ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Angel eyes chrom oder schwarz?

Angel eyes chrom oder schwarz?

BMW 3er E36
Themenstarteram 16. Januar 2011 um 21:13

hi leute,

http://www.amazon.de/.../ref=pd_sim_sbs_auto_3

http://www.amazon.de/.../ref=pd_sim_sbs_auto_4

ich habe hier 2 Angel Eyes Scheinwerfer,

einmal in schwarz und einmal in chrom.

Hat jemand viell. ähnliche an seinem auto

und könnte mir ein paar bilder zeigen,

ich kann mich zwischen diesen beiden

nicht entscheiden

welche denn besser ausschauen.

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

kannst dir ja mal beim User Andyrx sein Cabrio anschauen da sind die Chromdinger drinne. Ich find die so häßlich aber darauf wurde er schon mehrmals angesprochen. Die passen einfach nicht

Die Dinger sind überhaupt hässlich wie die Nacht und passen nicht zum E36. Ist doch egal ob hässlich in Chrom oder hässlich in Schwarz, oder?

Ganz schlimm zusammen mit dem anderen Riceboytuning wie Klarglasheckleuchten...

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Wenn du unbedingt diese willst, würde ich die schwarzen nehmen...

Dcfn0018
Dcfn0019
Themenstarteram 16. Januar 2011 um 21:51

danke für deine antwort

und die bilder.

Ja ich wollte eines dieser beiden.

ich denke ich hole die schwarzen

Ich würde unbedingt auch schwarz nehmen. Passt besser (imho) zum E36. Aber ohne Scheinwerferblenden bitte :D

am 16. Januar 2011 um 21:55

Bei einem dunkelen oder kräftigen Aussenlack sehen die schwarzen Angels besser aus. Bei einem Silberfisch passen auch die Chromies.

am 16. Januar 2011 um 21:57

Ich weiß ja nich was du im Moment für Scheinwerfer drin hast, aber die Lichtausbeute von den Dingern is unter aller Sau!!!

 

Ich hatte die auch mal drin, aber das wurde mir zu gefährlich, weil man eben nix sieht mit den Dingern! Sind wesentlich schlechter als originale H7 Scheinwerfer!!!

am 16. Januar 2011 um 22:02

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Ich würde unbedingt auch schwarz nehmen. Passt besser (imho) zum E36. Aber ohne Scheinwerferblenden bitte :D

Rüchtüch, Bitte schwarz und ohne Blenden!! Ich habe auch Blenden drauf gehabt aber da kommen sie garnicht so zur Geltung deshalb wieder wech damit....ach und es sind schwarze..

kannst dir ja mal beim User Andyrx sein Cabrio anschauen da sind die Chromdinger drinne. Ich find die so häßlich aber darauf wurde er schon mehrmals angesprochen. Die passen einfach nicht

Servus

Zitat:

Original geschrieben von AAM-Besitzer

Ich weiß ja nich was du im Moment für Scheinwerfer drin hast, aber die Lichtausbeute von den Dingern is unter aller Sau!!!

Ich hatte die auch mal drin, aber das wurde mir zu gefährlich, weil man eben nix sieht mit den Dingern! Sind wesentlich schlechter als originale H7 Scheinwerfer!!!

Das is unwichtig....gesehen werden is viel wichtiger....das braucht so ein junges Ego noch....

Auch wenns das Wochenende drauf an irgendeinem Baum klebt wegen ebendieser SW....

 

Greetz

Cap

am 16. Januar 2011 um 22:39

Ääh Cap, diese Dinger hab ich zwar nicht drinne aber die schwarzen von Depo und von Philips die hellen Birnchen (blue oder so)...kann mich eigentlich nicht beschweren. Leider kosten neue H7 vom:) doch Unsummen...

Wer sagt denn,das man brandneue ZKW bei BMW kaufen soll?Ich weiß ned,wie das mit den Nachbazuten von Depo aussieht....also die ZKW-Nachbauten OHNE Standlichtringe!

Denke aber,das die doch relativ gute Ausleuchtung bringen sollten....vll. werd ich mir mal solche kaufen,ins Cabrio wollt ich keine Engelsaugen bauen....

 

Greetz

Cap

Zitat:

kannst dir ja mal beim User Andyrx sein Cabrio anschauen da sind die Chromdinger drinne. Ich find die so häßlich aber darauf wurde er schon mehrmals angesprochen. Die passen einfach nicht

Die Dinger sind überhaupt hässlich wie die Nacht und passen nicht zum E36. Ist doch egal ob hässlich in Chrom oder hässlich in Schwarz, oder?

Ganz schlimm zusammen mit dem anderen Riceboytuning wie Klarglasheckleuchten...

am 16. Januar 2011 um 23:17

Zitat:

Original geschrieben von basti313

Zitat:

kannst dir ja mal beim User Andyrx sein Cabrio anschauen da sind die Chromdinger drinne. Ich find die so häßlich aber darauf wurde er schon mehrmals angesprochen. Die passen einfach nicht

Die Dinger sind überhaupt hässlich wie die Nacht und passen nicht zum E36. Ist doch egal ob hässlich in Chrom oder hässlich in Schwarz, oder?

Ganz schlimm zusammen mit dem anderen Riceboytuning wie Klarglasheckleuchten...

Tschuldigung............hab mich nicht getraut das so deutlich auszusprechen.(Kopf runter und wech)

Servus

Zitat:

Tschuldigung............hab mich nicht getraut das so deutlich auszusprechen.(Kopf runter und wech)

Manchmal muss man einfach die Wahrheit sagen ;)

Zitat:

Leider kosten neue H7 vom:) doch Unsummen...

Trotzdem kein Grund um über 100Euro in so nen Schrott zu investieren.

Wenn ich neue Scheinwerfer brauche, dann kauf ich ZKW H1 gebraucht für 40Euro den Satz oder ZKW H7 gebraucht für 80Euro den Satz. Bei beiden mit Glasreiniger kurz die Streuscheiben reinigen und über tolles Licht freuen...

@ALL,

ich habe diese hässlichen Scheinwerfer + die Blenden nicht mehr verbaut, schaut mal in meine Garage ;)

@Cap,

Schau mal in meine Garage, da siehst du die Depo H7 inkl. CCFL Ringen.

Themenstarteram 17. Januar 2011 um 13:03

Danke für dei vielen antworten,

ich denke ich kaufe mir die schwarzen

sehen immernoch besser aus als die die ich drin habe

und wie gesagt mehr wie 100 euro lohnt sich einfach nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Angel eyes chrom oder schwarz?