ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. AMG Frontstosstange

AMG Frontstosstange

Themenstarteram 12. November 2008 um 16:29

Servus, habe seit 1 1/2 Jahren jetzt meinen 230k und bin seit dem auf der Suche nach AMG Style Front sowie Heckstossstange ( AC Tuning, nein Danke - was man so liest ). Hat jemand von euch nen Tipp und vor allem wann und wo ist mal ein CLK-Treffen? Bin sonst immer mit nem Kumpel auf 16V Treffen aufm Hockenheimring, auch recht lustig was die mit nem 190er alles so machen.

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 12. November 2008 um 17:49

Über CLK-Treffen findest du in der Suche was.

Und über die Stoßstangen auch. Gibt z.B. noch die Nachbauten von Göckel.

http://www.goeckel.de/mercedes_benz_CLK-Klasse_C208_aerodynamik.htm

Themenstarteram 20. November 2008 um 20:00

So habs jetzt fertig geplant was haltet ihr von ner Heckschürze mit Diffusor vom w209, Rieger Seitenschweller, und New AMG Look Front. Dazu Dach, Diffusor, Spiegel und Lippe in Carbon. Dann könnts evtl. mit Mercedes Tuner Zeitschrift was werden !!! Egal schaut bestimmt sau geil aus, oder was meint ihr ?

am 21. November 2008 um 8:20

Der CLK W208 ist ein echter Klassiker, der sollte nicht verbastelt werden. Nimm entweder alles aus dem normalen AMG-Paket und sonst nix oder versuch dich an einem Polo.

Hallo ,

bei Ebay ist eine 450.- Euro .

M.f.G.

CE-OLE

Themenstarteram 21. November 2008 um 19:36

Naja, hmm ok man kanns in sachen Auto ja nicht jeden rechtmachen und das ist auch gut so, sonst würden ja alle gleich ausschauen - Kritik zur Kentniss genommen ! ps. gebastelt wird nix da kann ich dich beruhigen.:)

am 22. November 2008 um 12:56

Solange du keine Carbon-Folie vom ATU nimmst, dann geht es ja noch.

Aber Echt-Carbon wird dich fast ein Vermögen kosten.

Themenstarteram 22. November 2008 um 13:23

Ne ne hochwertige Folie, lass ich von ner Profiwerkstatt machen wird mich ca. 800,- EUR kosten !

Alles andere wäre ja gebastelt!

am 22. November 2008 um 13:24

na auf dein auto bin ich ja mal gespannt :D

ich wollte meine holzteile im innenraum mit echtem carbon verzieren lassen bei www.carbon-factory.de habe eine anfrage gemacht mit bild von meinem innenraum, der spass sollte 700€ kosten ;)

am 22. November 2008 um 13:27

Zitat:

Original geschrieben von AN-clk230k

 

Ne ne hochwertige Folie, lass ich von ner Profiwerkstatt machen wird mich ca. 800,- EUR kosten !

Alles andere wäre ja gebastelt!

das problem ist nur dass du noch nie echtes carbon gesehen hast, ich schon, und deswegen kommt mir keine folie ins auto ;)

Themenstarteram 22. November 2008 um 13:31

hmm ich auch, mal schauen wieviel mich alles zusammen am schluss kostet !

fällt leider wahrscheinlich im Geldbeutel so aus :):eek:

Themenstarteram 22. November 2008 um 13:37

Zitat:

Original geschrieben von Easy_F

Zitat:

Original geschrieben von AN-clk230k

 

Ne ne hochwertige Folie, lass ich von ner Profiwerkstatt machen wird mich ca. 800,- EUR kosten !

Alles andere wäre ja gebastelt!

das problem ist nur dass du noch nie echtes carbon gesehen hast, ich schon, und deswegen kommt mir keine folie ins auto ;)

lol, bla bla !!!

wenn dann geb mir positive kritik !

mann könnte es ja auch in schwarzglänzend machen

am 22. November 2008 um 14:30

du kannst es von mir aus lila-blass-blau-kariert machen :D den schimmernden 3D-effekt von echtem kohlefasergewebe kriegt man mit keiner folie hin.

falls es jemanden intressiert was echtes carbon eigentlich ist...carbon (wie es z.b. in der F1 verwendet wird) sind kohlefasern (eine kohlefaser ist ca. 3/1000 mm dick) die zusammengewebt werden wie ein teppich, in harz eingehüllt werden (harz ist das schwarze im carbon) und im sogenannten autoklaven unter druck gebacken werden. erst durchs backen im autoklaven werden kohlefasern und harz zu extrem hartem carbon.

die leute von carbon-factory.de haben natürlich keinen autoklaven, sie legen kohlefasergewebe auf eine vorher schwarz lackierte oberfläche (der schwarze lack soll das harz sein) das wird natürlich verklebt und anschliessend kommen soviele schichten klarlack drüber, dass die kohlefasern komplett mit klarlack bedeckt sind, durch diese quasi "frei liegenden" kohlefasern entsteht dieser wunderschöne 3D effekt den du mit keiner folie der welt hinbekommst.

 

Zitat:

Original geschrieben von AN-clk230k

Servus, habe seit 1 1/2 Jahren jetzt meinen 230k und bin seit dem auf der Suche nach AMG Style Front sowie Heckstossstange ( AC Tuning, nein Danke - was man so liest ).

Auch ich hatte die Meinung,aber lass dir nicht von bestimmten Usern Müll erzählen.Wo mein Kollege mich anrief und meinte,du muss dir mal unbedingt meine neue Front,ansehen,da war ich Sprachlos:eek: Gut dazu muss ich aber sagen das da sehr sehr viel Arbeit hinter steckt,die AC-Stoßstange muss leider gottes angepasst werdern.Wenn man es ordentlich macht,dann sieht das ganze so aus wie bei meinem guten freund:cool:;);) KEINE SCHRECKLICHEN SPALTMASSE.

 

Ps:Er kam schon mehr mals gegen Bordsteine,aber nix passierte.Halt nur so kleine Kratzen,die dann sowieso nicht zu vermeiden sind.

Hier Bilder von seinem CLK:D

das letze:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen