ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Allgemeine Anfrage. ( Car Fake)

Allgemeine Anfrage. ( Car Fake)

Themenstarteram 29. August 2010 um 15:49

Hallo zusammen!

 

wollte mal nachfragen ob sich hier jemand mit Car Fakes ( OPEL ) auskennt und mit unter auch schon des-öfteren gemacht hat.

 

Wenn Ja, bitte bei mir melden.

 

Geht darum das ich mir meinen GTS Folieren lassen will und mir schwebt da auch schon so eine ide im Kopf, aber Bilder sagen halt mehr als wie 1000ent Worte.

 

Meine Vorstellung.: Mein Silberner GTS soll tiefschwarz Metallik werden, allerdings soll die Motorhaube + Dach Matt-Schwarz werden und natürlich soll sich das im laufe der Kontur der Haube bis runter auf den Stoßfänger ziehen.

Hinzukomment die Irmscher Lippe + Böser Blick ( jaja ich weiss^^ ) + NSW im Signum look ( silber )

Anbei noch ein Paar Bilder, wie er jetzt Original da steh und ein Muster wie er werden sollte.

Danke schon mal.

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 29. August 2010 um 16:05

Was schwebt Dir denn so vor .. man brauch ja wenigstens erstmal ne Richtung um in etwa einschätzen zu können was überhaupt fürn Zeitaufwand dahinter steckt.

Themenstarteram 29. August 2010 um 16:10

hab das ganze mal ergänzt, wie es werden sollte

am 29. August 2010 um 17:42

Halbfertig bin ich, aber jetzt gibts erstmal Abendessen! :D

Themenstarteram 29. August 2010 um 17:44

HöHö

 

das ist aber mal ein ganz feiner zug von dir.

Danke das du dir die Zeit nimmst.

 

Und Mahlzeit ^^

am 29. August 2010 um 18:38

So, da isser! :D

Aber DEN bösen Blick gibts von mir nicht. Es gab da mal noch einen den ich relativ schick fand, war so abgewinkelt und lief innen und oben an der Scheinwerferkante entlang. Der ginge noch, aber der von Deinem Bild? Ne ne nee! Der steht dem VFL mal gaaaat nicht.

 

Nebenbei bemerkt weiß ich aber nicht, ob Du mit der Komplettfolierungsvariante glücklich wirst .. an schwierigen Kanten, Stößen und Ecken wirst Du es immer sehen und die Folie wird sich da auf kurz oder lang definitiv lösen. Nur so als Hinweis....

Themenstarteram 29. August 2010 um 18:44

Supper Danke dir.

 

Schaud ja mal echt klasse aus. und das mit dem Bösen Blick, ich weiss sollte nur mal als Richtwert dienen.

 

 

Dann schau ich mal, was sowas kosten, im Vergleich Lackieren und Folieren.

 

Themenstarteram 29. August 2010 um 18:45

Frage, ginge es das du mir das zweite bild auch noch änderst, so das ich sehen kan wie das mit den Weißen Felgen wirkt.

 

Aber nur wenn du zeit und lust hast. ist immer hin doch sehr aufwendig und zeitraubend.

am 29. August 2010 um 18:55

Ja, kann ich machen ... aber da mußte n bissl warten. Ich werd mich dann wahrscheinlich morgen mal dranmachen.

Themenstarteram 29. August 2010 um 18:57

Das währe supper.

Danke dir.

am 30. August 2010 um 7:43

Wenn Dein Auto so wird wie auf dem Bild }RESPEKT{

sieht absolut Klasse aus !!!

Bin auf Bilder gespannt.

Kann eigentlich jemand zu dem folieren einen Preis nennen??

Reicht ja schon eine grobe "Hausnummer" .

CU

jety-V6

am 30. August 2010 um 8:22

So, nur mal n Quicky... aber um mal nen Eindruck zu gewinnen sollte es reichen! :p

Zitat:

Kann eigentlich jemand zu dem folieren einen Preis nennen??

Reicht ja schon eine grobe "Hausnummer" .

Komplettfolierung als "Freundschaftspreis" bekomme ich unter 1000€.

Normalpreis jenach Fahrzeuggröße, und Aufwand(Kanten, etc.) dürfte ähnich wie Lackieren zwischen 1000 und 2000 € liegen, mit dem großen vorteil, dass man jdere eit diefolie abziehen kann und den original lack wieder hat...

Themenstarteram 30. August 2010 um 13:24

Zitat:

Original geschrieben von cwrs

So, nur mal n Quicky... aber um mal nen Eindruck zu gewinnen sollte es reichen! :p

So danke dir, ist supper geworden, auch wenn es nur eine schnell schnell Zeichnung ist ^^ aber das passt schon um sich ein Bild zu machen.

Themenstarteram 30. August 2010 um 13:25

Zitat:

Original geschrieben von jety-v6

Wenn Dein Auto so wird wie auf dem Bild }RESPEKT{

sieht absolut Klasse aus !!!

Bin auf Bilder gespannt.

Kann eigentlich jemand zu dem folieren einen Preis nennen??

Reicht ja schon eine grobe "Hausnummer" .

CU

jety-V6

Ich hoffe das es möglich und erschwinglich ist^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Allgemeine Anfrage. ( Car Fake)