AMG Bodykit
Hey leude
Ich will mir das AMG Kitpacket für denn w208 cabio besorgen,nur weiss ich nicht ob ich dafür ne (ABE) kriege.Auch wenn das Kit von amg ist trozdem will ich ne nummer sicher gehen,ihr wisst ja der Tüv kann unberechenbar sein .gell🙂
57 Antworten
Das ist doch eine Aussage! Schau Dir doch das Bild an, das Du gepostet hast. Mit Qualität hat das bei den Spaltmaßen nix zu tun. Da sind sogar die CHinesen mit ihrem Landwind Autos besser 😰
ich hab die gleiche front auf meinem clk, bei mir sind die spaltmaße auch nicht perfekt, aber um einiges besser als bei dem silbernen 😰 mich stören eher 2 andere sachen an der stossstange, 1. der spalt zwischen grill (motorhaube) und stossstange ist zu gross, wenn man seitlich guckt sieht man es, man sieht je nach perspektive sogar die schläuche von der swra 🙁 und die abdeckung für die swra sitzt nicht richtig auf der stossstange, ebenfalls ca. 5mm luft zwischen swra-abdeckung und stossstange.
und die moral von der geschicht, so gut sie aussehen mag, nochmal kauf ich mir so ein zubehör-ebay-styling mit sicherheit nicht!
Zitat:
Original geschrieben von Easy_F
ich hab die gleiche front auf meinem clk, bei mir sind die spaltmaße auch nicht perfekt, aber um einiges besser als bei dem silbernen 😰 mich stören eher 2 andere sachen an der stossstange, 1. der spalt zwischen grill (motorhaube) und stossstange ist zu gross, wenn man seitlich guckt sieht man es, man sieht je nach perspektive sogar die schläuche von der swra 🙁 und die abdeckung für die swra sitzt nicht richtig auf der stossstange, ebenfalls ca. 5mm luft zwischen swra-abdeckung und stossstange.
und die moral von der geschicht, so gut sie aussehen mag, nochmal kauf ich mir so ein zubehör-ebay-styling mit sicherheit nicht!
Ich muss zu geben das die spaltmaßen echt ein bisschen groß sind das ist mir erst bei genauer betrachtung aufgefallen,ohne scheiss jetzt leute.Man ey was soll ich machen ich find niergends ne gescheite stoßstange wobei aber die optik doch garnicht schlecht aussieht oder?
Ps: weil du ja gesagt hast so ein scheiss drecke werde ich mir niemals bei e-bay kaufen hab ich ne frage wo hasse die denn hier bei ebay gibts ja auch firmen die ihre stoßstangen anbieten.2 frage kannst du villeicht von deinem clk ein foto von deiner front zeigen,wenn sie dir nicht gefällt kauf ich sie dir gerne für nen fairen preis ab.
Du scheinst mir ein wenig schwer von kp zu sein.
Für was haben wir denn Bilder in der Usergalerie?
Ähnliche Themen
hallo nochmal😁
Also ich sag es mal so ...selbstverständlich werde ich mir die Stoßstange kaufen ,es war nur ein schertz ich wollte mal wissen was jetzt wieder fürne gequelte kacke kommt.Naja sehr viel kleiner sind die Spalten bei der Orginallen auch wieder nicht ,der Wagen hat nur mal sone scheiss bau art in bezug auf die Haube ,ich denke mal auch das viele andere user diese meinung haben. Aber ansonsten liebe ich mein Stern.
Ps:Wenn ihr wirklich meint ihr kennt bessere stoßstangen ausser der orginallen dann zeig mir es mal bitte mit einem Link oder so😕
Zitat:
Original geschrieben von hotw
Du disqualifizierst Dich auch mit fast jedem Beitrag selbst... 🙄
Ne finde ich überhaupt nicht man das darf doch rühig mal schertze zwischen durch machen ,hab halt nen schwarzen Humor ich sage und sage es immer wieder leute versteht doch nicht alles immer wieder mit dem Arsch es ist ncht immer so böhse gemeint wie denn anschein hat🙁
Ne aber mal ganz ehrlich jetzt du sagst das die spaltmaße beschiessen sind ne,dann eig mir doch bessere Stoßstangen und selbtverständlich mit preisen .Achja jetzt kommt bestimmt dein konter ja schau dich doch bei der user gallerie um...........dazu sag ich nur sehr witzig und woher soll ich wissen wieviel die kosten😕
Ps:Seit nicht immer so Böhse mit mir ich versuche immer normal mit euch zu Komoniezieren sicher spässe sind all in exclusive bei mir😁
Zitat:
Original geschrieben von sniperheinz
Kauf dir das Zeug von Rieger!
Glaube,dass passt am besten zu dir und deinem Heissen Gefährt!
Ja? also das macht mich jetzt neugierig hast du nen link das du mir zeigen kannst am besten mit preis wäre supi sniperheinz????
ich verkauf die stossstange (noch) nicht, bin zwar unzufrieden, aber das liegt auch an meiner pingeligkeit. die 2 kleinen fehler fallen eh nur einem kenner auf, der genau hinschaut. von weitem erkennt nichtmal ein kenner die 2 kleinen fehler.
eins sei aber gesagt...wenn du sie dir wirklich kaufen willst, informier dich vorher zwecks montage, die meisten karosseriebauer/tuner/werkstätten lehnen solche schürzen ab. ich hab meinen stamm-karosseriebauer, er hats mir gemacht, bei "fremd"-kunden verbaut er solche teile auch nicht! ich hab übrigens 500€ für montage und lackierung gezahlt, 10h arbeit hat er gemeint.
er hat genau das gesagt was man beim silbernen sieht - spaltmaße am scheinwerfer katastrophal! jetzt weiss ich was er damit gemeint hat 😉
Zitat:
Original geschrieben von Easy_F
ich verkauf die stossstange (noch) nicht, bin zwar unzufrieden, aber das liegt auch an meiner pingeligkeit. die 2 kleinen fehler fallen eh nur einem kenner auf, der genau hinschaut. von weitem erkennt nichtmal ein kenner die 2 kleinen fehler.
eins sei aber gesagt...wenn du sie dir wirklich kaufen willst, informier dich vorher zwecks montage, die meisten karosseriebauer/tuner/werkstätten lehnen solche schürzen ab. ich hab meinen stamm-karosseriebauer, er hats mir gemacht, bei "fremd"-kunden verbaut er solche teile auch nicht! ich hab übrigens 500€ für montage und lackierung gezahlt, 10h arbeit hat er gemeint.
er hat genau das gesagt was man beim silbernen sieht - spaltmaße am scheinwerfer katastrophal! jetzt weiss ich was er damit gemeint hat 😉
Danke für deine nützliche information,ich werde mal gleich bei der Firma anrufen 😉