ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. an alle ATU auspuff, GL stoßstangen, Nebelscheinwerfer daueran und dann nur 60ps golf 2 fahrer ;)

an alle ATU auspuff, GL stoßstangen, Nebelscheinwerfer daueran und dann nur 60ps golf 2 fahrer ;)

Themenstarteram 23. September 2007 um 2:05

okay okay okay, ich fahre selbst golf, zwei sogar... und einer davon ist eine 30cm schwanzverlängerung (nicht optisch, nur motortmässig ;))

aber man geht das mir aufn sack, da fuhr eben so nen golf 2 hinter mir, nebelscheinwerfer an so das ich schon fast sonnenschutzcreme brauch nachts um 03:00, fährt die ganze zeit dicht auf... so und dann in der stadt versucht der mich ab zu ziehen, dachte erst okay digge auspuff, GL stoßstangen vielleicht hat der ja mal 3 ps mehr als mein billiger PN golf mit schlechtlaufenden ich-geh-im-leerlauf-auch-gernmal-aus vergaser...

pustekuchen, hab ich den eingeholt... der hat schlechter beschleunigt als ich...

ich habs mittlerweile eingesehen das wenn vor mir jemand langsam fährt, fährt der dadurch das ich ihm dicht auffahre auch nicht schneller, zusätzlich dazu das das stress erzeugt...

aber diese pseudo tuner masche da geht mir ja sowas von aufn sack genauso wie diese doppelrohrauspuff polo fraktion usw.

sorry leute das musste mal raus, das nervt mich sowas

Ähnliche Themen
45 Antworten

Moin

Nicht aufregen,sind Deine Nerven.

Die Fahrweise fängt bei den Rollerfahrern an,und geht bis in die Porsche,und noch stärkere Fraktion.Das liegt nicht am Auto(ich habe auch Doppelrohre)weils mir optisch und klanglich gefällt. Als es mir finanziell besser ging,habe ich auch 911er gefahren.Glaubst garnicht wie viele GTI,s usw.sich mit mir anlegen wollten.Das ist halt auf der ganzen Welt so.Nicht nur hier in Deutschland.:) Grüße

Manche neigen doch ein wenig zur Selbstüberschätzung. Also nicht Aufregen und das ganze mit einem Lächeln vergessen....aber erst nachdem du gezeigt hast wer schneller ist. :D :D :D

fehlende leistung wird bekanntlich durch wahnsinn ersetzt ... ihr wisst was ich mein :D

am 23. September 2007 um 9:19

Aber wer sich auf solche Spielchen auch noch einlässt, ist auch nicht viel gescheiter als diese Kinder. ;)

LOL, das kenn ich auch.

Wir haben hier so nen Typen der hat schon den Spitznamen "Atu Tuner"

 

schiebt von hinten wie nen Bekloppter, überholt im Ort und dann schleichen sie vor einem rum. Dann setzt man am Ende des Orts an, überholt mit dem GTI ihn und noch so nen paar andere Fuzi´s und macht noch 2 - 3 Fehlzünder das er erstma guckt wie´n Bus und dann iss Ruhe.

 

Der eine kam sogar mal an:

"Na, 2er VR6 hä ? Hast mich ja ganz schön nass gemacht. Aber coole Klänge"

Dabei war´s nur mein Edition One PF mit Loch im Luffikasten

 

Der hat dann überall bei seinen Kumpels erzählt das ich nen 2er VR6 hab. Bis ihm dann einer Stecken wollte das es nen 107PSer iss. Das wollt er erst nich glauben bis ich dann den Deckel aufgemacht hab.

 

:D

am 23. September 2007 um 9:38

@ weberli

 

siehe mein Beitrag über deinem :D

Zitat:

Dabei war´s nur mein Edition One PF mit Loch im Luffikasten

Sagt doch alles, oder? Das kommt wohl davon wenn einem selbst ATU noch zu teuer ist.

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

schiebt von hinten wie nen Bekloppter...

das sind mir die Liebsten...mit einigen davon kann man auch noch schön sein Geld verdienen:D

Einfach mal kurz die Bremse antippen und dann sollte der erforderliche Sicherheitsabstand wieder hergestellt sein.

Falls es die Leute dann immer noch nicht nicht kapieren kann man auch (alles in einem Atemzug) blinken, scharf bremsen und abbiegen.

Vorteil:

Die eh schon nicht mehr so schöne GLer incl. leicht rostigem Heckblech erstrahlt in neuem Glanz, das blaue Auge für den Spruch "na, gut geschlafen?" und die herben Kopfschmerzen nach dem extremen Aufprall auf die Kopfstütze brachten mir ein nettes kleines Taschengeld von 850€.

