ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Android Auto-Sprachsteuerung

Android Auto-Sprachsteuerung

Kia Stinger CK
Themenstarteram 23. September 2018 um 15:03

Hallo zusammen,

nutzt ihr die Sprachsteuerung von Android-Auto im Stinger und wie zufrieden seid ihr damit?

Wie gut funktioniert beispielsweise das Diktieren und Versenden einer WhatsApp-Nachricht ?

Im Voraus Vielen Dank für eure Erfahrungen !

Ähnliche Themen
5 Antworten

Die paar mal wo ich es für Nachrichten verwendet habe war es gut. Liest dir das sogar noch Korrektur vor. Habe auch schon Spotify damit gesteuert und auch das klappt. Allerdings ist dies natürlich netzabhängig. Wenn funkloch dann keine sprachsteuerung

Habe die Sprachsteuerung bisher hauptsächlich für Google Maps benutzt und das funltioniert sehr gut.

 

Whatsapp-Nachrichten konnte ich auch diktieren, ohne dass Fehler entstanden sind.

 

Überlege auf ein Iphone zu wechseln. Weiß jemand, ob die Sprachsteuerung auch unter Apple Car Play funktioniert, insbesondere um Ziele für die Navigation einzugeben?

 

Viele Grüße

Zitat:

@maebnus schrieb am 24. September 2018 um 07:08:52 Uhr:

Habe die Sprachsteuerung bisher hauptsächlich für Google Maps benutzt und das funltioniert sehr gut.

 

Whatsapp-Nachrichten konnte ich auch diktieren, ohne dass Fehler entstanden sind.

 

Überlege auf ein Iphone zu wechseln. Weiß jemand, ob die Sprachsteuerung auch unter Apple Car Play funktioniert, insbesondere um Ziele für die Navigation einzugeben?

 

Viele Grüße

Apple Car Play würde mich ebenfalls interessieren.

 

Eigenes Thema oder sollen wir diesen Thread für beides nutzen!?

Eigenes wäre vielleicht besser. Machst du eins auf?!

Jup, geht klar

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Android Auto-Sprachsteuerung