ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. an alle glücklichen 4er gti fahrer. hab ein paar fragen

an alle glücklichen 4er gti fahrer. hab ein paar fragen

Themenstarteram 8. Mai 2009 um 10:37

ich bekomm gleich nen 4er gti 1.8 turbo 20v angeboten. hab aber jetzt nich so den plan woran ich den jubi erkennen kann. könnt ihr mir helfen welche ausstatung am jubi anders is. weil ich will da keinen fehlkauf machen und muss daher sicher sein dass das ein jubi is.

hab noch keine daten ihn auch noch nicht gesehn.

das einzige was ich weiß er hat 102000km gelaufen und soll 180 ps haben also eben der 20v

schon ma grüße und danke

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 8. Mai 2009 um 10:45

Zitat:

Original geschrieben von danny BIT

ich bekomm gleich nen 4er gti 1.8 turbo 20v angeboten. hab aber jetzt nich so den plan woran ich den jubi erkennen kann. könnt ihr mir helfen welche ausstatung am jubi anders is. weil ich will da keinen fehlkauf machen und muss daher sicher sein dass das ein jubi is.

hab noch keine daten ihn auch noch nicht gesehn.

das einzige was ich weiß er hat 102000km gelaufen und soll 180 ps haben also eben der 20v

schon ma grüße und danke

der 150 pser hat auch 20v.

der jubi hat glaube serie 18er felgen und vorn und hintern andere stosi ansätze und besitzt einen ausschnitt in der blende für ein auspuffrohr.

aber noch weitere erkennungsmerkmale sollten von richtigen jubi fahrern gepostet werden:D

Themenstarteram 8. Mai 2009 um 10:46

ja gut danke. und wieso hat der jubi dann die 179 ps ?

Zitat:

Original geschrieben von danny BIT

ja gut danke. und wieso hat der jubi dann die 179 ps ?

Um die Verwirrung mal komplett zu machen,die hat nicht nur der Jubi.

am 8. Mai 2009 um 11:00

;) richtig

meiner meinung nach ist der jubi die bessere variante der gti version weil:

1. mehr leistung

2. bessere und sportlichere optik

beim 4 er gti haben se auch ja nicht den roten grill verwendet wie bei den anderen versionen, aber in allem ist der normale gti auch ein schönen gepferd zum jagen :D

@ danny BIT

weil dieser andere kennfelder und ladedrücke besitzt glaube ich

am 8. Mai 2009 um 11:01

Am besten erkennst du sie eigentlich an den Sitzen (welche mMn die besten im golf IV waren XD). Schwarzer Scheinwerfer und die genannten Verspoilerung.

Im Anhang mal ein pic von den Sitzen.

edit: auch gerne wird xenon und/oder Leder angepriesen, das gabs nie und wirds nie im Jubi (original) geben.

Golf-iv-75-3

Zitat:

Original geschrieben von GTI Fahrer

 

meiner meinung nach ist der jubi die bessere variante der gti version weil:

1. mehr leistung

Wie schon bereits gepostet,den Motor gab es nicht nur im Jubi,von daher kann man das mit der Leistung nicht nur auf den Jubi beziehen.

Zitat:

Original geschrieben von GTI Fahrer

weil dieser andere kennfelder und ladedrücke besitzt glaube ich

Sind schon noch ein paar mehr Sachen,die anders sind,zb. Nockenwellenverstellung usw.

am 8. Mai 2009 um 11:10

Zitat:

Original geschrieben von Tommes 32

Zitat:

Original geschrieben von GTI Fahrer

 

meiner meinung nach ist der jubi die bessere variante der gti version weil:

1. mehr leistung

Wie schon bereits gepostet,den Motor gab es nicht nur im Jubi,von daher kann man das mit der Leistung nicht nur auf den Jubi beziehen.

Zitat:

Original geschrieben von Tommes 32

Zitat:

Original geschrieben von GTI Fahrer

weil dieser andere kennfelder und ladedrücke besitzt glaube ich

Sind schon noch ein paar mehr Sachen,die anders sind,zb. Nockenwellenverstellung usw.

ja genau habe ja auch nur die groben und äußeren merkmale genannt, weil kenne mich da auch nicht so genau aus.

weil schließlich sieht mann so nen wagen nicht alle tage:rolleyes:;)

Themenstarteram 8. Mai 2009 um 12:14

was is am motor alles anders. und mit welchem ladedruck fährt er original

Zitat:

Original geschrieben von danny BIT

ich bekomm gleich nen 4er gti 1.8 turbo 20v angeboten. hab aber jetzt nich so den plan woran ich den jubi erkennen kann. könnt ihr mir helfen welche ausstatung am jubi anders is. weil ich will da keinen fehlkauf machen und muss daher sicher sein dass das ein jubi is.

hab noch keine daten ihn auch noch nicht gesehn.

das einzige was ich weiß er hat 102000km gelaufen und soll 180 ps haben also eben der 20v

schon ma grüße und danke

Also Ausstattung sieht von innen so aus: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vp1yrobtmpre

Unterschiede beziehen sich zum Großteil auf die Optik!

Ist jetzt nur ein Beispiel!

Ich denke nicht das der Jubi die bessere Wahl ist, schliesslich fehlten auch einige Austattungsfeature.

Habe aus dem Grund einen 180PS GTI (2003) genommen. z.B. Xenon, Navi, Schiebedach... .

Zitat:

Original geschrieben von pinkisworld

Ich denke nicht das der Jubi die bessere Wahl ist, schliesslich fehlten auch einige Austattungsfeature.

Habe aus dem Grund einen 180PS GTI (2003) genommen. z.B. Xenon, Navi, Schiebedach... .

Gabs das denn beim Jubi nicht? Hab zwar schon einige mit der Ausstattung gesehen, aber sollte das alles nachgerüstet gewesen sein?

Zitat:

Original geschrieben von pinkisworld

siehe unten im Link das Prospekt.

http://www.doppel-wobber.de/wbb2/Modell_480_VW-Golf-GTI-25-Jahre.html

Und wieder was neues gelernt! :D

Außerdem hat der Jubi nen schwarzen dachhimmel-das ist eins ehr gutes erkennungsmerkmal.

Zum thema Leder im Jubi GTI: ich habe vor einiger zeit bei Mobile nen Jubi mit Leder gesehen. Sah original aus. Das Fahrzeug sah nicht verbastetlt asu und amchte nen seriösen Eindruck!?? :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. an alle glücklichen 4er gti fahrer. hab ein paar fragen