Forum500 & 600
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. 500 & 600
  6. Android Radio für 500x

Android Radio für 500x

Fiat 500X ZAF334
Themenstarteram 7. März 2023 um 18:57

Hallo zusammen,

ich bin ein geduldiger Mensch aber mit der grottenschlechten Bluetooth Verbindung zu meinem Handy komme ich an meine Grenzen. Ständig gibt es Unterbrechungen.

Jetzt überlege ich mir ein Android Radio zu kaufen und einzubauen. Klar, die Hersteller versprechen eine problemlose Installation aber ist das auch so? Oder stehe ich danach eh wieder bei Fiat auf der Matte weil etwas freigeschaltet werden muss? Oder gibt es etwa ein Update für vorhandene Radios?

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Einen Tipp habe ich.

Finger weg von den Chinakrachern.

Seltsam, ich erlebe es genau andersherum ... mein 550X ist von 2016, habe ihn vor 1,5 Jahren gekauft und nach einer großen Autopflege Behandlung (extern) hat sich der Radio Empfang endgültig vollkommen verabschiedet.

So habe ich eine Radio App auf meinem S21 installiert und war baff, wie vollkommen störungsfrei plötzlich wieder Radio Empfang im Auto sein kann.

Bester Klang, absolut keine Unterbrechungen und keine Lautstärke Schwankungen. Ein akustischer Genuß.

Wegen des seit Monaten immer stärker gestörten Empfanges habe ich den Antennenstab vor einigen Monaten getauscht, danach war der Empfang fast wieder gut. Hielt aber leider nur bis vor einigen Tagen an.

Zitat:

@Fotzus schrieb am 7. März 2023 um 19:57:23 Uhr:

Ständig gibt es Unterbrechungen.

Teste doch mal ein anderes Handy.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. 500 & 600
  6. Android Radio für 500x