ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Allgemeine Felgenberatung - Alles zum Thema Felgen/Reifen kommt hier rein!

Allgemeine Felgenberatung - Alles zum Thema Felgen/Reifen kommt hier rein!

Audi A3 8PA Sportback, Audi A3 8P
Themenstarteram 23. August 2007 um 18:18

Hallo,

spiele mit dem Gedanken mir die im Betreff genannte Felge auf einen schwarzen A3

zu montieren - 17, besser 18 Zoll - hat jemand zufällig Fotos davon? Auf einem weissen A3 habe ich sie schon gesehen und sah spitzenmäßig aus!

Gibt es sonst Meinungen zur Optik dieser Felge oder allgemein zur Qualität, etc. von AEZ Felgen?

Aktuell fahre ich die original Audi 5 Arm Sternspeichen-Felge im Sommer und die Standard-Ambition Felge im Winter, jeweils 225/45 17-Zoll.

Faken wäre natüüüürlich auch klasse.....:rolleyes:

Ein ergoogeltes Bild anbei...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'AEZ Excite Dark auf A3 - Geschmacksfrage' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

da sich die Felgenthreads momentan häufen, haben wir auf eine Anregung diesen Thread eröffnet. Hier soll es zukünftig ausschließlich um Kaufberatungen gehen.

Der Thread wird zu Spitzenzeiten als Sticky markiert werden.

Grüße,

clickme

MT-Team

2344 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2344 Antworten

Wo ist denn diese besagte schraube vllt n Foto oder so dann mach ich sie bevor ich zum TÜV fahre raus.

Hinten, wo die Stoßstange anfängt.

Hab jetzt leider kein Bild von.

Da dürfte nur eine sein. Schraube raus und Plastik müsste weg.

Aber teste erst ob das wirklich notwendig ist.

wie oft soll ich mich hier eigentlich dazu äußern das es VORNE nicht passt :rolleyes:

Also nun versteh ich noch weniger manche sagen passt manche sagen passt nicht jedoch werden viele Felgen mit diesen Massen angeboten und stehen auch für a3/s3 8p bei ebay, Hmm was nun kaufen ja nein bei TÜV Rheinland haben sie mir ein Vergleichgutachten von tomason tn4 oder 9 rausgesuchtund meinten sicher zu 100% könnten sie mir nicht sagen das es passt jedoch meinte der Gutachter 80% passt das

Verkaufe meine original Audi RS3 Sommerräder, Neuwertig, 8x19 ET50 mit 235/35/19 ContiSportContact. Wer Interesse hat PN bitte,

Danke

Hallo,

meine Mum musste heute das Auto umparken während ich in der Arbeit war... Das Ergebnis kann man im Anhang begutachten :mad:

Ich denke die Sache kann man schon noch beheben?! Was kostet sowas ca? Und wohin schick ich die Felge am besten?

Danke

20140916-175126

Kosten sind doch egal.

Bezahlt doch eh deine Mum. :)

Nein das bezahle ich is ja mein Auto und es sieht ja auch keiner wenn man nicht direkt hinschaut...................................................................................................................................................

Ich würde da nur etwas entgraden und versuchen mit einem Lackstift auszubessern.

Keine Ahnung ob es für diese Farbe einen Lackstift gibt.

Das sieht man danach aber noch da fehlen schon 0,5-1mm Alu scheint wohl runter gerutscht zu sein...

der nachteil bei großen Rädern :( gute Besserung der Felge... PS: keinen Schlüssel an "Andere"

Zu den ET35 kann ich nur sagen... Die Dinger gibt es wie sche**e auf dem Markt Passen halt bei Mercedes aber die Leute die nen A3 fahren, die verkaufen die direkt wieder... Warum sind die ET35 billiger?Ganz einfach ... weil die keiner haben will und die sie haben diese nicht verkauft bekommen

Naja ne neue Felge für 250€ bei Ebay wollt ich auch nicht kaufen... Kann mir keiner nen guten "Felgendoktor" empfehlen?

Zitat:

Original geschrieben von fronteiche

Naja ne neue Felge für 250€ bei Ebay wollt ich auch nicht kaufen... Kann mir keiner nen guten "Felgendoktor" empfehlen?

Doch, aber wenn man nicht weiß woher du bist, bringt das ja reichlich wenig, oder?

Suche schicke Felgen für meinen s3 8p sollten auf jeden Fall 19 " sein bitte alles anbieten danke

Zitat:

Original geschrieben von Jimmys38p

Suche schicke Felgen für meinen s3 8p sollten auf jeden Fall 19 " sein bitte alles anbieten danke

Hast du eine Ahnung wie viele Felgen es gibt?

Du wirst ja wohl selbst im Internet ein paar, für DICH, schöne Felgen finden.

Jeder hat einen anderen Geschmack was Felgen (und auch Frauen :)) angeht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Allgemeine Felgenberatung - Alles zum Thema Felgen/Reifen kommt hier rein!