Ach und mittlerweile immer nen netten Gruß von dem Oberspaten..

kenn ich auch aber eher von ungetunten autos der schwachen g2 und g3 reihe die fahren gern so dicht auf.

bei gas geben sind se schnell weg oder sie halten schnell abstand wenn bremsleuchten aufleuchten oder mal der spoiler rauskommt ..

dumm schauen s ewenn se beschleunigen wollen aber man trotzdem schneller ist. erst letztens so einen gehabt als ich meine front scheibe abholte waren aber 2 sprallos im peugot.

achja mirko nichts gegen atu auspuf f den fahr ich auch aber der ist gut ^^

achja letztens wollte auf der autobahn ein lkw meinen onkel im aktuellen polo überhohlen weil der 90 und rechts fhr und net eilig hatte ausserdem kam kurz drauf eine baustelle. dumm das der polo schneller ist als der lkw ^^

der golf bräuchte vorn nen kofferaumöffner das die drängler reinfahren können^^

Zitat:

Original geschrieben von Edition77

Zitat:

Dabei war´s nur mein Edition One PF mit Loch im Luffikasten

Sagt doch alles, oder? Das kommt wohl davon wenn einem selbst ATU noch zu teuer ist.

A: Bei ATU kauft man nicht!

B: Was gibt es bei ATU um so nen geilen Ansaugsound hinzubekommen? Nen scheiss Offener ?

 

Iss schon nen bissle länger her auf der Bahn. Tunnel mit Blitzer drin, ich konstant 80 gefahren und von hinten rückt mir nen Benz so auf die Pelle das man seine Scheinwerfer nichtmehr im Spiegel gesehen hat.

Ich denk mir, "alles klar" Zurück in 3 geschaltet und mal 4 - 5 Fehlzünder gemacht.

Beim Edition mit dem Doppel DTM Ding da hinten dran hat das ja schöne Flämmchen gemacht.

Der hat dann ganz schnell Abstand gehalten, da hätte locker noch nen Auto dazwischen gepasst ;)

Also, iss er mal zu nah senkst du ihm die Stoßstange an oder wirfst ihm nen par Ruß und Rost brocken auf die Haube und schon haste freie Sicht nach hinten :D :D :D

An: das_weberli

Bald sind deine wilden Jahre vorbei. Dann fährst du einen Opel Caravan oder einen Variant, damit deine Kinder und ihr Spielzeug Platz haben.

Nun dann will ich mal auch auf der anderen seite noch was einwerfen.

 

Bin ab und zu auch mit dem Corsa meiner Mutter unterwegs und die 45PS sind halt ziemlich schwach, aber tempo 120 gehen.

 

Vor kurzem Überholt mich ein Benz nach dem Kreisverkehr. Ich wollte ja nur nach Hause und habe somit meine reisetemp von 120 aufgenommen, jetzt war aber der Benz im weg der nur 90 fuhr. Immer wenn ich wieder zum überholen ansetzten wollte, kam was von vorne oder eine geschwindigkeitsbegrenzung. Einziges was geholfen hat, den Sicherheitsabstand reduzieren und somit etwas drängeln, am ende vor der Benz doch tatsächlich 110. Mir reichte das dann.

 

Ist zwar nicht optimal, aber 90 ist mir doch etwas zu wenig.

 

MFG Sebastian

Stress mit besagter Zielgruppe habe ich kaum. Die sind doch fast alle brav. Ok, die einen machen halt Krach mit ihrer Anlage und ganz selten wird schon mal einer ungemütlich, aber was solls? Vorbeilassen und denen ihren Spass haben lassen.

Weiss gar nicht woher die ganzen Images kommen. Vielleicht ist das ja bei uns anders.

Eher zu erwähnen ist allenfalls dagegen die Sorte, einen schwarzen Audi A6 4F Avant als Firmenwagen mit diamantenbestückter Firmentankkarte fahren. Ein Audi dieser Sorte kennt nur zwei digitale Betriebszustände: Motor Aus - Motor Vollgas (schon deswegen würde ich mir nie einen Gebrauchten dieser Sorte kaufen, alle verheizt). Der Tacho beginnt übrigens bei diesen Modellen erst ab 220. :Davor ist ein leeres Feld in dem sich der Zeiger bewegt, denn dieser Geschwindigkeitsbereich ist uninteressant auf der linken Spur und beim Drängeln. :cool::cool::cool:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. an alle ATU auspuff, GL stoßstangen, Nebelscheinwerfer daueran und dann nur 60ps golf 2 fahrer ;)