ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Alter Mazada 323 Einbau neues Autoradio

Alter Mazada 323 Einbau neues Autoradio

Mazda
Themenstarteram 22. Dezember 2023 um 5:01

Hallo

Jung s ich habe eine Frage Ich habe einen alten Mazda 323 25 Jahre alt dort würde ich gerne ein neues Autoradio einbauen .

Aber in meinem Auto der hat noch ganz alte Anschlüsse und keine Iso stecken.

Ich schicke mal ein Bild mit von den alten Anschlüssen da muss ich dann ein bzw Zwei Iso stecker daruf machen.

Das Bild zeigt jetzt einen rotees mit einenem durchsichtigen Stecker ich gehe davon aus das der Strom ist und das schwarze Kabel müsste doch eigentlich das Masse Kabel sein oder net?

Wer kann mir helfen wie ich das auf den Iso Stecker anklemmen muss?

Ich stelle jetzt auch ein Bild rein von dem Iso stecker

Anschluss altes Radio
Iso Stecker
Ähnliche Themen
4 Antworten

mein , meß doch einfach mit einer billigen 12 V Prüflampe. Rot ist Zündungsplus u schwarz ist Masse. Gelb ist Dauerplus für die Speicherung der Sender. Unter Autoradio Anschluß Kabelfarben im Suchen gibt es weitere Infos.

viel glück

P.S. ein paar Ersatzsicherungen für alle Fälle sind hilfreich

Themenstarteram 22. Dezember 2023 um 8:15

Aber wie Klemme ich bei den Anschlüssen zündungsplus und dauerplus an ?

Zündungsplus kommt vom Zündschloß - Zündung an >-Radio spielt - Zündung aus- Radio aus.

Dauerplus von der Batterie

bei dem großen Kaufhaus gibt es Radioanschlußkabel für Mazda DIN ISO !!! - für alte 323 -

paß auf die Anschlüsse beider Seiten auf. Dein 323 Bj/BA braucht beidweitig jeweils 2 Stecker

Themenstarteram 2. Januar 2024 um 22:37

Danke für die Antworten der grüne ist dauerplus und habe ne Brücke gelegt von dem grünen zum roten jetzt spielt das Radio auch ohne zündung aber es speichert die sender

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Alter Mazada 323 Einbau neues Autoradio