ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Alu Spiegel, WOHER ????Bitte helft mir....

Alu Spiegel, WOHER ????Bitte helft mir....

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 3. November 2008 um 23:09

hallo,

ich möchte an meinem 6 BJ 2004 2,5TDI

auch gerne die ALU-OPTIK für die Spiegel.

Wisst ihr ob das mit Kappen geht,oder brauche ich da komplette spiegel???

Wo gibt es solche teil ( Kappen)

ICH MÖCHTE AUF KEIEN FALL DIE BILLIGEN CHROM KAPPEN VON ATU !!!!!!!!!!!!!!!!!

danke euch schon jetzt für eure antworten....

Ähnliche Themen
22 Antworten

Die Original Audi Kappen kosten bei Audi einen unverschämten Preis, wenn ich mich recht erinnere weit über 1000 Euro. Ansonsten gebraucht bei Ebay ab 250 zu haben.

Kauf dir bloss keine billigen Attrappen von Ebay, die sehen mal richtig scheiße aus.

ich hab an meinem original audi sline spiegel in alu dran. würde tauschen gegen normale mit aufpreis,meld dich mal per pn!

Zitat:

Original geschrieben von Italian Style

ich hab an meinem original audi sline spiegel in alu dran. würde tauschen gegen normale mit aufpreis,meld dich mal per pn!

Hi,

stelle doch mal ein Foto von Deinen Spiegeln ein. Welche Farbe suchst Du denn? Ich hätte ggfls schwarze.

Müßte nur noch den WAF für die Chromspiegel klären. ;)

Besten Gruß,

INT5749

Themenstarteram 4. November 2008 um 9:34

Zitat:

Original geschrieben von Italian Style

ich hab an meinem original audi sline spiegel in alu dran. würde tauschen gegen normale mit aufpreis,meld dich mal per pn!

hi,

geht nicht per PN, schreib doch mal ne mail

tino.badstuebner@allianz.de

 

mfg

Lass doch deine jetzigen Spiegel lackieren...!?

Ob die jetzt "echt" Alu sind oder nicht, auf das achtet doch sowieso niemand...und wenns nur für die Optik sein soll, warum dann hunderte von Euro für die Spiegel ausgeben, wenn die lackierten genau gleich aussehen...

Themenstarteram 4. November 2008 um 9:52

schaut doch mal hier....

die sind doch ganz geil

 

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...

kauf dir bei ebay jeweils einzeln einen rechten und linken, dann sind sie halbwegs billig, nie ein paar, die kommen immer teurer als einzeln zu kaufen, weil die leute zu faul sind auf 2 zu bieten. habe für meine spiegel keine 100 euro zusammen gezahlt, glaube der rechte war 30 euro teuer und der linke irgendwie 60 euro, zusammen kosten die manchmal wirklich mehr als 200 euro, und kauf dir auch nur die schalen, die sind billiger als komplette spiegel und montier die aluspiegel dann um. sieht geil aus, da gebe ich dir recht, siehe bild.... dauert zwar länger als ein komplettes paket, aber der preis wird´s entschädigen....

Zitat:

Original geschrieben von welby79

schaut doch mal hier....

die sind doch ganz geil

 

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...

Das sind billige Duplkate und sehen am Auto total bescheiden aus. Die sind matt. In den Originalen kannst du dich richtig drinnen spiegeln.

Themenstarteram 5. November 2008 um 12:28

also die orginalen vom RS4 oder RS6 sind auch matt....

die billigen von ATU sind die wo man sich spiegelt, oder net????

Ja, die RS sind matt. Die vom S sind leicht glänzend....die billigen Plastikkappen sind verchromt

ich lass sie vielleicht lacken, so wie meine S6 Türleisten in der Signatur! Alushine sag ich nur....:D

Zitat:

Original geschrieben von welby79

also die orginalen vom RS4 oder RS6 sind auch matt....

die billigen von ATU sind die wo man sich spiegelt, oder net????

die von in.pro sind auch glänzend...sahen aber auf meinem schwarzen 4,2er soo schlecht nicht aus.

vorallem sind das nicht nur kappen sondern werden gegen die orginalen getauscht---mit allen klammern und schrauben---dementsprechend sind die recht passgenau.

Auf meinem alten A6 (in schwarz) hatte ich auch die Spiegel von in.pro montiert. Waren von der Passgenauigkeit her super und sind wie gesagt komplette Spiegelgehäuse und nicht so ein scheiss zum draufkleben wie es sie anfangs oft bei ebay gab.

Ich hatte den Dicken (VFL) auf nen grossen rechten Aussenspiegel umgebaut weil rechts nen kleinen Chromspiegel sieht nach *nett gesagt* gewollt und nicht gekonnt aus...

ach ja...hab ich glatt vergessen...hab die dinger noch in der garage liegen.

brauch ich nicht mehr...hab ja jetzt orginale aluspiegel:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Alu Spiegel, WOHER ????Bitte helft mir....