dann gibts noch die:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57313QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

sind die neu?

und noch welche von inpro:

http://cgi.ebay.de/...7833QQihZ003QQcategoryZ57313QQrdZ1QQcmdZViewItem

Welche sind denn zu empfehlen?

MFG

adolfo

die ersten gefallen mir gar net!

würde halt entweder die von raid oder in pro nehmen!sind aber immer vom gleichen hersteller4 das heisst sonar!also nimm von denen halt am besten die billigeren

Sind beide nicht von Sonar, davon ab... hat die erste Variante nur einen Ring.

wie schauts von der Funktionalität aus. Sind die Zugelassen?

Funktionieren die gut?

Könnte man alle empfehlen oder gibts irgend ein nono?

MFG

adolfo

Ich würde bei beiden Varianten davon ausgehen, dass die LEDs früher oder später mal drauf gehen, also ist etwas Lötgeschick vonnöten. Bei der Variante mit einem Ring war der Defekt recht bekannt und wurde durch einen Vorwiderstand wohl etwas hinausgezögert, aber nicht behoben... prinzipiell halte ich von den Doppelring-Scheinwerfern mehr, weil sie von der Verarbeitung her solider wirken.

meine sind von raid und da steht sonar auf den glässern!also sind die wohl doch von diesem hersteller

Korrektur... die mit 2 Ringen sind nicht von Sonar...

täusch ich mich da jetzt wirklich??hab ich des im kopf was auf meinen alten mit einem ring stand?naja fall es so ist sorry

und wieder was gelernt

Ja kriegt man die mit diesem....wie heist das was die ganzen Leute da immer einbauen...wo 13V reingehen und immer 12V raus????

Kriegt man die damit denn immernoch nicht haltbar? Bin zwar von Deinem selbstumbau fasziniert....Hut ab dafür...aber Bock meine Angel Eyes erst mal in den Backofen zu legen und dann stundenlang da dran rumzulöten hab ich ehrlich gesagt keinen.

Funzt das jetzt, wenn ich die Dinger einbaue und vornedran dieses oben beschriebene Dingens?

MFG

adolfo

Deine Antwort
Ähnliche Themen