ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. an alle dies noch nich wissen-->nnomo verkauft RSX's!!!!!

an alle dies noch nich wissen-->nnomo verkauft RSX's!!!!!

Themenstarteram 27. Januar 2005 um 18:06

Hi leutz!

hab grad bei nnomo gesehn dass die jetz neuerdings die acura RSX reihe verkaufen!!! IS DOCH MEGA ODER??!!

wenn man doch bloss geld hätte!!!!!GRRRR!!

 

greetz CRX-FAN

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 27. Januar 2005 um 18:38

Stimmt das, das der RSX vorne eine MCPherson Aufhängung hat?

Das zeugt doch nicht so von Sportlichkeit, keine Dopllel Querlenker? Das ist nicht nach Hondas Art, komisch.

leckos mios grande!!!!!!!!!

**** wo bekomm ich jetzt auf die schnelle 28000€ her??

passt auf ich mach euch nen vorschlag jeder von euch überweist mir 5€ auf mein kto!

seid mal ehrlich 5 euro tun keinem von euch weh oder??

und ich kann mir dann den rsx kaufen!

und als dankeschön komm ich bei jedem einzelnen vorbei und der darf dann mal fahren!

is das n vorschlag??

klasse oder

ich bedanke mich schon mal im voraus bei euch :D

mfg metzers

ps wehe es kommt einer daher und sagt das wir das bei ihm auch machen sollen dann gibts ärger schlieslich wars meine idee!!!!!!!!!!!!!

:D

geil endlich ma einer der das macht!!!! echt ein geiles auto vom aussehen nur meiner meinung nach bringt es das nich das er front hat!!! is nur meine meinung will damit niemanden aufn schlips treten ...

Themenstarteram 27. Januar 2005 um 18:57

@metzers

 

naja du bräuchtest dann trotzdem immerhin über 5500 leute.....und soviel simma nu uch nich im forum:D:D

aber echt FETTTT!!

hoffentlich rentiert sich das für die sodass die das auch ma länger beibehalten!

greetz CRX-FAN

naja ist ja schlieslich nicht das einzige forum das es gibt :D

sagen wir 5 foren und schon klappts :D

mfg metzers

am 27. Januar 2005 um 19:51

28k ist einfach zu teuer. Umgerechntet kostet der RXS in Amiland grade mal knappe 17k € oder so. Und wenn man den selber Importiert und die Gutachten machen lässt spart man noch ein hübsches Summchen, womit man des RSX schon vor Ort ein paar zusätzliche Teile spendieren kann (die dann als Serie durch gehen könnten). :D

Für jemandern der sich nicht drum kümmern will, aber eine gute Möglichkeit.

Der morn

am 27. Januar 2005 um 23:03

Zitat:

Original geschrieben von RaceCobra

Stimmt das, das der RSX vorne eine MCPherson Aufhängung hat?

Das zeugt doch nicht so von Sportlichkeit, keine Dopllel Querlenker? Das ist nicht nach Hondas Art, komisch.

Ja, das stimmt.

der CTR hat auch "nur" McPherson... und damit keine Probleme..

DblWhisbone is def. zu teuer!! die Rechnung ging beim DC2 glaub schon nicht auf.

AlexX!!

hätt ich nicht schon nen EP3.... wäre echt ne Sünde wert

Optisch ein schönes Auto, technisch aber kein Type R! Von daher ist mir mein EP3 lieber.

Der Preis ist aber definitiv zu hoch. Der RSX Type S ist in USA billiger als der CTR hier!

war ja eigentlich kein geheimnis und bin davon ausgegangen das wussten alle.

naja ist halt kein honda, sondern nen acura...

das heisst vollgestopft mit elektronik, leder, polster, dämmmaterialien und dem ganzen kram.

das dabei die sportlichkeit bei einem 2l aggregat verloren geht, kein wunder oder? da müsste dann was größeres rein, aber dann wärs halt kein typischer honda!

im maxrev.de forum verkauft einer seinen RSX. ist von nem amerikaner der ihn mit rüber genommen hat. der müsste was preiswerter sein, 21meilen gelaufen glaub ich.

standpunkt war glaub ich stuttgart!

 

mfg stigA

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 20:17

aber so furchtbar viel wiegt der doch garnich....

knapp 1,3t...und dann ein 2l mit 210ps!

das passt doch wunderbar finde ich!

ist doch das gleiche wie beim CTR!!

für die 40kg mehr gewicht kommen 10 ps dabei....also kann man davon ausgehen dass der auch unter 7 sec. auf 100 is....wie der CTR....es is zwar kein type r aber hat doch auch schon gute fahrleistungen...die werden dem CTR in nix nachstehen

 

greetz CRX-FAN

doch werden sie

der rsx ist ein coupe und durch den längeren radstand wird er ruhiger und kommt damit nicht so, ich nenn es mal "giftig" rüber.

die hatchbacks sind einfach viel geiler :D

 

mfg stigA

am 29. Januar 2005 um 8:21

Zitat:

Original geschrieben von BLACKPLAGE

der CTR hat auch "nur" McPherson... und damit keine Probleme..

DblWhisbone is def. zu teuer!! die Rechnung ging beim DC2 glaub schon nicht auf.

Ist bestimmt nicht zu teuer,

mein alter CRX hat vorne Doppel Querlenker, der EG6, EG5 (anderen weis ich nicht) auch, der neue Accord hat doppel Querlenker und mehrlenker hinten. Und nicht nur die Type S Version.

HONDA hat meistens Doppel Querlenker verbaut. Und im DC2 natürlich auch. Und jetzt soll es zu teuer sein.

Ich bin zwar noch keinen gefahren, aber für mich ist der RSX nicht das kompromisslose Spoertgerät wie der DC2 ist. Ist zwar keine Type R, aber

Wie StigA sagte, vollgestopft mit unsinnigem Kram, ich finde es Schade, das der Integra DC2 keinen "echten" nachfolger hat, mit seinem Sporlichen Geist.

Zitat:

Original geschrieben von RaceCobra

 

Ist bestimmt nicht zu teuer,

das glaub ich aber wohl... bei McPherson sind in der Aufhängung einige teiler weniger nötig.. und glaub mir, die sparen jeden Cent.

Ich hab mein bei einem Sitz für ein Daimler Fahrzeug Ziernähte entfernt, weil dadurch 4ct pro Sitz eingespart werden konnten.... wenns nur eine Schraube ist die weggelassen weden kann.... dann wird die auch weggelassen, glaub mir ich weis wovon ich rede.

www.csi-online.de <- mein Arbeitgeber

AlexX!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. an alle dies noch nich wissen-->nnomo verkauft RSX's!!!!!