ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Angel Eyes UNDICHT. Was tun?

Angel Eyes UNDICHT. Was tun?

Themenstarteram 8. November 2004 um 19:20

Hallo,

wie jeder weiß sind die Angel Eyes von FK nicht wirklich dicht. Mein rechter Scheinwerfer läuft von innen an.

Was kann ich dagegen tun????

Danke für eure Hilfe

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 8. November 2004 um 19:23

suchfunktion kann einiges :)

aber um dir sucherei zu ersparen , kannst versuchen die mit farblosem / durchsichtigem silikon abzudichten , diese aktion könnte aber die garantie gefährden weil du ja selbst hand angelegt hast.

viele andere möglichkeiten fallen mir nicht ein. ich persönlich hab meine heute bei a.t.u. zum xten mal umgetauscht , aber diesmal auf den kaufpreis bestanden und hatte sogar erfolg damit. hol mir jetzt normale klarglas die genügen meinen ansprüchen ;)

habe meine Angel Eyes von FK auch wieder zurückgegeben! hab mir dann die Hella Celis Upgrade geholt und nu is ruhe.

Themenstarteram 8. November 2004 um 20:18

Problem is nur, das ich die Angel Eyes aus Ebay bezogen habe. Ob ich sie dann noch umtauschen kann?

beim händler hast du ein 14tägiges rückgaberecht. eigentlich.

wollt mir eigentlich auch die Angel Eyes von FK holen, aber was ich bis jetzt so alles gehört habe. Ratet ihr mir eher vom Kauf ab?

also meine sind dicht. Ich habe aber bemerkt dass man diese gummiabdeckung hinten richtig reindrücken muss, ansonsten kann Wasser durchkommen und was dann passiert wisst ihr ja. also ich würde sagen, dass man das nicht so pauschal sagen dass sie undicht sind oder nicht. Manche sind durch unsachgemäße Montage (bezogen auf die Gummiabdeckung) undicht, andere schon vom Werk aus. Aber die neuen von HELLA sollen ja auch teilweise undicht sein.

auf alle Fälle würde ich mir die Angel Eyes wieder kaufen. bin sehr zufrieden mit denen.

wo kauft man diese am besten, bei ebay oder händler?

Umtauschen (wenn möglich), wegschmeißen (sehr nötig) und kein FK mehr kaufen (sehr löblich).

Aber ehrlich...bei Regen laufen meine Hellas auch von innen an. Das ist aber normal. Nur wenns nicht mehr weggeht ist das natürlich Mist.

Ich würde sagen Finger weg. Sehen zwar zugegebenermaßen besser aus als die Hellas, weil die Reflektoren größer sind. Sehr viel bessere Qualität und besseres Lichtbild sprechen aber für die Hellas.

beim händler kaufen.

meine sind auch bis jetzt dicht.

Zitat:

Original geschrieben von Spanischer Golf

wo kauft man diese am besten, bei ebay oder händler?

würde beim Händler kaufen. Falls was ist, ist der Umtausch leichter als bei eBay.

meine angel Eyes stehen übrigens in ca.6Wochen zum Verkauf. Rüste auf cleane Front um und brauch scheinwerfer mit blinker (-> also kommen xenon look rein). Falls jemand interesse hat.

was sollen die kosten?

dachte an 150EURonen.

wie alt sind die ? schwarze version?

jep sind die black angel eyes. habe sie mir im mai gekauft. hab auch noch die rechnung. kann ja bei gelgenheit detailsfotos machen, falls du es wünscht.

das sind die letzten aktuellen fotos die ich hab (schon mit winterreifen) ;-)

ja das wäre nett mit den detailfotos :)

ja super garantie ist auch noch drauf... was haben die neu gekostet, so um die 250,-EUR oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Angel Eyes UNDICHT. Was tun?