ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. an alle ATU auspuff, GL stoßstangen, Nebelscheinwerfer daueran und dann nur 60ps golf 2 fahrer ;)

an alle ATU auspuff, GL stoßstangen, Nebelscheinwerfer daueran und dann nur 60ps golf 2 fahrer ;)

Themenstarteram 23. September 2007 um 2:05

okay okay okay, ich fahre selbst golf, zwei sogar... und einer davon ist eine 30cm schwanzverlängerung (nicht optisch, nur motortmässig ;))

aber man geht das mir aufn sack, da fuhr eben so nen golf 2 hinter mir, nebelscheinwerfer an so das ich schon fast sonnenschutzcreme brauch nachts um 03:00, fährt die ganze zeit dicht auf... so und dann in der stadt versucht der mich ab zu ziehen, dachte erst okay digge auspuff, GL stoßstangen vielleicht hat der ja mal 3 ps mehr als mein billiger PN golf mit schlechtlaufenden ich-geh-im-leerlauf-auch-gernmal-aus vergaser...

pustekuchen, hab ich den eingeholt... der hat schlechter beschleunigt als ich...

ich habs mittlerweile eingesehen das wenn vor mir jemand langsam fährt, fährt der dadurch das ich ihm dicht auffahre auch nicht schneller, zusätzlich dazu das das stress erzeugt...

aber diese pseudo tuner masche da geht mir ja sowas von aufn sack genauso wie diese doppelrohrauspuff polo fraktion usw.

sorry leute das musste mal raus, das nervt mich sowas

Ähnliche Themen
45 Antworten
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. an alle ATU auspuff, GL stoßstangen, Nebelscheinwerfer daueran und dann nur 60ps golf 2 fahrer ;)